Kann es sein, dass ihr euch nur einen BP angeschaut habt?
Das Tor ohne SH2 ist nicht animiert.
TDR1909 Objekt- und Download-Thread
-
- erhältlich
- TrailDogRunner1909
-
-
-
Das ist ja auch ohne Sh2, wäre ja sinnlos.
Dieses kann man sich bei Bedarf an eine Strasseneifahrt stellenm, sofern man möchte. -
Damit nehm ich an, dass Du das bewegte Tor noch nachlieferst. Die Animation (.ban) dazu ist ja schon im Paket.
StS -
Klamüsern wir das doch mal aus einander.
- was StS auf seinem Bild zeigt ist das Set vom 10.12.
- bei diesem Set hat Schmiddi zwar geschrieben das 2 Tore drinnen wären,
gepackt hat er aber nur eins, nämlich das Nicht-Animierte (deshalb Scenery-BP) - beim heutigen Set hat er hingegen die BluePrints von 2 Toren gepackt,
aber nur die GeoPcDx von einem Tor.
@TrailDogRunner1909: nochmal machen! (wie diverse Lehrer in meiner Schulzeit/Studium zu mir sagten )
@StS: die Animierten Tore verwenden LevelCrossing-BluePrints, da wie TSC schon sagte ein Tracklink benötigt wird.
LC-BPs haben die Eigenschaft das ihr SceneryComponent-Objekt nur im Editor sichtbar ist, ist hier keine Geometrie eingetragen (igs-Datei),
kann man im Editor nicht den ganzen BÜ verschieben sondern nur die einzelnen Child-Objekte relativ zum Ursprung des LC-BP.
Da die animierten Sachen sowieso als AnimScenery-Objekte im Child-Abschnitt (des LC-BP) eingetragen werden, benötigt man
eine zusätzliche Geometrie (den Editor-Würfel), die Bahnübergänge von Kuju und SAD verwenden aus den gleichen Gründen die gleiche Taktik.Gruß Stefan
-
-
Stefan,
bin überfordert, blicke nicht mehr durch.
Finde gar keine bin für "Industrietor_SH2" bei mir.
Wie hast Du die damals benannt?Problem, ich schicke ihm die Blend, er schickt mir dann die ganzen Einzeldatein zurück.
Da kommt man schnell durcheinander.Verstehe auch nicht, dass sowas nicht eher auffällt.
Bernd sein Schuppen war 4 Wochen ohne Texturen am Start, bis es jemand aufgefallen ist. -
ich werde nach dem Essen (also etwa gegen halb bis um Acht) mal ein Update hochladen.
Solange bitte ich um etwas Geduld.
Gruß Stefan
-
So,
Dank Stefan sollte es nun gehen.
Die Tore wurden auch zu einem Set zusammengefügt.http://www.railomanie.de/cms00…rw-industrietore-animiert
Gruss Schmiddi
-
Das Update ist nun Online, ich habe das Set vom 10.12. und das von heute zu einem Set zusammengefasst
(musten beide eh neu gepackt werden, bzw teilen sich vieles).Link: TDR_Industrietore_animiert
@StS: Tore mit Editor-Würfel sehen dann so aus:
Gruß Stefan
-
-
-
im Skript startet der Öffnungsvorgang bei 360m, das sollte für Züge die nicht schneller als 40kmh fahren reichen.
Das Skript ist nicht verschlüsselt sondern vom BPE compiliert (was auf das gleiche Hinaus läuft).
Gruß Stefan
-
Werd mal versuchen, den KI mit einer Hand kurz anzuhalten, bis das Tor offen ist. der startet zu nah am Tor, da ist dann die Zeit zu kurz.
StS -
der Öffnungsvorgang an sich dauert etwa 10-12 Sekunden
-
Hand mit 10 sec. reicht, Ki hält, Tor geht auf, KI fährt weiter.
Könnte man den Skript offen liefern? Dann kann man das situationsbedingt anpassen. Mit 40 in ein Industrieareal reinzubrettern ist etwas zu schnell. Da 50m einzutragen, anhalten und aufs öffnen warten zu müssen, ist glaubhafter.
StS -
Huhu
Für Warstein habe ich auch mal diese alte Halle mit Lichmaschine und einem Winterdach für einen gepflegten Ski versehen.
http://www.railomanie.de/cms00…-rw/68-rw-industriehalle2
Gruss Schmiddi
-
-
@TrailDogRunner1909 solche animierten Tore wollte ich immer bauen! Danke, dass du sie erstellt hast Tolle Leistung wie immer! Mir fehlt momentan die Zeit für neue Objekte...
-
-
Tja,
wenn pro Mauer eine wichtige Datei fehlt, dann kann auch nix angezeigt werden
Die Mauern sind seit dem 24.11.2013 verfügbar
Über 700 mal gezogen worden
Keinem fällt es aufWas macht ihr nur mit den Objekten
Wenn Sachen nicht funzen, grobe Fehler vorhanden sind, dann muss mir hier auch ein entsprechendes Feedback bereitgestellt werden!
Hätte Sts nix bei den Toren geschrieben, wäre der Mist noch immer so Online.
Bei Bernd seinem Landhandel dasselbe.Nun gut
Da eine Mauer ihre Chance mit einer Einwechslung auf Warsteino erhalten soll, bekommt sie eh eine Überweisung in die Reha!
Mache die Mauern in den nächsten 1-2 Tagen mal mit neuen und schärferen Texturen inklusive Wintertexis fertig.
Die Mauer1 hat eh einen sehr unmissverständlich BlaustichGruss Schmiddi
-
Also ich hab mir nur deine Signaltafeln gesaugt, also kann ich dazu nichts sagen. Und bei den Tafeln ist alles tutti, bis auf die Grundstellung 90° verdreht zum Gleis. Aber das lässt sich ja nicht mehr ändern
-
1- 2 Tage sollte es dauern, aber es wird jetzt schon serviert.
Sind ja nicht vom Airport in BerlinMauer 1 und 2, jetzt neu mit extravaganten Features
- Wintertextur
- verbesserte Texturen
- mit modischen Endstücken (nur für kurze Zeit erhältlich )
- AO - Map
- kleiner seitlicher Überstand bei Mauer 2
- Sichtbarhttp://www.railomanie.de/cms00…p/rss-rw/46-tdr-mauer-1-2
Gruss Schmiddi
-