Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was lange währt wird auch mal was :) Besteht noch Interesse an der Nebebahnstrecke,nach doch so langer zeit der ruhe? 14

1. Ja natürlich (14) 100%
    2. Nein gar nicht (0) 0%
    3. wenns mal was wird dann eventuell (0) 0%

Hallo,
    Ich werde meinen Versuchs/test-bau im Editor als Nebenbahn weiter bauen.Zumindest mal als Projekt weiterlaufen lassen.Es wird eine Fantasie Strecke mit deutschen Nebenbahnflair werden,also ohne original Vorbild.Ich habe hierhttp://rail-sim.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=29&highlight=Screenshot+Thread+%28Achtung%2C+Gro%C3%9F%21%29 schon ein paar bilder über imageshack drin deswegen werde ich hier nicht nochmal alle posten.Sie sind von meinem ersten Test mit dem Editor.Diesen Test werde ich jetzt direkt weiter bauen.Neue Bilder werde ich dann hier reinsetzen.

Gruß René

Wichtig:
    1.Darf über meine Strecke auch in anderen Foren berichtet werden?
    Eigentlich Ja.Neue Infos bezüglich der Strecke können nur hier in Erfahrung gebracht werden.Private Anfragen kann ich nur in den seltensten fällen beantworten,da ich nicht die zeit dazu habe.

2.Release?
    1.5.2008-7.5.2008

3.Wo kann man die Strecke dann downloaden?
    Ich denke hier auf rail-sim.de

Das Copyright liegt bei mir.

http://sunshinerene.kilu.de
    Hier im bereich Nebenbahn werde ich von zeit zu zeit neue Videos zur Strecke Veröffentlichen

2 Mal editiert, zuletzt von SunshineRene ()

• So nun ein paar Bilder von meinem 2.Bahnhof,der etwas größer wird.Ist zwar noch nicht fertig aber der bahnhof steht schon mal.

• Hi,
    hab jetzt weiter gebaut und die hälfte meiner kleinen Stadt fast fertig.Fehlt nur noch die andere Seite vom Bahnhof ::)

Gruß Ren

• Unvorstellbar!
    Lieder habe ich nicht die Zeit und Muße mich in den Editor einzuarbeiten, aber ich hoffe mal das wir uns irgendwann einmal selbst an dieser Strecke erfreuen können.
    Kann man so etwas nicht in Form eines Downloads anbieten??
    Diese Strecke finde ich einfach klasse und man merkt ihr an das sie mit viel Liebe zum Detail gebaut wurde. RESPEKT!! Und: WEITER SO!!!
    :) :)

• Hallo Twf Anwärter und Desrupter,
    schön daß euch die bilder gefallen.Also Twf Anwärter.Ich habe vor diese Strecke mal zum Download anzubieten.(muss nur wissen wie ich diese rauskopieren kann.)Aber bis es soweit ist,wird wohl noch dauern.Außer ich bin irgendwann am bau der Strecke verzweifelt :D .Desrupter,die Idee mit dem Fussballfeld kam mir gestern beim Fussball schaun hehe.War aber ne murz fummelei.

Gruss Ren

• Mit dem kreis muss ich mal sehen.Habe noch nichts gefunden,wo ich dafür verwenden kann.Mal schauen.

Ren

• @SunshineRene

auch von mir große anerkennung für deine strecke...

es ist schon erstaunlich, was in der relativ kurzen zeit entstanden ist!!!

• Saubere Arbeit - wenn du jetzt noch die Tornetze hinkriegst, wirst du zum Bundesfußballplatzbauer von mir ernannt ;)

Jetzt noch was im Ernst: Wenn ihr begnadeten Streckenbauer und Editoren-Versteher mal ein paar Wochen das letzte aus dem Teil herausgekitzelt habt, könntet ihr euch - ich meine auch desrupter - dann vorstellen, euer Wissen bei einem kleinen Wochenendseminar irgendwo in Deutschland direkt weiterzugeben. Mit allen Tricks und Kniffen? Ich würde nämlich auch gerne mal was bauen - nur fahren ist doof, wie bei der richtigen Modelleisenbahn - bin aber schon bei Trainz an der Komplexität des Editors gescheitert.

Inzwischen: Baut weiter, freue mich schon auf die erste Strecke zum downloaden!

• Hi Tse100,
    also der Editorkenner oder versteher bin ich auch nicht wirklich.Habe mich zwar schon mit Trainz usw auseinander gesetzt.Doch noch nicht wirklich in diesen umfang wie ich es jetzt vorhabe oder versuche.Aber es ist nicht unbedingt schwer mit dem RS Editor umzugehen.Einige der etwas schwierigeren sachen werden hier im Forum schon recht gut beschrieben.Vieles ist auch mit eigen kreativität verbunden,was das bauen angeht.

So!!!Ich habe mich mal bei gemacht und auch ein kleines Video erstellt.Soll nur ein kleiner eindruck sein.

link: http://www.youtube.com/watch?v=rTshjMXobEM
    Mfg Ren?

• Also Ich muss schon Sagen... Klasse Streckenidee. Weiter So. Wenn du das hinkriegst, das irgendwie als Download anzubieten, das wär schon cool. Viel Spass beim Selberbauen... ;D

Gruß, Dominik.

• Hi Sunshine Rene,

das Video sieht toll aus. Steckt offensichtlich viel Arbeit drin, oder?
    Also noch einmal: Ich freue mich auf den Download

• Naja eine Menge Arbeit ist es auf jedenfall.Doch es macht auch ne menge Spass mit dem Editor zu arbeiten.Obwohl ich manchmal auch nen schreikrampf bekommen könnte,wenn was nicht so klappt wie ich will ;D .

• Hi, SunshineRene,

was für ne Superstrecke! Lob, Lob und nochmals Lob!!! Freu mich schon sehr auf den Download!!!
    Dein Video ist ja echt ansteckend ;D - man bekommt echt Lust zum Bauen...

Viel Spaß weiterhin beim Railsimsen

wünscht

Lezlez
    !

• Danke Danke für das Lob. freut mich das es dir gefällt.
    So habe gleich mal wieder 3 neue Bilder vom weiterem bauverlauf. :)

das wird jetzt der nächste abschnitt.Entlang an einem fluss.Dachte ich mir. :P

Mfg Ren

• :o :o :o
    Ich staune immer wieder was für Kapazitäten manche hier besitzen!
    GEIL (bitte nicht entfernen, ist schließlich kein böses Wort mehr! ;))
    Sieht supertoll aus und ich hoffe mal stark das wir soetwas in der Art in zukünftigen AddOns wiederfinden werden!
    RESPEKT!