nein ice das ist ein offizieller Cämpingplatz mit FKK Badestrand ;D :o ;D
Mfg René
nein ice das ist ein offizieller Cämpingplatz mit FKK Badestrand ;D :o ;D
Mfg René
Und da hast du den Überwachungskamera aufgestellt :o ohoh...
Freu mich auch weitere Bilder
mfg Desrupter
So - irgendwie ist es um diesen Thread ja ein bisschen still geworden (finde ich). Zumal es hier eine dicke Ankündigung gibt:
Coming: 1. - 7. Mai 2008
Mmhh - ob der Termin wohl gehalten werden kann?
Fragt sich - Flex-Nordlicht
Joa und heute haben wir den 5. Mai ich weiß wie das ist dann fehlt auf der Strecke hier noch was und da noch was Rene bekommt das schon hin
mfg desrupter
Hi,
also als kleine Info:Ich hoffe das ich morgen mit dem 2.Scenario fertig bin.Leider ist mein Zeitplan etwas in die Hose gegangen.(Zwecks privaten problemen und daraus entstandenen Zeitmangel.)Ich habe jetzt ein Scenario fertig.Dieses ist aber mit GR Addon 1.Ich mach noch eins mit Standart und Freeware Rollmaterial.Das auch die jenigen ohne GR Addon fahren können.Ich werde auf jedenfall morgen Nacht die Strecke uploaden.Jedoch kann ich leider nicht garantieren daß das 2.Scenario fertig und dabei ist.Ich würde dies aber bis zum Wochenende Nachliefern.
Mfg René
Hallo,
ich habe gerade gesehen daß der File uploader nicht geht.Ich hoffe das dies bald behoben ist.Damit ich meine Strecke hochladen kann.Es wird aber erstmal nur ein Scenario da ich mit dem anderen noch nicht fertig bin.
Mfg René
Download ist in Arbeit
Mfg René
Nebenbahnstrecke V1.0 von SunshineRené ist ab sofort im Downloadbereich verfügbar!
Hallo,
ich habe die Nebenbahnstrecke installiert, aber sie erscheint nicht im Streckenmenü. Blueprints.pak ist gelöscht. In den RS-Tools sehe ich sie mit den Aufgaben, ebenso als Vorlage für die neuen Strecken.
Woran kann es liegen?
Gruß
Erhard
ist bei mir auch so bekomme sie leider auch nicht zum laufen ???
..ich dachte schon ich wär der Einzige.. ;D
greets ice
Zitat von "ice"
..ich dachte schon ich wär der Einzige.. ;D
greets ice
nö - biste nich - bei mir geht's leider auch nicht.
Gruß Flex-Nordlicht
Bei mir auch nicht ... schade ...
Gruß,
Lez
PS: Der arme René ... ;D
Auch bei mir erscheint die Strecke nicht ,habe mal in Kickstart rein geschaut ,da ist auch nichts davon zusehn.
Rene schade !
Alex
Hallo an alle
Da sich mein analoges Modem noch mit dem Download quält.
Frage: Ist die Strecke im Content Ordner in der Routes.xml eingetragen ?
Falls nicht:
Versucht mal wie von mir beschrieben vorzugehen:
Forum--> Allgemeines zum RS --> Erstellte Strecke absichen ? --> Antwort #5.
Viel Glück
StS
ja leider gibts da wohl ein problem, die strecke ist in der routes.xml eingetragen, wird auch im route analyzer wie auch von den rstools-tmb angezeigt, ist aber trotzdem im strecken menue des spiels nicht vorhanden.
Reneeeeeeeeee, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gruß
tm
dann kann es sein das es ne andre strecke überlappt, war bei meiner auch schon so, habe dann ne neue strecke gemacht, und die dateien mit den von meiner trecke überschrieben und schwups sie wurde angezeigt.
unter ../Content/Routes ....in der Route Bin (xml) steht kein Eintrag.
greets ice
@trainzfreak,
mit deinem Trick der Neustrecke und dem Rüberkopieren habe ich die Strecke angezeigt bekommen, inkl. Szenarios.
Beim Starten zeigt er auch schön den Begrüßungsbildschirm der Strecke an, steigt dann aber mit einem "Railsim Launcher"-Fehler aus.
Vielleicht kann auch jemand anders das mal probieren, ob das an meiner Konfiguration liegt.
Gruß
Erhard
Zitat von "ice"
unter ../Content/Routes ....in der Route Bin (xml) steht kein Eintrag.
greets ice
hallo ice
Nur zur Info, hilft zu dem Problem glaub ich aber nicht.
Das ist die einzige .bin, die ich bisher kenne, die nicht mitspielt. Es wird nur die Routes.xml verwendet.
die Routes.bin enthält nur die 4 mitgelieferten Basisstrecken und hat bei mir auch noch das Ursprungs Installationsdatum.(9.9.2007). Ist vielleicht als Rettungsanker mitgeliefert worden.
Neue eigene Strecken und AddOn's werden nur in die Routes.xml eingetragen.
Ich weis allerdings nicht, was passiert, wenn man das Amerikanische Paket installiert.
Gruß
StS