[vR] Baureihe 112 und/oder 114
-
-
Nein der Sound hört nicht auf wenn man schneller fährt
Aber nur irgendwelche Dateien irgendwo hin kopieren funktioniert nicht. Die Dateien enthalten auch Pfadangaben die dann entsprechend geändert werden müssen.
Das will und kann ich hier aber nicht mit wenigen Sätzen erklären. Also mal eben so locker in einigen Minuten gemacht könnt ihr vergessen.Lohnt auch überhaupt nicht das kann man viel einfacher machen. Denkt mal drüber nach
Edit
Das führt doch hier eh zu nichts. Bis jetzt wurde hier von vR nicht geantwortet und wird wohl auch nicht mehr passieren.
Schliesslich ist das ja hier ein Support Forum und nichts anderes.
-
Lohnt auch überhaupt nicht das kann man viel einfacher machen. Denkt mal drüber nach
Mir fällt da jetzt nichts anderes ein. Kannst es aber gerne Sagen -
Würde mich auch intressieren, wie es einfacher geht.
-
Gut, das wusste ich nicht, dass der Sound dann nicht aufhört. Ich habe mal bei der BR 423 die Höchstgeschwindigkeit auf 160 hochgesetzt und ab 140 hat logischerweise der Sound ausgesetzt. Da hab ich mir halt gedacht, das wäre hier auch so.
-
-
Also dieses Produkt hier http://www.pearl.de/a-RK5576-3092.shtml ist für den KRS und das habe ich auch nicht getestet. Ich habe nur das Add On für RailWorks2, also dieses hier http://www.german-railroads.de…Einsatz/143Railworks.html ( also nur noch im Einsatz, aber nicht täglich ). Und aus dem Produkt für Railworks 2 habe ich auch die 112 und die Scenarien getestet - und die liefen. Aber ich glaube kaum, dass die Scenarien aus dem Produkt für KRS noch funktionieren.
Zum Thema 112/114: Auf Anfrage hat mir Maik leider bestätigt, dass das Produkt für KRS nicht mehr verkauft werden kann und dass derzeit weder eine 112 noch eine 114 geplant ist.
-
Hallo,
weiß noch jemand von Euch wie/ob man bei der alten GR BR112 die SiFa bzw. PZB einschalten kann?
Danke.
-
Die können das nicht.
g'ice
-
Sagen wir mal so das gab es damals noch nicht
Das waren doch nur einfache Trafo Loks. Hebel rauf runter...
-
Danke, ich habe es geahnt...
-
-
Aus den alten 112/114 Addon kann man wenn man die Texturen bearbeitet schon ein gutes Ergebnis erzielen. Die Texturen waren damals etwas zu dunkel, so das Puffer und Unterwerk etwas dunkel daher kamen. Denke das da Ulf sicher was machen kann.
g'ice
Noch nicht ganz fertig geskint, ...112/114 used
Hallo ICE,
welches Addon von GR war das denn wo die 112 und 114 dabei waren.
-
Ich gaube das war dieses hier: Baureihe 143 im Einsatz
-
Ich gaube das war dieses hier: Baureihe 143 im EinsatzGibts da zu ein Link. :XD
Hab grad noch mal nach geschaut, da sind keine 112 und 114 dabei. -
... doch, bei diesem AddOn ist die DB 112 011-2 mit dabei. Das AddOn, welches Ice benutzt hat, stammte soweit ich mich erinnern kann,
noch aus Zeiten des Rail-Simulators. -
Das ist ja die Frage welches Addon das ist.
-
-
das hatte Ingvar doch schon geschrieben.
Das AddOn ist von German Railroads, GR-01, Die Baureihe 143 im Einsatz. Das Erscheinungsdatum müsste irgendwann im Laufe
des Jahres 2010 gewesen sein. Demnach müsste das GR-AddOn, welches Ice nutzt (112.1), aus 2009 oder Anfang 2010 stammen.Das hieß, soweit ich mich erinnern kann, ganz profan "Die Baureihe 112/114".
-
Demnach müsste das GR-AddOn, welches Ice nutzt (112.1), aus 2009 oder Anfang 2010 stammen.
Das wollte ich wissen, Danke !!! das andere habe ich selber.
Das ist das Addon was sicherlich nur ice hat.
Alles andere habe ich von GR aber leider dieses nicht."Die Baureihe 112/114". da haben wir das ja geklärt. :XD
-
Das wurde doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Das ist war ein Addon was ursprünglich noch für den RailSimulator war.
Somit für den aktuellen TS nicht mehr zu gebrauchen. Obendrein noch fehlerhaft was ice schon mal woanders beschrieben hat. Einfach mal nen Haken dran machen und gut ist anstatt immer
auf den alten Kack rumzureiten. So lange es von vR keine Neuauflage gibt die im aktuellen TS auch zu gebrauchen ist kann man das Thema einfach ruhen lassen. -
Trains - Baureihe 112/114 (für Kuju RailSimulator) von German Railroads.
..Im April 2009 als Download gekauft. In 6Versionen und mit 6 Scenarien für gesamt 15 Euro.g'ice