Ich würde mir auch wünschen das auch mehr Österreichische Strecken gebaut werden! Es gibt ja paar wunderschöne davon! Semmering Gesäuse Karawandenstrecke usw.
-
-
Ach und die Schweizer haben mehr Strecken? Ihr habt jetzt doch die Arlbergbahn. ihr habt die S-Bahn Salzburg, ihr habt den Taurus und EC Wagen. Was haben wir Schweizer? Ne mittelmässig umgesetzte Strecke mit konventierten Wagen und ner Lok, und ne Re 460 mit BR 101 Cab. Schweizer erhebt euch
-
hallo freunde,
da könnte man soviel aufzählen....dresden - chemniz - gera - jena - weimar - erfurt
linke rechte rhein strecke
kassel - frankfurt - mit nebenbahn nach bad wildungen
koblenz - wiesbaden
dresden - nürnberg
schiefe ebene
dresden - bad schandau ( plus s bahnen )( manche gibt es ja schon für den msts ) mfgc
-
Giessen-Hagen. So strecken z.B
Giessen-Hanau
Giessen-Koblenz
Giessen-Fulda.
Giessen-Dillenburg
Giessen-Limburg
Giessen-Frankfurt
Giessen-Treysa und weiter nach Kassel
Giessen-marburg
Marburg-Frankenberg -
Wenn Du mal nicht in Giessen wohnst.
-
-
Strecken:
Basel SBB - Frankfurt Hbf via Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt Flughafen
Stuttgart Hbf - München Hbf via Ulm, Augsburg, Pasing
Stuttgart Hbf - Frankfurt Hbf via SFS (Vaihingen/Enz), Mannheim, Frankfurt Flughafen
Frankfurt Hbf - Köln Hbf via Frankfurt Flughafen, NBS , Siegburg/Bonn
-
Weil hier so viele Streckenwünsche genannt worden sind empfehle ich:
Eisenbahnatlas Deutschland 8.Auflage
http://www.amazon.de/Eisenbahn…ns-Schweers/dp/3894941405
baut das bitte nach - oder ?
dann brauch keiner mehr sagen: Das möchte ich gerne.Aber Ironie beiseite:
Habe mir den Atlas besorgt und er ist schon ganz hilfreich, und vieleicht auch für die Streckenbauer wichtigAndreas
-
Ich habe schon drei Beiträge mit dem gleichen Wunsch gelesen, also weiß ich endlich, dass ich damit nicht allein bin:
Die Main-Weser-Bahn! Mir würde für den Anfang auch der Abschnitt FFM-Marburg reichen. Hauptsache Frankfurt, Friedberg und Gießen finden den Weg in den TS.
Außerdem meine Heimstrecke: Gießen-Gelnhausen, aber das ist utopisch.
Auch schön wäre die Niddertalbahn, die von 218ern und 642ern befahren wird. Natürlich gehts mir um die 218er!
Hamburg-Westerland wäre auch cool, ebenso wie Stuttgart-Augsburg oder Karlsruhe-Basel (letztere fand ich im MSTS toll).An alle Streckenbauer: Ich glaub an euch!
MfG
einMonster -
dresden - bad schandau ( plus s bahnen )
Absolut. Oder gleich bis Prag.
Wenn aber, dann bis Schöna. Da endet die S-Bahn.
-
Giessen-Hanau
Giessen-Koblenz
Giessen-Fulda.
Giessen-Dillenburg
Giessen-Limburg
Giessen-Frankfurt
Giessen-marburg
Marburg-Frankenberg
Und dann vielleicht von Marburg noch nach Erndtebrück -
-
Vileicht von Basel Bad Bf nach Ulm Hbf über Schaffhausen Überlingen Bieberach (Riß)
-
Hallo !
meine lieblingstrecke ist ja schon erschienen Hamburg- Hannover die zweite Wahl wäre entweder Hannover-Kassel oder Hamburg-Altona- Westerland/Sylt!
Lg misc35!
-
Hallo,
Wien Westbahnhof-München, Wien Westbahnhof - Passau
-
Mönchengladbach - Köln - Koblenz
-
Saarbrücken-Türkismühle wäre ganz nett, Saarbrücken-Hermeskeil wäre besser, die Zeit um 40-50 Jahre zurückdrehen und die Strecke dann bis Trier HBF durchbinden wäre genial!
Da könnte man aber auch die ganze Strecke von Mainz nach Saarbrücken bauen. Mit Idar-Oberstein und Bad Münster am Stein. -
-
Bad Harzburg-Hannover
Oh hopla! da war ja was.
*finde den Fehler*
-
Giessen-Hanau
Giessen-Koblenz
Giessen-Fulda.
Giessen-Dillenburg
Giessen-Limburg
Giessen-Frankfurt
Giessen-marburg
Marburg-Frankenberg
Gießen - Hanau über NidderauKlar!
Friedberg - Hanau
Friedberg - Gießen
Frankfurt - Gießen -
Stuttgarter S-Bahn Netz
Berliner S-Bahn Netz
Und natürlich die Albtalbahn vor ihrer Umspurung, am Besten in den 20er oder 50er Jahren angesiedelt , aber ich glaube das wäre zu spezifisch -
Berlin - Hamburg - Sylt Zwei mal gefahren! Und würde es immer wieder tun!
-
Chemnitz-Leipzig aber vor dem Umbau und natürlich von Narsdorf aus nach Rochlitz und nach Altenburg
lzb -