... was würden wir (... insbesondere aber RSC), ohne Leute wie Dave und Ben tun? Wir wären echt in den Allerwertesten gekniffen ...
Thank's for your extraordinary help and support Dave and Ben ...
... was würden wir (... insbesondere aber RSC), ohne Leute wie Dave und Ben tun? Wir wären echt in den Allerwertesten gekniffen ...
Thank's for your extraordinary help and support Dave and Ben ...
Klappt wunderbar, Danke .
Moin,
da bedanke ich mich auch für. Das hat meinen Blutdruck gleich rapide gesenkt Dass es die LoftTunnel-Shader sind, die betroffen sind, war mir gleich klar, ich habe dashalb auch einen Bug-Report an die Entwickler gesendet, mal sehen wieviele Jahre sie brauchen und wann es eine Beschreibung der neuen Shader, von denen es offenbar eine ganze Menge gibt, ausliefern.
Viele Grüße
Jan
Hallo,
wohin muss ich denn die Dateien kopieren?
Ich finde den DEV Ordner nicht. Muss das auf Steam installiert werden?
Kann mir einer erklären wohin ich die Dateien speichern soll?
DANKE
VG
Wuttke
Im Railworksordner ist ein Ordner mit dem namen dev von dem sollst du eine Kopie machen und irgendwo hin speichern( als Backup) Dann nimmst du den Ordner im Zip Archiv und fügst ihn in den Railworks Ordner ein, und akzeptierst das Überschreiben der Dateien. Den Railworks Ordner findest du unter: Steam-Steamaps-Common.
Nicht DAV..., "dev".
vertipper Habs geändert.
Habe es gefunden. Die Tunnel sehen nun bei mir auch wieder gut aus...
Danke an Lemaster121 für Deine Erklärung. Hab es dadurch dann gefunden....
VG
Wuttke
Ja jetzt sieht das wieder vernünftig aus
Ich verstehe nur nicht das man bei RSC solche Sachen nicht schon vor der Veröffentlichung bemerkt hat.
Aber ich denke das ist sinnlos sich darüber einen Kopf zu machen. Da läuft ja eh nicht alles so wie man es normalerweise erwartet.
Wenn da wirklich 20 Leute bei RSC arbeiten dann kocht da Jeder sein eigenes Süppchen nach dem Motto: Was juckt mich der Fehler meines Arbeitskollegen frei nach: Überleben von 8:00 bis 17:00 Uhr.
g'ice
Verdammt nochmal da könntest du wirklich recht mit haben
Wie war das noch gewesen...Team = Toll ein anderer machts.
Ja Madison. Teamwork: Ich Team ihr work!
@ Traindriver 3016,
ein dickes Danke schön an dir und deinen Kollegen für diese Lösung.
Viele Grüßen
Peter
Ein Riesen Danke an euch für diesen Tipp! Jetzt funktioniert wieder alles!
Hallo
Möchte gerne wissen, wo sich der Zip Ordner, den man austauschen soll, befindet.
Zip Archiv ??? Hier auf der Seite ???
Mfg Peter
Sorry, habs gefunden, muss nur die Augen aufmachen
Peter
Peter112409:
http://rail-sim.de/forum/board…te-auf-ts2014/#post145357
Dort im Beitrag ganz unten als Anhang.
Edit:
Sorry, habs gefunden, muss nur die Augen aufmachen
Nanu.... stand das eben auch schon da? Ich brauch wohl noch nen kaffee
Auch von mir großes Dankeschön.
Nu brauch ich keine Sonnenbrille mehr im Tunnel.
Im Notfall hätten wir uns halt Sonnebrillen gekauft, bis RSC irgendwann mal einen Patch rausbringt
....bei allen Tunnel ist die Reparatur nicht gelungen, ein Tunnel vor Niederkirch hat bei mir trotz des Patch den Fehler, wobei ich nicht weiß ob der Fehler schon vor dem Update da war, weil ich die Strecke erst danach gekauft habe.
eine Frage an die Fachleute : wenn ich nun die alte IKB v2 fahre kommt bei mir z.B. vor den Tunneln bei Mariental ein nur vom Cab aus zu sehenden im Himmel hängendes rot/schwarzes Missing Texturfenster. Kann das mit dem installierten "Tunnelpatch" zusammenhängen ?