Ein Used Look wird in jedem Fall für das komplette Modell umgesetzt.
VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Mal wieder der hammer. Erst 420, dann das! Obwohl ich den Zug nicht kenne sieht er toll aus, denn ich hab mein nur "Neues" auf "altes" umgestellt. Viel GLück beim weiterbau.
Grüße aus Hessen BR 420 S Bahn RMV
-
BOAH!
Was für Texturen!Und ein "Used-LooK"? Ja bitte, das rundet das Gesamtbild ab. Abgeblätterte Farbe am Pult, außen "schön" verblasst. Geil, geil, geil!
Wir bräuchten noch ein paar Influenzo-Klone, die uns z.B. eine BR 216 bauen (oder sonstige BR aus vergangenen Zeiten)!
-
.... ahm und dieser Sitz...., ich erinnere mich noch genau als ich das neu angelieferte Kunstleder (und den Teppichboden) geschnitten habe, lecker lecker
-
@Influenzo wie immer sehr schöne Bilder und Baufortschritte, ich freu mich schon .
-
-
Top Modell - das möchte ich auch kaufen - und entführen auf die Unstrutbahn.
-
Sieht nice aus
-
Da fange ich fast schon an zu sabbernnn.....
Tolle Arbeit! Kann es kaum erwarten sie irgenwann zu fahren!!!! -
Heut war mal der Schreiner im Haus...
-
Das ist ja schon fast Folter was du mit uns machst. Frage, wird der VT98 über DTG oder anderweitig erhältlich sein? -
-
Für den Steam Shop ist die Kiste eher nix, dafür wird die Steuerung zu komplex sein. Wird also anderweitig angeboten werden.
-
Das heißt dann ja, so richtig schön mit Schaltwerk.
Ich bau derweil die Strecke dafür.
-
So ist zumindest der Plan.
-
Hallo @Influenzo ,
das ist absoluter Wahnsinn, was Du da machst! Sieht herrlich aus! "Komplexe Steuerung" hört sich sehr gut an! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Brummer, wie viele andere potenziellen Kunden auch!
Weiterhin gutes Gelingen!Viele Grüße, Sven
-
So während Influenzo an dem Schienenbus baut.
Und Schienenbus an der Strecke werkelt .
Einfach mal ne Strecke mit nem SchienenbusExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Für den Steam Shop ist die Kiste eher nix, dafür wird die Steuerung zu komplex sein. Wird also anderweitig angeboten werden.
....schade, für Deine 420 gibts inzwischen viele schöne Workshopszenarien, die gibts dann leider nicht.
-
Lieber Updates, die auch beim Nutzer ankommen als Workshop Szenarios....
-
-
Da fehlt immer noch eins bei der 420
(Oder irr ich mich da jetzt doch?) -
Ja, ich glaube der Matt-Glanz-Effekt ist immer noch nicht da...
-