Tolle Bilder vorallem das Bild mit dem Teich gefällt mir... Schöne Waldlandschaft. weiter so !!!
mfg Desrupter
Tolle Bilder vorallem das Bild mit dem Teich gefällt mir... Schöne Waldlandschaft. weiter so !!!
mfg Desrupter
Nur weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Version. Wenn Kuju dann auch noch die deutschen Signale in Ordnung bringt, könnte man nette Szenarios basteln ( ich habe es mit der jetzigen Version der Strecke versucht, aber keine Chance. Irgendein Signal macht einem immer wieder alles zunichte).
Deine Kohlegrube ist übrigens eine imposante Erscheinung, es ist faszinierend sich dort mal frei zu bewegen. Und der Gag mit dem aufwärts fliessenden Wasser ist auch nett.
Also weiterhin gute Einfälle, wir warten schon ungeduldig.
Gruss
lukasiros
Wenn Kuju die deutschen Signale machen soll, dann warten wir für immer drauf ;D
Wenn dann mach RSDL die Signale neu, und dafür schauts bis jetzt ganz gut aus...
Also das mit den Signalen ist in Arbeit sobald es vernünfzig funktionirende gibt.Bis dahin baue ich weiter.Wenns mit den Signalen nichts mehr wird,naja dann hab ich halt ne etwas größere Strecke gebastelt wo man nicht fahren kann. ;D .Ach ja ideen hab ich noch viele.Na mal schaun was noch so passiert mit dem RS.Ich hoffe er hält sich.Bis dahin baue und baue und baue ich weiter
Mfg René
Keine Sorge Rene das wird schon, dauert halt nur alles ein bisschen länger. Ich bin schon absolut glücklich mit dem RS wenn sie den Lichtschein/kegel hinkriegen und die Kurvenneigung. Dann noch die Signale dazu und schon hätten wir einen wesentlich besseren Simulator wie den MSTS, nicht nur Grafisch.
Dann noch ein paar Schmankerl für die Simulation-Freaks und alle sind glücklich
Hallo miteinander,
ich habe leider auch das Problem, dass die Gleise bei mir nicht angezeigt werden und hatte ebenfalls zunächst die ältere Version installiert. Das Tool zum Fixen der Routes.xml wurde vom Filehoster wie's aussieht gelöscht und ich habe keine Ahnung, wie ich das selber in den Griff kriegen soll. Würde sich irgendjemand die Datei einmal genauer ansehen, wäre wahnsinnig nett? Und falls ja, wo finde ich die Routes.xml, damit ich sie hochladen kann?
Edit: Ok, am Finden der Routes Dateien scheitert es schon mal nicht, die zweite Frage hätte sich also erübrigt. Aber wie sieht's aus, könnte die jemand wieder hinkriegen? Btw, klasse Arbeit, SunshineRene.
Also ich schreib dir mal ne PN
Mfg René
Laut diesem Thread Schienen einer Strecke durch andere ersetzen ohne neu verlegen könnte mein Problem eventuell auch an der Tracks.bin liegen. Vielleicht könnte mir jemand seine Tracks.bin (Pfad siehe Link) zur Verfügung stellen?
Nachdem ich das gesamte Spiel nun einmal neu installiert habe, erscheint die Strecke nicht einmal mehr im Auswahlmenü (ich habe erst die .rpk und dann die RouteSetup.exe ausgeführt, ist das richtig so?)
Habe dir nochmal ne Email geschickt.
Mfg René
So, nachdem ich das Spiel ein weiteres Mal neu installiert und anschließend das Update MK1 samt neuer Routes.xml raufgespielt habe funktioniert die Strecke einwandfrei. Danke nochmal an SunshineRene für seine Hilfe und Geduld. Ich bin wirklich begeistert von der unglaublichen Arbeit und Detailverliebtheit, die in der Strecke steckt.
@Titogoal
nix zu danken.Freut mich das sie jetzt bei dir funktioniert.
Mfg René
und noch n kleines bild
mfg René
Hi
Sieht nach mehr aus Rene Freut man sich ja schon auf nen Zweiten teil deiner Strecke.
Schon Fleißig auf mein Pc sabber vor vorfreude.^^ ;D ;D ;D
mfg
Lex
@Lex
dauert aber noch mit teil 2.Zumindest geht es aber voran
Mfg René
Lässt dir immer wieder was neues einfallen Top Arbeit
mfg Desrupter
...Mein armer Fernsehturm ???
Prima ;D
greets ice
Oh ice
ich hoffe du verzeihst mir Ich habe kein passenderes objekt gefunden für meinen ideenwahn ;D
Aber du siehst,deine Objekte sind vielseitig verwendbar.
Mfg René
Juhu
so hab mal wieder n bissl zeit gefunden und ein wenig weiter gebastelt.
Mfg René