Das sind keine Wagen die bei den Szenarios der Strecke verbaut sind. In Zukunft bitte den Aufgabenersteller (denn das bin mit Sicherheit nicht ich in diesem Fall) mit so etwas beauftragen und nicht den Streckenbauer.
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Kann mir jemand helfen ? Ich wollte das Update herunterladen. Die Website bietet einen 404-Fehler .
http://www.rw-ac.de/downloads/download-felberpass.html
Können Sie mir bitte jemand helfen. Und sorry für die schlechte deutsche Sprache... Danke! -
Der Felberpass wird derzeit überarbeitet und steht auf dieser Homepage nicht zum Download zur Verfügung.
-
Der verlinkte Kommentar hat zwei Seiten, sagt dort das Update ist fertig und dann kommt der Link zur Strecke, nur da kommt 404.
@AbsolutesChaoz
Könnte mal dazu ein Kommentar gesagt werden, bitte.
StS -
Da hieß es doch er wartet auf das Oberleitungspaket und Signalpaket von Andi_M. Und seitdem da sich nichts tut ist dort halt warten angesagt, so war es seit 2013 und an dem Fakt hat sich nichts geändert?
-
-
Lesen wir auf verschiedenen Seiten?
auf Seite zwei des Links oben:
[Zitat]
.....
Mit dem Update auf die Version 2 wurde die Strecke komplett überarbeitet und neu gebaut. Die Strecke wurde komplett mit Kurvenüberhöhung neu gelegt, die Bahnhöfe wurden neu gestaltet und außerdem wurden die ÖBB Signale und Schilder aufgestellt. Neben der gesamten Streckeninfrastruktur wurde auch die Beleuchtung und die Bepflanzung der Strecke komplett überarbeitet.
Nach fast einem Jahr ist nun das Update der Strecke fertig und steht zum Download bereit. Um zur Downloadseite zu gelangen, klicken Sie bitte hier.
[Zitat ende]
StS -
Wie oebb es schon richtig gesagt hat, warte ich schon seit einer
gefühltenEwigkeit auf ein Update der Signale, da das aber nicht kommt und somit die Strecke nicht mehr zufriedenstellen funktioniert, ist die aktuelle Version schon seit Längerem nicht mehr herunterladbar und eine neue Version kommt gefühlt im Jahr 2036. Außerdem habe ich zur Zeit andere Prioritäten. -
-
Es stört mich nur, dass es LZB ist, ist nicht in Unordnung. Ich glaube, dass das Erneuern die Lösung auf ihn einbezieht. Jemand würde nicht im Stande sein, es mit mir vielleicht eine der Dateien auf einer teilenden Seite das Erneuern zu teilen?
-
Man sollte betrunken keine Postings in Foren machen, verstehe leider garnicht was du da schreibst!
Die einzelnen Worte schon aber der Zusammenhang ist Banane, bitte nochmal neu formulieren wenn nüchtern!
Nicht böse nehmen, aber da reagiert manch einer allergisch drauf!
-
-
das sieht nach Google Übersetzung aus.
@vgerike93 falls das Google-Translate ist, bitte zusätzlich in deiner eigenen Sprache posten ... Google ist schwer zu verstehen. -
Felberpass v2 update -> für mir bitte
File-Sharing- Website oder e-mail ?
Ich bin sehr traurig , dass ich nicht weiß, die deutsche Sprache . Ich will nur dieses Update . Jemanden, mir in dieser Sache helfen .
Dieser Text ist sehr betrunken? Ich entschuldige mich, wenn ich Beschwerden verursacht . -
Deiner Versuch ist sehr gut zu verstehen! Aber dir helfen kann ich leider nicht.
gruss maerklin -
So mal ne frage, undzwar wenn Ich den Felberpass starten möchte bekomme ich nur ne "Failed to save dump file" Meldung. Ich hab alles installier außer "SAD\GermanLocal\addon1\fence_modern_steel.bin" Ich kanns einfach nicht finden. Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte.
Danke,
Neil -
-
-
Ich weiß nicht, zum Download bereit. Ich hoffte, dass jemand mich ist und sendet das Update.
-
Für Felberpass V2:
Handbuch:
http://www.rw-ac.de/alle-downl…buch-signalanleitung.html
Assets:
http://www.rw-ac.de/alle-downl…elberpass-asset-pack.html
Strecke:
http://www.rw-ac.de/alle-downl…ass/21-felberpass-v2.html -
sie sind für mich. das v2 Upgrade wäre genau das, was ich brauchte.
-
Was die Strecke auch wirklich mal bräuchte, ist ein vernünftiges Quick-Drive.
-
Hau rein!
Auch du kannst sowas basteln. Das ist keine Magie! -