..mach doch ein Video ;D
-
-
Zitat von "ice"
..mach doch ein Video ;Djo, besser wär' das.
oder so:
http://windowshelp.microsoft.c…800-16af596dffb61031.mspx
und auf der sich öffnenden Seite auf folgenden Satz klicken (mit der linken Maustaste ;D):
"Wie lang darf ein Dateiname höchstens sein?" -
Ich hätte jetzt mit der mittleren Maustaste wie ein bekloppter drauf gedrückt ;D .Nein,ich hatte schon verstanden was du meinst.Ich hab aber beim packen nicht drauf geachtet.Sondern einfach gepackt.
Mfg René
-
Hallo Rene!
Die Strecke ist echt super gemacht aber es gibt einige Fehler.
Entfernung Bestimmungsort fehlt.
Entfernung Geschwindigkeitsbegrenzung fehlt teilweise.
Die Tafeln zeigen keine Geschwindigkeit an.
Signale sind rot ,schalten nicht auf grün.
Ich wollte ein Szenario machen ,dadurch habe ich diese Fehler bemerkt.Kann ja sein das die Fehler nur bei mir aufscheinen.
mfg jokerkatama -
Never ending stooooryyyyy....
Hallo an alle!
Also, ich glaube hier kommt jemand noch ins Irrenhaus!
Die nahezu hilflose Beschreibungen scheinen einfach nicht in ihr Ziel an zu kommen, und ich muss sagen dass man es bis jetzt nicht besser erklären konnte. (Danke News)
Ich hab das Problem (noch) nicht, da ich die Strecke leider aus technischen Gründen nicht runterladen konnte, ich werde es aber bald tuhn, bin schon gespannt wie es bei mir geht.
Muss doch nicht sooo schwierig sein.Mfg,
Hoppies -
-
@jokerkatama
jo ich bin mal davon ausgegangen das hier und da ein paar fehler sind.Ist ja auch erst die Version 1.Jedoch wird die Bestimmungsort und Geschwindigkeitsbegrenzung entfernung vom RS selber berechnet.Also kann ich da nicht direkt was machen.(Oder lieg ich da falsch?)Wobei dies bei mir eigentlich angezeigt wird.Die Geschwindigkeitstafeln zeigen bei mir auch die Geschwindigkeit an.Ähm und die roten Signale,das hatte ich schon in den pdf geschrieben.Das es hier und da ein rotes signal gibt.Ich aber die Fehler dafür noch nicht direkt finden konnte.Jedoch kann man diese mit einer freigabe (TAB Taste) überfahren.So ging es zumindest bei meinen Scenario.Also kein rotes Signal war unüberwindbar,außer auf der Strecke vor dir ist zugverkehr.Mfg René
-
Mensch Sunshine, mit ein paar Absätzen drin würd sich das viel leichter lesen
Die Signalisierung würde ich erst nach Mk2 nochmal angehen, dann klappts vll besser. Die deutschen Signale sind offensichtlich ein Schwerpunkt im Patch, wenn German Railroads mitarbeitet - was wiederum darauf schließen lässt, dass man eine Strecke plant, die man richtig Signalisieren kann.
Das passt ins Bild mit den anderen Indizien die ich darüber habe. Denn warum arbeitet GR mit an den Signalen - na klar, die wollen wissen wie man richtig scriptet, um dann eigene Signale bauen zu können. Außerdem können sie etwas einwirken auf die Verbesserungen. Deutsche Flügel und KS-Signale werden vielleicht bald realität...
-
Hallo Leute,
kann mir bitte mal jemand bei den Downloads helfen. Eigentlich dachte ich, ich habe alles, trozdem meldet TMB beim Analysieren der Szenarios fehlende Objekte (und auch beim Aufruf der Szemnarios, sehe ich das etwas fehlt, z.Bsp eine Lok, dann 3 Waggons gar nichts und dann der restliche Zug).
Es werden folgende Objekte gemeldet:
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\avmz\d-zug01\coach\avmz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\avmz\nz_0001\coach\avmz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\d-zug01\coach\bimz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\nz_0001\coach\bimz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\ice\default\coach\avmz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\br294\baden\engine\br101.bin is missingKann mir jemand sagen, wo ich die Objekte her bekomme, ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden.
Gruss
lukasiros
-
Zitat von "newS"
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Beiträge hier ignoriert werden.
Wie oft soll ich das denn noch erklären?
Da hilft auch kein spezielles Tool.
Der gesamte Pfad im Dateisystem von Windows darf nicht mehr als 260 Zeichen betragen.Und wenn Rene eine Rar-Datei packt und in diese noch eine Rar-Datei, deren Name bereits aus 37 Zeichen besteht und in dieser ein Ordner mit fast identischem Datei-Namen drin ist der aus 35 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 14 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 7 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 6 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 36 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 9 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 36 Zeichen besteht, und darin eine Datei ist deren Name aus 12 Zeichen besteht, dann kann diese Datei nicht im Dateisystem gespeichert werden, wenn sie zBsp in \Dokumente und Einstellungen\Franz\Eigene Dateien\Rail Simulator\Rail Simulator\ gespeichert werden soll, da diese Ordner-Namen zusammen aus 74 Zeichen bestehen.
37+35+14+7+6+36+9+36+12+74=266
Und 260 Zeichen funktionieren nur!
