Lets Watch sucht dich!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das neue Format im Internet - doch, was genau heißt dieser Slogan überhaupt?

Wir als „Let's Watch“ haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Herzblut und realitätsnahen Tests, ausgiebig und neutral über Spiele zu berichten, Spieletests (bzw. unser Format Let's Watch auf YouTube) bei einer Vielzahl von Spielen zu veröffentlichen. Sachliche Kommentare, sowie ein ruhiges Wesen sind uns sehr wichtig, immerhin spiegelt die Kommentationsqualität auch das Team, Partner und auch andere Kanäle wieder, die mit uns verbunden sein könnten.
    Erfolgreiche Videos wie ein Test zu einem aktuellen MMORPG mit über 25.000 Klicks und über 500 Abonnenten zeigen uns, dass wir den Nerv der Zuschauer treffen.

Das Team

Das Team, von Let's Watch, hat dahingehend sehr reife und gebildete Leute, die koordiniert, routiniert und überzeugend arbeiten. Diese Koordiniertheit, Routiniertheit und auch die Überzeugung, sowie die Reife spiegelt sich aus diesem Grund auch in dem Alter, unseres Teams, wieder. Denn, mit einem Durchschnittsalter von knappen 21 Jahren und sowohl weiblichen als auch männlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können wir damit sowohl Frauen als auch Männer als Zuschauer begrüßen dürfen.

Wen suchen wir?

Wir wollen speziell unsere Simulations sparte ausbauen.
    Daher suchen wir jemanden der besonderes Interesse an Simulationen hat, sowie selbständig arbeiten und planen kann.

Du solltest nach Qualität streben und einfach lust auf Community haben.

Was bieten wir dir?

DA wir umfassenden Kontakt zu Publishern haben, ist es möglich nach einiger Zeit dir Rezensionsversionen der Hersteller zu versorgen.
    Des Weiteren sind wir ein netten Team, welches immer aufgeschlossen für neuzugänge sind.

Hast du Interesse?

Dann schreib mich einfach per privater Nachricht an und wir können alles weitere besprechen.
    Beachte: Ein festes Gehalt wird nicht gezahlt.

Wollt Ihr euch einen ersten Eindruck machen?
    Unseren Kanal findest du unter: https://www.youtube.com/user/LetsWatchGameDE

• *dumm*

Entschuldige aber dein Kommentar zeugt nicht von sehr großer Reife.
    Es ist ein Durchschnittsalter angegeben, unser älterster ist z.b. 34 unser jüngster jedoch 18.

Daher bitte ich dich wenn du schon urteilst ohne Fakten zu haben, wenigstens Buchstaben für eine ordentliche Kommunikation zu benutzen.
    Dann kann man auf dich auch viel direkter eingehen.

Gruß
    Justin

• Wo finde ich eure Letz Washt Comunidy und viewiel Kohle kann man damit am Ende vertienen ?

Da ich hier schon langjähriger mitleser bin, kenne ich deine Ironie nur zu gut :).
    Danke für das Schmunzeln am Abend.

Weitere "ernsthafte" Fragen beantworte ich gerne morgen, muss nun zur Nachtschicht auf der Lok.

Gruß

Justin

• ....na ja, wenn so ein Beitrag von einem User als erster Beitrag dasteht (warum steht der Zähler bei ihm auf 0 ?) sieht es halt eher wie ein Spam aus, zumindest war das mein Gedanke als ich dies gelesen habe....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• ....na ja, wenn so ein Beitrag von einem User als erster Beitrag dasteht (warum steht der Zähler bei ihm auf 0 ?) sieht es halt eher wie ein Spam aus, zumindest war das mein Gedanke als ich dies gelesen habe....

Im Offtopic bereich werden Beiträge nicht mitgezählt.
    Ich bin schon langjähriger Mitleser hier, hatte nur noch nie den Grund mich hier anzumelden.
    Jedoch verstehe ich deine Zweifel :).

