Ich arbeite mit den französischen Unkrautpaketen (auch splines), da gibts alles bis zur Buschreihe -diese aber als 3d sieht dann klasse aus wird aber ordentlich fressen ... ja leider die großen 50 bzw. 100m Teile wie sie etwa bei der Woodhead schon dabei waren sind wohl quasi performance betestet sprich RSC und co schauen sich ganz sicher die Performance von solchen Strecken genau an bevor sie sie rausgeben. Ist nicht wirklich befriedigend, aber man muss sich dann eh auf die Bahnhöfe konzentrieren.
TDR1909 Objekt- und Download-Thread
-
- erhältlich
- TrailDogRunner1909
-
-
Hast Du mal Bitte ein Link von diesen Splines?
Würde ich mir gerne mal anschauenGruss Schmiddi
-
Man kann aber Billboards auf ein Loft stellen, so haben wir unseren Wein auf der Mosel auch gemacht.
-
Oh,
dann habe ich mich geirrt.
Hätte nicht gedacht, das der BP sowas mitmacht.
Ich bin einfach zu negativ eingestellt gegenüber dem Teil -
Müsste das hier sein http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=548 tolle Schottersplines, da war aber glaub ich auch das Unkraut und sogar die hecken dabei, jedenfalls war es von railsim-fr ...
PS: ja die Franzosen haben ein paar schöne Sachen auch die erste Gleiswage und Lademaß für meine Strecke kamen von dort, mittlerweile hat sich ja Beekay erbarmt und das beim 93er Paket mitgeschickt, also schon getauscht
-
-
Ja, genau das sind die Sachen. Die hab ich bei meiner Rodachtalbahn auch mit drin.
-
Ein Ösi Staatsbürgerschaftslagerhaus
Die Beladefunktion habe ich als einzel Objekt hinzugefügt, weil noch immer die Funktion außer Kraft gesetzt wird, wenn man ein Child hinzufügt.
Kann man auch für andere Objekte individuell gut einsetzenIm Set enthalten sind:
TDR_Lagerhaus
TDR_Lagerhaus2
TDR_Ladefunktion
TDR_Röhrenlampehttp://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks
Gruss Schmiddi
-
Mal ne kleine Vorschau
Jetzt werde ich noch ein paar kleine Fehler berichtigen, um mich dann der Eingleisigkeit zu widmen.
Die Vidukte werden dann als Loft ausgeliefert.Gruss Schmiddi
-
Also das Lagerhaus findet seinen Weg auf jede Fall auf die Semmeringbahn
Nur wo is blöd der Armin Assinger?
(Diese Frage verstehen wohl nur die Österreicher)
-
Der shoppt gerade im Lagerhaus.
-
-
Übersetz mal ins Deutsche AC
-
Hallo TDR,
wie sieht es eigentlich mit den BÜ-Überwachnungssignalen aus? Habt ihr das mit dem Link zur Aktivierung des Lichtes hinbekommen?
Gruß
-
Nein
-
hallo Runner,
schau dir doch mal die schranken von SAD an da ist doch auch etwas dabei mit den Überwachungssignalen. Nur ich weiß nicht wie diese sich an der Schranke lösen und verschiebbbar sind. Und du kannst dir ja mal anschauen wie das mit dem Link dort geht.Andreas
-
Die von Sad blinken immer meine ich
-
-
Bei denen von SAD ist es so, dass ab einer gewissen Entfernung zum Bahnübergang die Überwachungssignale anfangen zu blinken. Man müsste also einen BÜ bauen, oder so in der Art vorgehen das ab einer gewissen Entfernung die Überwachungssignale anfangen zu blinken.
Gruß
-
Super Assets Traildogrunner. was mir aber am letzten von Dir geposteten Bild aufgefallen ist (2014-10-08_000007.jpg): Gibt es das so wirklich, alles gemauert, nur der Bogen innen mit Beton ausgegossen?
-
Brücke wurde mit Beton innen saniert. Das gibts häufig bei alten Bogenbrücken. Aussen sogar verblendet, damits nicht auffällt. Stehen ja manchmal unter Denkmalschutz, damit die Bahn die nicht komplett abreisst und billiger neu hinbaut.
StS -
Eigentlich ist es sinnlos mir Sachen anzuschauen, die ich absolut nicht verstehe.
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Lua.
Und nicht immer alles auf den gleichen Personen abladen, es gibt genug andere Leute hier, die auch mal was machen können.
Nicht umsonst habe ich zu dem Thema um Hilfe gebeten.Das Viadukt ist ein reines Fanatasieprodukt.
Inwiefern das jetzt einer Orginalbauweise entspricht, kann ich dir nicht sagen.Gruss Schmiddi
-
Das mit dem "einfach wie ein BÜ machen" ist gar nicht so einfach wie es sich erst mal anhört.
Ich hatte mal für TDR versucht, ein Tor zu scripten, welches als BÜ fungiert, jedoch haperte es dort an der Annäherungskontrolle.
Als Signal klappte das Ganze deutlich besser (Tor zu = Animation 0 (geschlossene Türen) = schicke Meldung "rotes Signal" damit KIs anhalten; Tor auf = Animation 1 (Türen öffnen sich und bleiben dann offen) = schicke Meldung "grünes Signal" damit KIs auch durchfahren, Tor schließt danach und springt zum Zustand "Tor zu"), nur dass da die Animation nicht so ganz wollte.Ich finde TDRs Einstellung gut. Denn so wie es bislang vorgeschlagen wird, wird es dazu kommen, dass die Besten die Besten bleiben, während Neulinge mangels Übung nicht lernen können. Wenn man es mal andere probieren lässt, wachsen mehr scriptfreudige Leute heran (ich z.B. ).
Gruß alias203
-