[DTG/Influenzo] ET420 nun zum Kauf erhältlich

  • Wie wäre es wenn jeder mal RSC anschreibt per eMail und denen dann bzgl der ZZA auf den SACK geht :lolx2:


    Ich mein das was die da abziehen geht mal gar nicht .. vorallem das der ENTWICKLER selbst sein Produkt nicht bekommt *boah**boah*

  • Dann kommt eh nur die Standardmail zurück ;) Der Helpdesk soll doch den Ärger von der Firma fernhalten, so eine Art Anwender-Firewall :XD


    Die arbeiten doch im Moment ihre DLCs durch und passen sie an den TS 2104 an (zumindest was die Bezeichnungen und Konfiguration im Steam betrifft). Irgendwann ist dann vielleicht auch mal dieses Update dran :) Im übrigen hätte ich als Entwickler ohnehin schon längst die 13,99 Euro gezückt und das DLC gekauft. Vielleicht sollten wir ihm das als Steam-Geschenk anbieten ... Soll jetzt aber kein Affront sein :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von werry ()

  • Wie man anhand der zahlreichen Bilder erkennen kann, hat RSC derzeit wohl viel zu tun, oder will das etwa jemand abstreiten und nicht einsehen? :) Jetzt hat man anscheinend unbedingt für den ICE-T parallel Berlin-Wittenberg "fertig" bekommen wollen, und der Coaster steht ja auch noch kurz vorm Release. Vielleicht diesbezüglich einfach mal ein wenig Geduld haben, denn schließlich geht die ZZA ja mit dem Fix.


    Schöner wäre es eh, würden mit dem Fix gleich die anderen beiden Lackierungen kommen - vllt hat RSC genau das vor. ;)

  • Schöner wäre es eh, würden mit dem Fix gleich die anderen beiden Lackierungen kommen - vllt hat RSC genau das vor.

    Vielleicht kommt der Fix ja auch nur wenn du eine von den beiden anderen Varianten kaufst vorausgesetzt diese erscheinen irgendwann mal. Nachdem Influenzo immer noch nicht sein eigenes Modell erhalten hat würde ich RSC dieses doch glatt zutrauen.

  • .... oder will das etwa jemand abstreiten und nicht einsehen? :)

    Ja ich! :huh:


    Jedenfalls solange du mir nicht erklären kannst was da der große Aufwand ist eine kleine poblige Datei zu ergänzen und das ganze an Steam / Valve zu schicken!
    Sowie einen Freischaltcode an Influenzo.


    Wo ich davon ausgehe das du es nicht erklären kannst da du kein RSC Mitarbeiter bist.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: fehlendes Wort im letzten Satz ergänzt.

  • Ne muss ich auch nicht erklären. Ich kann mir nur vorstellen, dass da RSC vor lauter neuen DLC´s den Überblick verloren hat und eben der ET420 gar nicht beachtet wird. Dass Updates über RSC/Steam lange dauern, ist zudem auch nix neues. Wirklich unverschämt ist nur, dass Influenzo noch keinen Code bekommen hat.

  • Loco-Michel: Na ja, so einfach ist doch nun aber auch nicht. Die Änderung muss getestet werden (könnte ja auch alles schlimmer machen), dann müssen die Änderungen im Steam-Paket durchgeführt und freigegeben werden. Und wird auch nur einer das DLC nicht kaufen, weil das Update nicht kommt? Glaube kaum, die Qualität ist doch ansonsten gut und den Fehler kann jeder selbst anhand dieses Forums beheben. Also, wo wird wohl das Update auf der Dringlichkeitsliste bei RSC liegen :XD

  • ..... und den Fehler kann jeder selbst anhand dieses Forums beheben.

    ... und wieviel von 100 Käufern des 420er sind hier im Forum unterwegs und wissen davon? :rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Genau *dhoch* so sieht das aus.
    Derjenige der bei Steam kauft und mit den Foren nichts am Hut hat der weiß einfach mal gar nichts. Der verlässt sich darauf das der gekaufte Artikel auch in Ordnung ist.
    Da hat man aber leider die Rechnung ohne RSC gemacht. Wenn ich schon höre Qualitätssicherung da lachen doch die Hühner.
    Man sollte mal eine Liste aufstellen was alles vermurkst ist und bis heute trotz Update des Herstellers immer noch nicht rausgegeben worden ist.
    Die haben in dem Sinne mit den neuen DLC zu tun das die so schnell wie möglich veröffentlicht werden und danach die Sintflut.
    Projekt abgeschlossen fertig aus denn Nachbesserungen kosten Geld wo man keinen Cent verdient. Die Leute werden es schon kaufen....fragt sich nur wie lange noch.

