Huhu
Ein Schuppen von @bernd_NdeM zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!
Der Ordner "BeVo" muss freigeschaltet werden!
http://www.railomanie.de/cms00…7-rw-sk-schuppen-sagehorn
Gruss Schmiddi
Huhu
Ein Schuppen von @bernd_NdeM zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!
Der Ordner "BeVo" muss freigeschaltet werden!
http://www.railomanie.de/cms00…7-rw-sk-schuppen-sagehorn
Gruss Schmiddi
Hallo @TrailDogRunner1909, vielen Dank.
Gruß Bernd
Gratuliere @bernd_NdeM dann freuen wir uns auf typisches zwischen Weser, Ems und Lippe, alleine dafür hat sich der Workshop wohl gelohnt wenn wir zumindet einen "neuen" Erbauer bekommen. Ich habs auch noch nicht ganz aufgegeben!
Danke @hansdampff, da wird es sicher einiges geben. Aber noch ist das Bauen etwas mühsam. Aber immerhin, es geht schon etwas. Das brauchst Du auch nicht aufzugeben. Das bekommst Du mit einer intensiven Einführung, wie unserer in Cuxhaven auch hin.
Gruß Bernd
Huhu ,
@bernd_NdeM hat uns für seinen Schuppen ein Update eingeschänkt, so dass dieser jetzt mit einer Wintertextur versehen ist.
http://www.railomanie.de/cms00…7-rw-sk-schuppen-sagehorn
Gruss Schmiddi
So,
damit ihr zur Adventszeit auch im TS ein Törchen öffnen könnt
http://www.railomanie.de/cms00…s-rw/110-rw-industrietore
Wie immer mit DJ @KBS198 am Script.
Kleiner Hinweis:
Das Tor geht auf, geht zu, geht auch wieder auf, geht dann aber nicht wieder zu.
Stefan sucht nach einer Lösung.
Gruss Schmiddi
Es gibt ein Update für das Haus aus Set2
Für Warstein wurde dieses Haus ein wenig aufgehübscht.
- Wintertex
- schärfere Textur
- Fenster in die Wand gesetzt
- Dach steht jetzt auch an den Seiten über
- Lichtmaschine
http://www.railomanie.de/cms002/index.php/rss-rw/97-rw-haus
Gruss Schmiddi
Sehr schönes Fachwerkhaus! Wenn ich darin wohnen würde, würde ich die kaltweissen LED Leuchten gegen etwas wesentlich wärmeres ersetzten, aber ich wohne da ja nicht.
Naja moderne Lampen sind da drin, meine bessere Hälfte kratzt mir deshalb auch immer die Augen aus. Nee, coole Bude. @Safter mich stört das etwa noch viel mehr in den SH- Formsignalen, die weiße Scheibe ist jungfräulich schnee-reinweiß statt mit Fliegenkacke und Ölfunzel so gelblich-schummrig (das verrückte ist in MÜ-Aug sind eigene DTG Sh Formis (nicht die Standard Kujus, die sind diesbezüglich wunderschön, ist noch niemandem aufgefallen, im video sieht man sie)
Ich staune nicht schlecht Schmiddi, 3,6 MB ne ganz schöne Kalorienbombe so zu den Feiertagen (sieht halt dafür auch saugut aus und "kann" was, ich weiß). Aber mich wundert da nix mehr nachdem ich unlängst von einem namhaften Hersteller eine Wagenbeladung eines sehr zahlreich gebauten PKWs in den 60ern und 70ern mal näher betrachtete und 12 MB für das mesh dieses kleine Autochens orten konnte (noch ohne Textur). Naja wir leben halt schon alle in einer gefühlten 64 bit Welt, geht Euch das auch so?
Huhu
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker
Ich würde es ganz heiß mit Rot bevorzugen
Jo,
wären bei Münster - Warstein nicht so viele Reserven, hätte ich auch keine Textur mit 2048x2048 genommen.
Wird auch eine Ausnahme bleiben.
Manche nehmen sowas ja schon für einen Zaun
Gruss Schmiddi
Die Fronten sehen wirklich sehr gut aus, Fototextur eben.
Was mir nicht so sehr gefällt ist die Wintermap, da kann man noch deutlich mehr rausholen. Zum Beispiel etwas Schnee auf den Oberseiten der Balken oder in den Kehlen der Fenster - Wo sich Schnee nunmal verfängt.
Ich weiß, nicht jedes Objekt von mir hat wunderschöne Wintermaps, aber ich habe da auch andere Voraussetzungen
Kann ich da einziehen? Schickes Häuschen!
Recht hast du da schon, finde ich, Fight
Man kann ja noch sehr weit ins Detail gehen und um Eiszapfen am Haus bitten
Habe die Fensterbänke usw. aus der bestehenden Textur gebastelt.
Auf dem Holzbalken würden die weißen flecken dann halt auch auftauchen.
Kann eigentlich eh nix mit Wintertexturen anfangen, mach es nur für die anderen beiden.
Eigentlich sollte nur ne Wintertextur drauf, aber dann ging alles ganz schnell
@BkBtMarcel
Bring deine Starterpackung mit, dann machen wir da Mobaclubhaus auf
Gruss Schmiddi
Huhu
Schuppen 2 jetzt auch mit Wintertex.
Der dazugehörige Heuballen verschwindet jetzt im Winter
http://www.railomanie.de/cms00…5-tdr-schuppen2-heuballen
Gruss Schmiddi
Das nächste winterliche Update
http://www.railomanie.de/cms00…erhaus-mit-beladefunktion
Gruss Schmiddi
KBS198 und TDR1909 präsentieren:
http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks
Gruss Schmiddi
Ich hab mir die Dateien angesehen. Mit Szenery Blueprint wirds glaub ich nichts, da der Skript nicht eingebunden ist.
Versucht das mal mit dem Levelcrossing blueprint.
Den KUJU BÜ gibts ja mit offenen Dateien. \Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\LevelCrossings\LC hagen-siegen..
Ob da eine Schranke auf oder zu geht, oder Tore bewegt werden, das dürfte egal sein. Zwei Animationen auf und zu, habt ihr ja vermutlich.
Der Bü regiert auf den Abstand, bei kommen und entfernen, damit wird die einzelne Animation ausgelöst.
StS
Huhu,
wenn mir beim einpacken kein Fehler unterlaufen ist, sollte es eigentlich gehen.
Bei mir läuft es.
Geht es bei anderen?
Gruss Schmiddi
Nicht getestet, dachte da sind noch Probleme (Beitrag 466), wenn Da ich werd narrisch kommt und nur zune Tore gezeigt werden....
Ich werds mal auf eine Strecke stellen.
StS
Warum nehmt Ihr kein Scriptable Scenery Blueprint?
Ah Shit Ihr braucht ja nen Tracklink.
Ja dann SignalBlueprint als Alternative