Ich habe mit Google Chrome das gleiche Problem.
-
-
Klappt auch mit Firefox nicht. Mit Chrome habe ich die Dateien am 31.10.13 ohne Probleme laden können.
-
Sorry, da hat sich ein Fehler bei der Verlinkung eingeschlichen! Wurde korrigiert und sollte jetzt funktionieren.
-
Yep geht wieder .. recht herzlichen Dank @ Influenzo xDD
Nu fehlen mir noch die anderen Lackierungen und die anderen ZZA's für FFM, Stgt und und und xD -
Aber für FFM gibst doch noch gar keine Strecke! Außer deine ist schon fast fertig.
-
-
Haha meine beeinhaltet FFM ja nich
Naja die ZZA's müssen ja net immer für eine vorhandene Strecke sein -
Es gibt da vielleicht jemanden der an einer Strecke in FFM Arbeitet. -hüstel- Aber das dauert noch was, bis das fertig ist.
-
Ja, auch wenn es (NOCH) keine Strecke gibt vom S-Bahn Rhein Mein Netz könnte ja trotzdem ZZA geben? Stuttgart natürlich auch Ist aber trotzdem DEIN zug und daher DEINE Entscheidungen
-
Würde sich evtl. jemand mal die Mühe machen und das .ap-File entpacken, um nachzusehen ob im Scriptordner mittlerweile die ZZA.txt enthalten ist? Hab selbst leider immer noch keine Steam-Version.
-
Hallo
Also bei mir ist die nach wie vor nicht vorhanden!
Hab selbst leider immer noch keine Steam-Version.
Kann ja wohl nicht sein!
Bei RSC fällt mir in vielen Dingen nur noch das ein! -
-
Also bei mir ist die txt auch nicht vorhanden. Komischerweise funktioniert die ZZA allerdings mittlerweile bei mir.
-
-
Das kann ich zum glück ausschließen. Hatte die txt extra nicht herunter geladen, um zu sehen ob RSC das update raus haut.
ist auch kein Script Ordner drinne bei mir. (Also im BR420 Order) Sondern nur:
Blueprints.pak vom 26.10. (!)
BR420Assets.ap vom 12.10. -
-
Darum geht es doch, siehe Post 229: ET420 nun zum Kauf erhältlich
-
-
Naja, entpacken braucht man die Datei ja nicht.
Es reicht, das Ding z.B. mit 7-zip zu öffnen und mal die Ordner durchzuschauen.Ich hab jedenfalls noch kein Update über Steam bekommen...
-
Bei mir ist die ZZA.txt ebenfalls nicht im Scriptordner im .ap Archiv
-
Jo bei mir ebenso wenig, was ich auch nicht kapiere. Vielleicht ist auch mein TS kaputt, oder die Dateien im Ordner sind versteckt. Aber das würde voraussetzen das ich die txt überhaupt geladen habe. Naja egal, ich mach ne Steam überprüfung x 2.
Vielleicht war auch mein Vater mal wieder in meiner Bude und an meinem Rechner. Weil seine olle Kiste am verecken ist sobald der TS läuft. Und hat die txt runter geladen. Gleich mal versteckte Dateien anzeigen lassen, dann wird sich das ja klären.
-
Du hast aber keine gute Meinung von Deinem alten Herrn.
-
Bei mir hat sich die ap seit dem Kauf nicht verändert. Das ist ja wieder das übliche Elend das RSC die Updates einfach nicht rausrückt egal um welche Lok es sich handelt.
Irgendwas läuft doch da gewaltig verkehrt. So gesehen wird Content verkauft der wissentlich nicht in Ordnung ist. -