Dresden-Riesa-Leipzig (da fährt Talent 2 xD )
und München-Salzburg achso Karwendel Bahn wäre auch nicht schlecht.
Dresden-Riesa-Leipzig (da fährt Talent 2 xD )
und München-Salzburg achso Karwendel Bahn wäre auch nicht schlecht.
Aber bitte mit bis Simmern, per Schiene, kein Radweg!
Klar, wenn du die Strecke auf den Decals einzeichnen kannst kein Problem. Auf den aktuellen Decals wird man da leichte Probleme haben.
Stichwort: Schinderhannes Radweg
Mein wunsch wäre eine Weiterführung der Dreiländerstrecke, in Deutschland Lindau-München, in der Schweiz Rorschach-Zürich, In Österreich St. Anton-Innsbruck.
Wie wäre es denn mal mit etwas sinnvollen? Hierrüber würden sich eine menge Leute freuen, da es aus diesem Raum noch absolut nichts gibt. Wer schonmal in Frankfurt oder Stuttgart war, weiß ja das diese städte auch sehr schöne Kopfbahnhöfe haben und durchaus einen Reiz ausstrahlen.
Hallo liebe Leute.
Hier wäre mein vorschlag.
Die RB20 Halle(Saale)Hbf-Eisenach.
Klar, wenn du die Strecke auf den Decals einzeichnen kannst kein Problem.
Auf GoogleEarth kann ich die dir gerne einzeichnen und als *.kmz oder *.kml schicken. Schickst Du mir dann die Strecke?
Ich wünsche mir...
Oslo-Bergen
Flåmsbahn
die alte und neue Lötschbergstrecke
die Gotthardstrecke
das ganze RhB Netz
Den Brandenburger RB60 (ODEG) Frankfurt (O) Berlin Lichtenberg via Eberswalde HBF die is sooo geil
Die Rothaar-Bahn(Erntebrück - Marburg an der Lahn) viel Natur und ich wohne da in der Nähe
Hallo,
ich könnte mich für die Emslandstrecke (am Besten Anfang der 70er) begeistern. Diese war schon für den MSTS mein unerreichter Favorit. Natürlich mit dem zugehörigen Rollmaterial, wie z.B. 01.10, 042, 043/044 und was da sonst noch so unterwegs war! Und dann den langen Heinrich mit z.B. Doppeltraktion 042/043 fahren...
Viele Grüße, Sven
Ich würde mich freuen über die Strecke:
Berlin-Hauptbahnhof --> Braunschweig-Hauptbahnhof --> Basel-SBB.
schön mit dem ICE lang brettern
Das wäre super Geil
Und würde jeden PC sprengen.
Das gesamte Streckennetz der ÖBB sollte es geben!
Mit allem Rollmaterial in EL versteht sich, natürlich das gleiche der SBB, RhB, MGB und SBB Brünigbahn. Hohohoho.
Das gesamte Streckennetz der ÖBB sollte es geben!
fänd ich auch nicht schlecht .... aber versuch mal aus Google Earth Decals den Verlauf der Strecke Hieflau-Selzthal zu erraten *g*
na, zum Glück gibts andere Möglichkeiten
Oh das habe ich schon versucht, habe den Streckenbau aber aufgegeben, hab eh anderes zu tun.
Wenn man auf historische Bilder umschaltet kann man die Strecke übrigens sehen.
Hallo,
ich könnte mich für die Emslandstrecke (am Besten Anfang der 70er) begeistern. Diese war schon für den MSTS mein unerreichter Favorit. Natürlich mit dem zugehörigen Rollmaterial, wie z.B. 01.10, 042, 043/044 und was da sonst noch so unterwegs war! Und dann den langen Heinrich mit z.B. Doppeltraktion 042/043 fahren...
Viele Grüße, Sven
Würde ich so ohne Zögern unterschreiben. Gibt natürlich noch andere Interessante Strecken. Entscheidend ist da jedoch die Epoche.
Moin!
Also Karlsruhe bis Basel SBB wäre ja auch schön.
Hat mir im MSTS auch gut gefallen.
Gruß
Thomas
Hy,
Also ich würde mich auch riesig über die Emslandstrecke aus dem MSTS freuen aber eher aus der heutigen zeit natürlich mit Hafenanschluss in Emden(Emden Hafen) und Elektriesiert natürlich
Norddeich Mole - Münster (westf)
Des weiteren würde ich mich freuen über die Schnellfahrstrecke Zwischen Würzburg und Hannover, was man wohl teilen müsste weils sonst zu lang währe. Ja und was ich vor ein paar einträgen gelesen hatte mit der Idee im Norddeutschen raum (Hamburg-Bremen strecke und co )
aber mein Favorit währe ganz klar die Emslandstrecke
Gruß Marco