Dankeschön, genauso habe ich es gemeint.
An alle anderen:
Auch danke, für die netten belehrenden Worte. Stimmt, mit 196 Beiträgen weiß ich das.
Keine Angst, ich werde nie mehr nach einem Entwicklungsstand nachfragen.
Gruß Moskito
Dankeschön, genauso habe ich es gemeint.
An alle anderen:
Auch danke, für die netten belehrenden Worte. Stimmt, mit 196 Beiträgen weiß ich das.
Keine Angst, ich werde nie mehr nach einem Entwicklungsstand nachfragen.
Gruß Moskito
... was dann wiederrum dafür sorgen könnte, dass Entwickler sich stiefmütterlich behandelt fühlen ("Buääääh, niemanden interessiert mein Projekt *heul*"). Dabei ist jeder nur zu ängstlich, mal zu fragen, selbst nur ganz harmlos.... mit aufrichtigstem Respekt und Interesse... Auch verschiebt sich ja dann das Release um je eine weitere Woche je Anfrage.
Wie man es macht,... es ist verkehrt.
... ich find auch, die Leute freuen sich doch drauf, das ist doch nix negatives und auch die vielen anderen die im "Stillen Kämmerchen" basteln, zunächst mal nur als Konsumenten (und teils "Querulanten") hier auftreten, es kommt dann ein Zeitpunkt wo sie etwas zurückgeben können, seis nur mal eine kleine Hilfe im Forum, seis ein Buchfahrplan oder HIntergrundwissen oder gar ein Szenario/Repaint/Selbergemachtes.
Zum Posen wurde der StWg. schon mal aufgegleist. Die Texturen sind noch in der Rohfassung, sprich noch etwas zu steril. Und weil der Innenraum noch Baustelleist, sind die Fenster noch opak.
Opak? Das gehört doch so oder war das beim Märklin Modell 3016 falsch?
Ja, ich weiß, das Märklin "Modell" soll einen VT 95 darstellen, keinen VT 98. Den Spruch konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.
Ich freue mich riesig @Influenzo. Lass Dir die Zeit die Du brauchst, vielleicht wird es ja was für Weihnachten 2015...
... oder Geburtstag 2015
@Safter
Oh ja, der "schöne" Märklin Schienenbus, den hat mein Vater mal geschenkt bekommen - wir haben ihn dann in den Roco umgetauscht
@Influenzo
Schööön. Den kannst ja schon so als Standmodell machen. Ich freu mich so drauf. Wird der dann eigentlich über DTG oder woanders erhältlich sein?
Närklin hat sein Leben gebessert und auch die ältere Version (und winter edition) wird mit klaren Fenster geliefert.
gruss maerklin
Ein VT98, eines meiner absoluten Lieblings-Schienenfahrzeuge, und dann auch noch so ein beeindruckendes Modell. Und das Ganze wird auch noch kostenlos.
warum soll das kostenlos sein ? Wird vermutlich wie die 420 über Steam DLC laufen, ich fände das auch gut so.
Pssssst! Vielleicht wird´s ja ein Weihnachtsgeschenk. Man wird doch wohl noch träumen dürfen, zerstör mir jetzt ja nicht meine Illusionen *Finger in die Ohren steck* lalala!
@Kruegerl
Da musst du dir keine Hoffnungen machen. Der wird nie und nimmer kostenlos angeboten (legal).
Aber das wäre auch ein Frevel, denn der Wert dieses Schmuckstücks ist unbezahlbar. Da können wir froh sein, wenn er nur zweistellig kostet. Wer die BR 420 von Influenzo besitzt, weiß wovon ich rede. Und der VT98 wird nochmal besser, allein schon, weil Influenzo mittlerweile sicher eine ganze Menge mehr Erfahrung hat. Außerdem ist ein schaltgetriebener Dieselzug wahrscheinlich eine Ecke schwieriger umzusetzen, als eine EMU.
Andererseits: Wir haben alle unsere Träume!
Ach was, ich hab´ ein dickes Fell - immer feste ´druff!
Klar wird´s Payware und mit Sicherheit jeden Cent wert sein.
Das Fahrpult des VS teilweise texturiert.
Schaut cool aus aber ist das nicht der BR143 Tacho
Supiiiiii! Sogar mit PZB!
Der Wahnsinn
Freu mich extrem drauf.
Das sieht ja schon saugeil aus
Wäre es evtl. eine Möglichkeit den Führerstand auch mit Gebrauchsspuren zu machen?
Das sieht ja mal richtig super aus