Ja aber leider habt ihr beiden auch nicht auf alles hingewiesen..
Wer alle 3 Addons (19,95 Euro) kauft bekommt 10 €uro Rabatt auf die Lufthansa Version.
Ergibt dann 50 Euro für die TEE/Orient/Lufth. Versionen.
g'ice
Ja aber leider habt ihr beiden auch nicht auf alles hingewiesen..
Wer alle 3 Addons (19,95 Euro) kauft bekommt 10 €uro Rabatt auf die Lufthansa Version.
Ergibt dann 50 Euro für die TEE/Orient/Lufth. Versionen.
g'ice
für den - momentan - kleinen geldbeutel gibt es noch eine möglichkeit.
die neuen wagen ( tee und orientrot ) gibt es für 9.95 auch einzeln.
http://www.virtual-railroads.d…/passenger-carriages.html
man könnte sich die tee 103 holen + die roten wagen
oder
die orientrote 103 + tee wagen....
Hm, hab alle drei Versionen im Warenkorb aber bei PayPal meint er immer noch, ich solle 59€ Zahlen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
EDIT: hat sich erledigt. Nach 2 runden mit der 240 ist der Preis nun richtig^^
Gratulation, das ist wirklich 1A Ware, eigentlich um den Preis fast geschenkt (was wollte rosarot für die 103, ich glaub 13 Euro), man muss ja nicht gleich alle kaufen (aber nach und nach schon!!!) DANKE
der download geht bei mir nicht kommt beim instalieren immer eine fehlermeldung!
Welche Fehlermeldung? Um das ohne Screenshot zu wissen brauchts noch mehr Spekulatios ;).
Also bitte Screenshot anhängen.
Bei mir auch, die Installationsdatei ist fehlerhaft.
Ich vermute eher dass euch ein Antivirenprogramm die Datei zerschossen hat, das hat ich auch mal. Ich hab dann den Browser gewechselt und es klappte.
instalattionspaket ist fehlerhaft!
Vielleicht ist der Ansturm zu groß das der Server die ganzen Anfragen nicht so schnell verarbeiten kann .
Schon versucht das ganze neu zu downloaden?
Bitte mal die Dateigrößen vergleichen. Im Shop ist die jeweilige Größe des Downloads angegeben. Vermutlich ist dein Download abgebrochen und die Datei kleiner.
Wenn nicht alles übertragen wurde, dann kann diese auch nicht starten.
und was kann ich dagegen machen?
Schon versucht das ganze neu zu downloaden?
Tief durchschnaufen, anderen Browser nehmen, Nochmal Download versuchen. Ansonsten Support von vR anschreiben.
StS
OK, hab den Vierenscanner mal kurz deaktiviert und der DL funzte.
Beim ersten Download waren auch nach ca 1 Sekunde die 150 MB angeblich auf der Platte
Die geladene Datei hatte nicht mal 10 MB. Also gleich ab in den Papierkorb und nochmal neu laden.
Aus gegebenen anlass möchte ich hier mal die akutellen und vollständigen Umlaufpläne der 103 bei der DB posten
http://www.moebahn.de/t15526f1…e-Muenchen-Frankfurt.html
Und dufte endlich ne 103 im TS *g*