Ach so du meintest diese tolle Sache im Ts selbst. Nöö das funktioniert bei mir auch nicht
Selbst wenn würde ich doch die andere Methode wählen.
Ach so du meintest diese tolle Sache im Ts selbst. Nöö das funktioniert bei mir auch nicht
Selbst wenn würde ich doch die andere Methode wählen.
Auch wenn es keinen interessiert,aber die ganzen hellen Button`s (2D-Karte,speichern,beenden und so,weiss und hellblau ) gefallen mir garnicht und auch das die ganzen Szenarios angezeigt werden die man nicht spielen kann,wenn man die Loks nicht hat.
Weiß jemand eigentlich ob die German-HP-Signalskripte Version 1.4 mit TS 2014 funktionieren?
http://rail-sim.de/railsimnew/…gnalskripte-ueberarbeitet
Nach dem Update hatte ich mal wieder Probleme mit eine Szenario auf der Albula V2 an dem ich gebaut habe.
Das ist schon das zweite Mal, dass der Dispatcher das Szenario gefressen hat, obwohl ich das Szenario komplett neu gebaut hatte.
So langsam macht mit das strunzdumme Ding kirre, anscheinend blickt es nicht, dass die Strecke EINGLEISIG ist!
Alles läuft solange man nichts am Ablauf ändert, aber wehe man tut das, dann funktioniert gar nichts mehr.
(In meinem Fall musste ich eine Änderung vornehmen weil ein Güterzug an einem Wegpunkt angehalten und dann rückwärts wieder aus Rothenbrunnen raus (Richtung Thusis) ist, anstatt die Fahrt Richtung Chur fortzusetzen.
Der Fehler trat erst nach dem Update auf.)
In dem Sinne, die KD wäre mal dringend updatebedürftig.
Ich hatte die Überarbeiteten Signalskripte noch drin. Ich werde es jetzt noch mal probieren.
Nur um Zu sehen ob das Problem an einem Konflikt zwischen TS2014 und den Skripten liegt.
Verzichten würde ich auf die Skripte allerdings ungern.
Ach ja der TrackIR patcher geht auch nicht mehr.
Wenn sie mit Occulus Rift rumspielen, dann können sie die anderen Headtracker ja auch wieder reaktivieren.
Das Interface ist ansonsten gar nicht so schlecht, nur den Shop und vor allem den Link zur Enginedriver Seite, der hätte ja wohl wirklich nicht in die Leiste gehört.
Das Optionsmenü wäre da wichtiger. Der Shop aus Marketingründen von mir aus, aber die Engine-Driver seite? Vergleichsweise unwichtig.
Dateien außerhalb von .ap "entziehen" sich der Überprüfung und sind somit außen vor.
Und die Ausserhalb der ap-Datei sind habe Vorrang vor den gepackten Dateien. Ist doch toll so eine Lösung. Wenn was nicht geht ist nichts mehr nur mit einer 2-fachen Überprüfung. Da kannst dann suchen bist du schwarz wirst.
... da muss ich Dir Recht geben, aber das wird man auf Dauer sicherlich nicht ausschließen können. Grundsätzlich scheinen die von "Haddock100" beschriebenen Punkte, aber schon den einen- oder anderen Vorteil zu haben. Ich bin aber auch überzeugt, dass wir zukünftig weiterhin auf den GenericModEnabler nicht verzichten können.
Obwohl es stark regnet, landet dieser nicht auf den
Scheiben.
Wenn ein Zug auf glatten Schienen anfährt, drehen die Räder durch. Der Sand müsste
dies eigentlich verhindern. Im Spiel klappt das aber nicht.
Wegen den Haltestellenansagen müsste man sich doch eigentlich an die
Bahngesellschaften wenden, oder nicht?
Genau, die werden sie dir bestimmt ein einem schicken Geschenkkarton zukommen lassen....
ich habe gestern das Update bekommen..ich weis nicht warum alle nur so wennig hatten bei mir war es ganze 12.1 GB groß. Das Problem was ich jetzt habe es Fehlen alle Freeware sowie Payware Sachen die nicht von Steam waren.
Dann war das bei dir kein Update, sondern eine neuinstallation.
ich würde mal bei dir die Platten durchforsten, wo deine ursprüngliche Installation abgeblieben ist.
Moin,
hat jemand schon raus gefunden was es mit der F9 Taste auf sich hat? Auch die Taste F8 hätte jetzt eine Funktion im TS 2014.
Auch im Szenario - Editor gibt es neue Sachen die sich nicht erklären. Siehe Bilder.
das ist ja interessant...Mein Steam Ordner hat eine Gesamtgröße von 38GB..hab grade mal nachgesehen da ist nichts neuinstalliert wurden so wie ich das sehe.
Als Update wurden bei mir 2,6 GB gezogen, die dann im "downloading" Ordner eine Größe von 6,5 GB ausmachten. Insgesamt ist meine Installation durch das Update ca.500 MB gewachsen, es wurde sicher nur viel ersetzt/überschrieben.
Genau, die werden sie dir bestimmt ein einem schicken Geschenkkarton zukommen lassen....
Fragen kostet nichts, außerdem arbeiten ohnehin Add-On-Hersteller mit denen zusammen.
Du hast wirklich eine blühende Fantasie
Obwohl es stark regnet, landet dieser nicht auf den
Scheiben.
vielleicht mal TSX einschalten?
Wenn ein Zug auf glatten Schienen anfährt, drehen die Räder durch. Der Sand müsste
dies eigentlich verhindern. Im Spiel klappt das aber nicht.
Meistens schon.
Die Strecken "Köblitzer Bergland" und "Berlin Wittenberg" sind bei mir nicht mehr vorhanden seit dem Update. Wollte sie neu installieren, dort konnte ich nur die Installation mit dem Installer "reparieren", was auch nicht geholfen hat Und jetzt?
Wo sucht Du die Strecken? In der Kollektion?
Ja. Aber sämtliche Szenarien der Strecken sind ebenfalls weg. Es ist so als hätte ich die Strecken nie gehabt. Alles futsch
In der Kollektion sind nach wie vor nur Strecken die auch bei Steam käuflich sind!!!!!!! War auch im TS13 schon so.........
Alle Strecken findest du im Einzelspieler.
und das steht jetzt im Hauptmenu unter "Fahren" - "Standard"