Das Einzigste was wirklich hilft ist, dass Rene die Strecke nochmal neu zusammen packt und die Dateinamen "(Nebenbahn Strecke (by SunshineRene)" kürzt und nicht noch in die Rar-Datei einen Unterordner tut, der fast den selben Namen wie die Rar-Datei hat.
Es reicht aus, wenn die Rar-Datei in der Rar-Datei "Nebenbahn Strecke" heissen würde und darin der nächste Ordner und Dateien "Rail Simulator", "RouteSetup.exe" und "Route_Setup.xxx" und die anderen Unterordner drin sind.
Also, in die Rar-Datei "Nebenbahn Strecke" muss nicht nochmal ein extra Ordner rein, der auch nochmal "Nebenbahn Strecke" heisst.
Du solltest mal Deine Wortwahl überlegen!!!!
Ansonsten bekomme ich "Gefühle". Mein Geschreibsel war nur für diejenigen gedacht, die wie ich crc Fehler hatten und nichts mit Ordnerstruktur max. 260 ZeichenWol
-
Du solltest Deine Wortwahl überlegen!!!
Es ging hier um den Fehler, der mit den überlangen Pfad zu tun hatte und Du hast nur geschrieben, dass Du das gleiche Problem hattest.
Du hattest nix von CRC geschrieben. Also muss ich ja wohl davon ausgehen, dass Du auch das meinst, was Du schreibst.
-
-
ich brauche nicht überlegen. Ich hatte auch Probleme, siehe meine Beiträge.
Wol
-
Also, wenn man hier krampfhaft versucht den Leuten zu helfen, wenn sie was nicht hinkriegen und man dafür auch noch blöde angemacht wird, dann könnt Ihr Euch jemand anderes suchen, der Euch bei Euren Probemen hilft.
Bei sowas kann man echt den Spass an der Sache verlieren. >:(
In Zukunft werde ich meine Klappe halten.
-
hört bitte auf euch zu streiten... klärt das bitte per PM oder sonstwie, aber bitte nicht im Forum, das geht sonst zu weit in OFF-Topic rein. Danke.
BACK 2 TOPIC
Grüße
RailSimer -
Zitat von "lukasiros"
Hallo Leute,kann mir bitte mal jemand bei den Downloads helfen. Eigentlich dachte ich, ich habe alles, trozdem meldet TMB beim Analysieren der Szenarios fehlende Objekte (und auch beim Aufruf der Szemnarios, sehe ich das etwas fehlt, z.Bsp eine Lok, dann 3 Waggons gar nichts und dann der restliche Zug).
Es werden folgende Objekte gemeldet:
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\avmz\d-zug01\coach\avmz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\avmz\nz_0001\coach\avmz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\d-zug01\coach\bimz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\nz_0001\coach\bimz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\ice\default\coach\avmz.bin is missing
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\br294\baden\engine\br101.bin is missingKann mir jemand sagen, wo ich die Objekte her bekomme, ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden.
Gruss
lukasiros
Hallo. In der Readme der Strecke, welches im Archiv zu finden ist, sollte eigentlich alles stehen, wo du das Rollmaterial herbekommst. Wenns dann trotzdem noch nicht klappt, kontrolliere ob wirklich alles richtig installiert wurde und ob die genannten Loks und Wagen auch im Spiel erscheinen. Und nicht vergessen die Blueprints.pak zu löschen.
-
hallo leute, ich hab mir mal die mühe gemacht und denn ganzen kram hier nochmal gelesen, allerdings hat mich das auch nicht schlauer gemacht,
Wol: was stimmt dennn mit der wortwahl von news nicht? er hat sich meiner meinung nach die mühe gemacht das problem mehrfach zu erklären, ich hätte da schon früher aufgegeben
newS: take it easy
shanti
tm -
-
Hallo Leute,
immere ruhig bleiben.Es macht doch keinen sinn,sich wegen dem ganzen hier so anzugiften.
Man muss newS danken daß er sich solche mühe macht mit dem ganzen.Also immer locker bleiben.
Mfg René
-
Keep cool guys ;D
-
@ RENE
Bitte schau mal die Threads mit dem fehlendem Material an, das fehlt bei mir trotz Downloadliste auch.
Die avmz und bimz hab ich bei the train gesehen, das sind aber keine eigenständige Wagen sondern Tausch-Grafiken.
Das gibts auch nirgends:
D:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\br294\baden\engine\br101.bin is missing
Sollte es was selbst gestricktes (aus Deiner Versuchsphase, die glaub ich jeder mal hatte und evtl. noch hat) sein, verrat mal die Mustervorlage, kann man ja nachstricken.Gruß
StS -
Hi StS
also was die Baden.bin angeht das ist eigentlich die BR101 mit "Nett hier" aufschrift.Die hat sich wohl bei mir in den BR101 bei elektrik und bei BR294 bei Diesel rein installiert.Ist mir bis her nicht aufgefallen.Warum auch immer der Baden ordner bei diesel drin steht.
Mit den avmz. ??? ich habe nur die repaints von the train und die ganzen wagen von hier,mit denen aus Dave`s thread (CityNight usw)
Mfg René
-
Hi an alle,
hab mich jetzt mal wieder rangesetzt und an meiner Strecke weiter gebastelt.Die Berglandschaft fehlt mir ja noch und überarbeiten muss ich ja die Strecke auch nochmal.(Signale usw.)Ich hoffe das ich jetzt auch mal wieder mehr zeit investieren kann in das ganze.
und gleich mal ein paar pics vom kleinen weiterbau.
Mfg René
-