Euch von mir höchtes Anerkennung für diese Strecke. Einen kleine optischen Mangel könntest du noch ausbessern und zwar die Bodentextur im Gleisbereich. Mir gefällt das grün nicht so. Das solltest du durch eine Schottertextur ersetzen.
-
-
Andi
Das sind so Kleinigkeiten wo noch gemacht werden.Aber zum ausbessern oder
anders Gestalten gibt es sowieso immer was.Glaub ich kann noch hundert mal
die strecke abfahren und find immer wieder etwas wo mir dann doch nicht mehr
so passt.Wenn ich genau überleg geht's mir jedes mal so.@ pawerybs
Danke für's lobLg René
-
@Rene, auch Ich Mumpfi muß hier mal ein Lob aussprechen, da ich auch selbst baue, weiß ich was für Arbeit und Zeit dahinter steckt. Toll.
Frage, wann gibt es diese Strecke zum downloaden?
mfg Mumpfi aus Esslingen
-
-
@Mumpfi
Danke für´s lob erstmal.
und ja steckt viel arbeit drinn.
Ja wann gibts es die strecke zum download.? Wenn ich es endlich mal geschafft habe die strecke
mit Signalen auszustatten und diese am ende auch noch irgendwie funktionieren.Naja hier und da gibt es noch
was zu tun.Irgendwie sind noch paar Baustellen auf der strecke vorhanden ,die mal weitergebaut werden sollten.
Wenn der Zeitmangel nur nicht wäreMal zur Abwechslung wieder 3 Bildschen.Die Straßenbahn gefällt mir und löst endlich dieses rote englische teil auf
meiner kleinen Tramlinie abMfg René
-
-
Hallo an alle
Also das ganze Licht gedöns macht ja schon was her muss ich sagen.Fordert meinen Lieben PC aber auch ganz schön
LG René
-
Sehr schön und stimmungsvoll.
-
Hallo Community
Dank Andi_M kam mir gleich mal eine neue Idee
Ist noch Baustelle aber wirdMFG René
-
Schick sckick!!!!
Was das Licht an geht, hast du immernoch Leistungseinbrüche!? Wenn ich da die Bilder so sehe, hast du einige von diesen "weiß-bläulichen" Lampen gesetzt!? Diese glaube als "Spotlight" in der Liste stehenden Lampen haben automatisch den Schattenwurf aktiviert. Ich habe, als ich das Update für Hagen-Siegen gemacht hatte, auch viele dieser Lampen gesetzt und einige Leistungseinrüche erlebt. Die Lampen hatte ich dann alle wieder getauscht und später heraus gefunden, das diese Spotlights die Schatten aktiviert hatten. Mach mal den Doppelklick auf das Lichtobjekt und dann sollte rechts im erscheinenden Eigenschaftenfenster nen grüner Haken gesetzt sein. Entfernt man diesen bei allen Lampen, steigt die Leistung wieder an... -
Hi spooner
Das mit den Schatten hatte ich ziemlich schnell gecheckt.
Bei mir sind alle lichter ohne Schatten. Sonst hätte ich die
reine Dia-show .aber bisher läuft alles ganz gut auf meiner
ollen KisteMfg René
-
-
Die Schatten sind echt ne leistungsfressende Geschichte für sich...
-
Mhm, die Lichte könnt ich aber auch autoamtisch erstellen lassen, sobald die Flugzeuge platziert werden. Da muss ich nur ein bisschen die Blueprints ändern, könnt ich heut Abend machen. Dann erspart man sich das manuelle platzieren von Lichtern.
-
Hört sich gut an.aber ohne Licht ist auch ok.jedes Flugzeug brauch ja keins.
Oder zwei Versionen eine mit und eine ohne. Wie auch immer,machen zumindest
was her die Flieger -
Die Strecke sieht ja mal echt interesant aus. Bin mal drauf gespannt. Scheint ziemlich viel Freewarematerial daran verbaut zu sein oder hast du da auch was selber gebaut?
Grüße
Markus -
Alles Freeware und das was der rw Standardmäßig mitbringt. Objekte per 3d max usw
bauen kann ich noch nicht wirklich.Nur repaints erstellen.Habe aber viele Objekte / Projekte
auf der strecke die nur aus einzelnen Objekten und teilen realisiert worden.wie Stadien,
Bahnhöfe usw uswMfg René
-
-
So hab mal die Boeingflotte auf zwei mehr erweitert.Werde noch eins zwei drei(?) painten und die dann Andi_M mal senden,
ob ich die so zum download geben kann.[
Mfg Renè
-
Du kannst mir sie einfach schicken, werde deine Repaints in den vorhandenen integrieren.
-
schöner Fluchhafen und geile RePaints