Da es ja bald den Schienenbus geben wird, wünsche ich mir die Strecke für den Moorexpress. Von Bremen über Osterholz-Scharmbeck, Worpswede, Bremervörde, Hesedorf nach Stade.
Kann schon jemand anfangen zu bauen?
LG Ernst
Da es ja bald den Schienenbus geben wird, wünsche ich mir die Strecke für den Moorexpress. Von Bremen über Osterholz-Scharmbeck, Worpswede, Bremervörde, Hesedorf nach Stade.
Kann schon jemand anfangen zu bauen?
LG Ernst
Der VT98/798 war quasi überall zuhause und Achtung: "bald" ist relativ, gut Ding will gut Weile haben!
Glaubt wirklich Jemand das ein Streckenbauer diesen Thread mit seinen 15000 Streckenwünschen als Vorlage nimmt oder ist das eher so eine Art Sommerloch?
@Das ernststel: Meinst du dass hier irgendjemand Strecken nach wunsch baut? Fang doch du an zu bauen!Sorry aber diese Wünsche hier, meint ihr ernsthaft dass irgendein Streckenbauer hier reinguckt und sich denkt: Och ich bau mal schnell ne Strecke, ne Strecke zu bauen dauert 1 Jahr und länger. Und wie kommt du darauf das der Schienenbus bald kommt? Da ist noch nichtmal das Modell fertig, vom Scripting ganz zu schweigen, und das Scripten ist etwa 70-80% der Arbeit, wenn ihr mich fragt wird das vor Ostern nix mit dem Ding. Aber das wird hier langsam zu offtopic deshalb: Duck und weg!
Ich will den TGV und den Shinkansen fahren!
Den TGV natürlich in Frankreich (plus langsamere Personen- und Güterzüge) und den Shinkansen natürlich in Japan (plus langsamere Personen- und Güterzüge).
Russland und China wäre auch ganz schön.
Du weisst aber schon dass es den TGV Duplex und den TGV Sud-est gibt oder??? Railsim-fr.com
Cool ... 3 Fragezeichen ...
Dann gib mir doch mal einen Link zum kaufen ... am besten bei Steam.
Ich sagte doch railsim-fr.com
dasernstel hat mich auf ne Idee gebracht die Heidekrautbahn in Berlin Brandenburg wäre der Knaller
ich muss Lemaster zustimmen!
vor allen sind die Wünsche so was von einseitig, dass es schon fast langweilig ist dieses Thema zu verfolgen!
es hat viel zu wenig exotische Wünsche hier wie z.B von DirkV200 oder von mir!
jeder der seine eigene Strecke wünscht, die sogar vor der eigenen Haustür liegt, soll anfangen zu fotografieren, googeln, Infos sammeln, Wiki durchlesen, den Editor starten und loslegen!
und schon hätten wir in 1-2 Jahren ein paar Strecken mehr
Wenns so einfach wäre Freeskai ... natürlich bin ich auch dafür dass jeder vor die eigene Tür geht, aber mit sauberem Streckenbau und vor allem Assetbau (denn nur damit wird die Strecke wirklich besonders) sowie dem immer noch teils eklatant fehlenden Rollmaterial ist das alles andere als ein Honigschlecken, eine kleine gute Strecke braucht mindestens ein Jahr. Phantasiestrecken sind schneller gebaut das ist klar!
In meiner neuen 2. Heimat interessiere ich mich stark für die Tauernbahn mit Anschluss an die Pustertalbahn, bzw. durchs Fellatal nach Italien rein, jede Menge Unterlagen sind schon gesammelt ;-
Stuttgart - Würzburg finde ich noch wichtig ...
@ Steinchen
Da hast du aber auch wieder recht. Das ist auch eine sehr schöne Strecke. Und die Loks dazu gibt es ja auch schon. Dort fährt ja nur eine Br 111 oder vielleicht manchmal eine Br 143 mit roten Silberlingen.
lzb
@ Steinchen
Da hast du aber auch wieder recht. Das ist auch eine sehr schöne Strecke. Und die Loks dazu gibt es ja auch schon. Dort fährt ja nur eine Br 111 oder vielleicht manchmal eine Br 143 mit roten Silberlingen.
lzb
Nicht ganz korrekt!!!
Im Heilbronner HBF giebt es BR 146, 145, BR 143, Silberling Stw, Dostos, Dosto Stw, letztlich habe ich eine V90 gesehen, BR 111, BR 425 (In einer Führerstandmitfahrt auf Youtube gesehen),Habe mal eine BR 155 (glaube ich zumindest, dass es eine Br 155 war) Relayton als Güterzug gesehen , u.a. . (Kein Gewähr für die Richtigkeit!!!)
Und zum Thema "schöne Strecke": Man fährt ja ab und zu direkt am Neckar entlang!
Ich gebe dir also 110000000% recht! (Nur ein paar Verbesserungen waren nötig)
Also wenn du in Osterburken ( von diesem Bahnhof bin ich ausgegangen) stehst siehst du dort nur die besagte Br 111 und Br 143 und ab und zu eien Br 423 die dann über Seckach nach Manheim fährt. Und diese beiden fahren dann meistens auch den RE zwichen Osterburken und Stuttagrt.
lzb
Also ich wär für den RB 25 Köln-Marienheide
könnte man auch endlich mit der br 218 in Citybahn farben fahren
Ich meine wir brauchen Wanne Eickel über Castrop-Rauxel nach Herne 1
g'ice
Rovos Rail von Kapstadt nach Dar Es Salaam.
Wenn nur 1/10 der Leute hier sich wirklich ernsthaft, tief und dauerhaft mit Streckenbau in Form von Modellbau, Gleisverlegung, Signalisierung oder Landschaftsgestaltung beschäftigen würden, dann müsste man hier nur die Hälfte an Wünschen äußern.
Also Leute, spuckt in die Hände. Macht Spaß!
Muss dir Recht geben Prelli. Und dann noch Sprüche wie: kann scho jemand anfangen zu bauen. Lächerlich, dass manche Leute glauben dass hier Streckenbauer nach Wunsch bauen.