Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • April April.Wie es einige sicher schon gedacht haben.An alle anderen die diesen Scherz nicht ganz so lustig fanden,SORRY Spass muß sein. ;D ;D ;D

Mfg
    René

Dafür gibt es gleich was neues zur Strecke zu berichten

Genaueres werde ich noch bekannt geben.Dieses Datum steht aber.Also sie wird nicht später erscheinen.

• Ich kann nur hoffen, daß es gleich am 1.5. klappt, da ist frei und ich kann den ganzen Tag die Strecke fahren ;D

Gruß,
    Pit fiend

• Pit Fiend
    na man wird sehen.Es gibt noch sehr viel zu tun.Jedoch wird dieser Zeitplan eingehalten.Ob jetzt schon am 1.5 oder erst am 7.5 weiß ich noch nicht.

So nun ein paar Eckdaten
    Streckenlänge: ca 40 km +/- ein paar metern,lässt sich etwas schwierig messen mit dem RS Maßband ::)
    Bahnhöfe: 14 Stück davon 3 größere und der rest kleinere Bahnhöfe
    Strecke: Hauptsächlich Elektrisch.Ein Nebenbahnstück nur Dieselbetrieb.Alles mindestens 2 Gleisig
    Umgebung: Das meiste alles Flachland(in die Berge geht es dann in Version 2)
    Ihr könnt dann nach erscheinen auch Scenarios erstellen soweit das dann auch alles gut funktioniert mit der Singnalsteuerung.Es wird sich dann in Version 2 nix am Strecken verlauf der Version 1 ändern.Somit sollten dann erstellte Scenarios auch weiterhin funktionieren.

Mfg René

• Hi
    so habe die Gleise jetzt noch schnell geändert und Sad`s 3D gleise eingebaut und noch ein paar kleine ideen gehabt

Mfg René

Bald iss Release ;D ;D

• Hi Desrupter
    Jepp die Palmen passen gut rein.Kommt gleich n bissl Urlaubsfeeling auf.
    Ach und danke für die Anleitung mit den Gleisen.War in 10 minuten erledigt.

Mfg René

• Wow, René ! Was ist das denn schon wieder schönes !!! Dazu jetzt noch Wellenrausch-Sounds ;D ... hmmmm!!!

Bitte mehr!

Lez

• Wow 14 Bahnhöfe klingt ja sehr schön, das macht sicher Spaß, wenn sie ein wenig unterschiedlich sind. Bin schon sehr auf den optischen Genuß gespannt :D

Gruß,
    Pit fiend

• Pit Fiend
    also es gleicht eigentlich kein Bahnhof dem anderen.Du siehst einen bahnhof eigentlich nur 2mal wenn du hin und zurück fährst. ;D

Mfg René

• Hi
    habe gerade im Icefach gesehen daß er ein schickes Wohnmobil in Arbeit hat.Jo das würde sehr schön hier hin passen.

Mfg René