Gruß
    Justin

• Ich wollte mal anmerken, daß die meisten Mitglieder, wie die meine Wenigkeit hier, sich in einem Altersbereich bewegen, der deutlich über Eurem Höchstalter liegt. Dies wird allgemein als "reif" bezeichnet. Aus Sicht eines "reifen" seid ihr gerade dem Kückenalter entsprungen. Demzufolge kann ich der Reaktion von Safter gut beipflichten. Die ist übrigens nur eines: kurz, prägnant und treffend. Wie sollte ich mich bei Eurer Einschätzung denn einordnen ? Als wandelndes Halbskelett/Grufti/Zombi ?
    Kris

• Guten Abend,
    deine Reaktion ist mir gut aus Kreisen meiner Lokführerkollegen bekannt, je Älter man ist desto reifer.
    Man muss sich vor jüngeren Kollegen/Mitmenschen profilieren und dadurch junge Kollegen degradieren (um seine eigene Position weiterhin zu verteidigen).
    Ich kann gut verstehen das Ihr aus der Generation rausgewachsen seit, jedoch wie hast du dich mit 25 Jahren gesehen? Als Jugendlicher oder als "unreifer"?

Denk mal drüber nach :)

Justin

2 Mal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: 9. Zitate sparsam verwenden Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text aus den letzten Beiträgen und kürzt so weit wie möglich. Eine direkte Antwort auf den Vorgänger-Beitrag sollte kein Zitat enthalten, schreibt stattdessen ein "@Name:" oder ähnliches in den Text. In Zitaten sind Screenshots und andere Bilder zu entfernen, es sei denn sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.

• Vielleicht vereinfacht es die Diskussion, wenn Ihr das unspezifische "reif" durch "erfahren" ersetzt.
    Das gilt bei Simulationen ebenso wie im Lokführer-Alltag. Niemand sollte sich "profilieren" müssen bzw. "seine Position verteidigen". Stattdessen sollten beide Gruppen lieber zusammenarbeiten und voneinander lernen. Und das geht nur mit offenen Augen und Ohren und ohne Scheuklappen bzw. Vorurteile.

Gruß
    Norbert

• Vllt sollte man hier einfach zu machen. Denn was produktives ist hier noch nicht bei rum gekommen.
    Oder habt ihr noch andere Argumente als reifere und erfahrene User anzumachen?
    Eine Plattform habt ihr auch noch nicht nachgewiesen.
    Also für mich SPAM.

Gruß Grufti :ugly:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ob nun Spam oder nicht, darüber kann man streiten, das will und kann ich garnicht (be)werten.

Die Gründe für gewisse Kontroversen über reif oder unreif hat aber nicht skeat angefangen, sondern wir.
    Also erst mal locker durch die Hose atmen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli () aus folgendem Grund: Huch, ein Schraipfähler

• sondern wir

Stimmt nicht Prelli, ich war das, hättest Du gerne schreiben dürfen. Ich wollte und will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen und ich will auch nicht, dass der Thread geschlossen wird. Ich kenne "Lets watch" bis jetzt nicht und wüsste deshalb auch nicht was ich gegen die haben sollte. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich die Wortwahl in dem Kontext im Einganspost als unpassend finde.

• @ Prelli,

wie und wodurch ich atme musste mir schon überlassen. Ich brauche da keinen Babysitter. ......
    Ich rege mich auch garnicht auf.
    Nur da taucht irgendjemand auf und schreibt das Eröffnungsposting. Aber sonst nichts weiter. Kein Kanal keine Homepage keine Referenzen.
    Was also soll ich von dem Eingangspost halten?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Was ist denn da unpassend?
    Das ist halt Werbung für irgendwas. Ob kommerziell oder nicht, spielt keine geige. Da wird immer etwas höher gestapelt:
    "Unsere Bio-Eier sind ausschließlich von glücklichen Hühnern, die auch im frischen Gras scharren dürfen"
    Man muss nur mal die Hochglanzprospekte irgendwelcher Firmen ansehen, Speisekarten oder das Politikergeschwätz. Ist also normal und nichts, was einen bedenklich stimmen sollte :)

Also... alles easy.

(Komischerweise habe ich immer noch keine Ahnung, was dieser Thread hier eigentlich für ein Ziel hat :ugly: Muss an mir liegen, bin vermutlich zu alt dafür)

Jensen: Das ist nur eine Redewendung.
    Beschwerst du dich auch, dass du keinen Bart hast, wenn man sagt, "Der Bart ist ab"? jetzt werdet mal nicht kindisch, Kinners.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.