  • ... und wieviel von 100 Käufern des 420er sind hier im Forum unterwegs und wissen davon? :rolleyes:

    Und wieviel von 100 Käufern ist es möglich, das überhaupt zu bemerken? Und wieviel von 100 Käufern ist das so wichtig, um deshalb ein Faß aufzumachen? Und wieviel von 100 Käufern ist es so wichtig, sich darüber auch noch zu ärgern?
    Es ist schön, wenn sich Kollegen um Qualität bemühen und um die Verbesserung der Qualität, denn das kommt Allen zu Gute. Aber was und wie hier diskutiert wird, insbesondere derzeit im ICE-T Thread, und wie viele ihr gesundes Halbwissen als den Nabel der Simulationswelt und als Aufgabe mit Priorität eins für den Hersteller darstellen, ist schon interessant.
    Als Hersteller ist es die Aufgabe, eine GESUNDE Mischung aus Anspruch und Möglichkeiten hinzubekommen, wie bisher auch hier bereits alle Hersteller zu Bedenken gegeben haben, jeder auf seine Weise und jeder so gut er es eben kann. Die Aufgabe bleibt trotzdem dieselbe.


    Gruß
    Norbert

  • Ja genau das macht auch nichts wenn etwas nicht funktioniert. Selbst bei Steam steht unter Hauptmerkmale Konfigurierbare Zugzielanzeiger.
    Aber das macht ja nichts wenns nicht geht. Und wenn von den zwei gekauften Ram Riegeln nur einer funktioniert ist das auch nicht so tragisch denn der Rechner läuft auch mit einem Riegel.
    Und wenn die gekauften 20qm Fliesen Farbabweichungen haben stört mich das auch nicht da mache ich kein Fass für auf. Man soll ja froh sein das..... :Ironie:

  • Danke, Kollege Madison, für Deinen Versuch der Ironie.
    Bezogen auf das hier hochgejubelte Problem mit der ZZA geht es aber eher um die kleinen Fliesen-Kreuz-Abstandshalter in vier verschiedenen Breiten, die zum Hauptprodukt (Fliese) mitgeliefert werden oder eben nicht. Oder eben nur drei statt gewünschten vier. Manchem Kollegen wäre noch nicht mal die Farbe dieser Fliesen-Kreuz-Abstandshalter egal, obwohl diese beim Verwenden des Produktes unter dem Fugenmörtel verschwinden... ^^


    Gruß
    Norbert

  • Nun war es der alte Herr, kann mal vorkommen, denn am 01.11.13 war die Aussage zur ZZA aber noch ganz anders ;) .


    Und RSC liefert im übrigen Updates zum kunden, ich habe nämlich mittlerweile ZZA.


    Aber der Fall ist ja nun aufgeklärt.
    PS: Schränke mal seine Benutzerrechte an dem betreffenden PC etwas ein :XD .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Jo, ich hatte damals ja nicht geschaut im ap file. ZZA ging, also ging ich von einem update aus. :p Auf den unsichtbaren Ordner bin ich ja auch erst jetzt gekommen, nach dem ap schauen.


    War ja nun nicht der Fall. Und mein Vater hat eigentlich nichts in meiner Wohnung zu suchen, wenn ich nicht zuhause bin. :p


    Aber sein Rechner ist halt schrott. (Ich muss es wissen, ich drehe ihm immer meinen alten schrott an, wenn ich aufrüste ;) )

  • Der Fliesenleger der die Fliesenkreuze drin lässt der bekommt ein ins Kreuz. :cursing:
    Ich glaub seit 2006 ist kein Meister zur Führung eines Fliesenleger Handwerkes mehr nötig, daher bleiben wohl bei einigen die Fliesenkreuze drin.
    Und immer schön hochkant, so kann man sie schön entfernen.


    g'ice