Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Andi
    Das sind so Kleinigkeiten wo noch gemacht werden.Aber zum ausbessern oder
    anders Gestalten gibt es sowieso immer was.Glaub ich kann noch hundert mal
    die strecke abfahren und find immer wieder etwas wo mir dann doch nicht mehr
    so passt.Wenn ich genau überleg geht's mir jedes mal so.

@ pawerybs
    Danke für's lob

Lg René

Einmal editiert, zuletzt von SunshineRene ()

• @Rene, auch Ich Mumpfi muß hier mal ein Lob aussprechen, da ich auch selbst baue, weiß ich was für Arbeit und Zeit dahinter steckt. Toll.

Frage, wann gibt es diese Strecke zum downloaden?

mfg Mumpfi aus Esslingen

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

• @Mumpfi

Danke für´s lob erstmal.
    und ja steckt viel arbeit drinn.
    Ja wann gibts es die strecke zum download.? Wenn ich es endlich mal geschafft habe die strecke
    mit Signalen auszustatten und diese am ende auch noch irgendwie funktionieren.Naja hier und da gibt es noch
    was zu tun.Irgendwie sind noch paar Baustellen auf der strecke vorhanden ,die mal weitergebaut werden sollten.
    Wenn der Zeitmangel nur nicht wäre :wacko:

Mal zur Abwechslung wieder 3 Bildschen.Die Straßenbahn gefällt mir und löst endlich dieses rote englische teil auf
    meiner kleinen Tramlinie ab :)

Mfg René

2 Mal editiert, zuletzt von SunshineRene ()

• Hallo an alle

Also das ganze Licht gedöns macht ja schon was her muss ich sagen.Fordert meinen Lieben PC aber auch ganz schön :whistling:

LG René

2 Mal editiert, zuletzt von SunshineRene ()

• Hallo Community :)*hi*

Dank Andi_M kam mir gleich mal eine neue Idee
    Ist noch Baustelle aber wird :rolleyes:

MFG René

• Schick sckick!!!! *jippy*
    Was das Licht an geht, hast du immernoch Leistungseinbrüche!? Wenn ich da die Bilder so sehe, hast du einige von diesen "weiß-bläulichen" Lampen gesetzt!? Diese glaube als "Spotlight" in der Liste stehenden Lampen haben automatisch den Schattenwurf aktiviert. Ich habe, als ich das Update für Hagen-Siegen gemacht hatte, auch viele dieser Lampen gesetzt und einige Leistungseinrüche erlebt. Die Lampen hatte ich dann alle wieder getauscht und später heraus gefunden, das diese Spotlights die Schatten aktiviert hatten. Mach mal den Doppelklick auf das Lichtobjekt und dann sollte rechts im erscheinenden Eigenschaftenfenster nen grüner Haken gesetzt sein. Entfernt man diesen bei allen Lampen, steigt die Leistung wieder an... ;)

• Hi spooner
    Das mit den Schatten hatte ich ziemlich schnell gecheckt.
    Bei mir sind alle lichter ohne Schatten. Sonst hätte ich die
    reine Dia-show :( .aber bisher läuft alles ganz gut auf meiner
    ollen Kiste :)

Mfg René

• Hört sich gut an.aber ohne Licht ist auch ok.jedes Flugzeug brauch ja keins.
    Oder zwei Versionen eine mit und eine ohne. Wie auch immer,machen zumindest
    was her die Flieger :)

• Alles Freeware und das was der rw Standardmäßig mitbringt. Objekte per 3d max usw
    bauen kann ich noch nicht wirklich.Nur repaints erstellen.Habe aber viele Objekte / Projekte
    auf der strecke die nur aus einzelnen Objekten und teilen realisiert worden.wie Stadien,
    Bahnhöfe usw usw :)

Mfg René

• So hab mal die Boeingflotte auf zwei mehr erweitert.Werde noch eins zwei drei(?) painten und die dann Andi_M mal senden,
    ob ich die so zum download geben kann.

[

Mfg Renè