#204 Das neue Menü ist super, einfach Spitze!
Things TS users don't say
-
-
#205 ich liebe TS2015 jetzt schon
-
#206 "Niemand außer DTG könnte den TS so gut managen, wie sie es jetzt tun!"
-
# 207 All RW Users are calm, polite, thoughtful and tolerant human beings.
NO. 207 Alle RW-Nutzer sind ruhige, höfliche, nachdenkende und tolerante menschliche Wesen.
Gruß
Norbert -
#208 Mir ist noch kein seriöseres und entgegenkommendes Unternehmen als DoveTailGames begegnet.
-
-
Bei der TS-Academy habe ich was über deutsche Signale gelernt! -
Bei der TS-Academy habe ich was über deutsche Signale gelernt!#210 Und ich endlich richtig Dampflokfahren!
#211 Die DTG Tutorials für Dampfloks sind unschlagbar und decken alles wichtige ab! Wer braucht schon eine Dampfdynamische Bremse und die Bergfahrt muss auch keiner können!
#212 Natürlich wird bei der Britischen Eisenbahn an jeder Station mit Notbremsung gehalten! Das wird getan damit sich die Fahrgäste so richtig nahekommen, und der Fortbestand des Vereinigten Königreiches Gesichert ist! (Riveria Line Pacer Tutorial)
#213 Die Simulation des Radschlupfs ist unglaublich realistisch! All die Physiker behaupten dass das Zuggewicht keine Rolle spielt und es nur auf das Verhältnis Adhäsion gegen angelegte Leistung ankommt haben total unrecht.
#214 Niemand möchte Strecken in der Dampflok-Ära, sondern nur Moderne strecken und Dampfloks nur als Museumszug Version.
#215 Ein Repaint und die restlichen Repaints für 4 Euro das stück finde ich super!
#216 Versteckte Preiserhöhungen, siehe #215 sind das Beste! Ich liebe diese Unehrlichkeit! Ich liebe Publisher die glauben dass ich so blöd bin, dass nicht zu merken!
#217 Die 8F ohne Soundpack klingt überhaupt nicht wie eine Black 5!
#218 Die Jubillee ohne freeware soundpack ebensowenig, und dass in der Cabview der Kessel nicht angezeigt wird und man deshalb die Cabview nicht mittels TrackIR zum fahren nutzen kann, ist ein übles Gerücht!
#219, die CJB Steam scripts sind schrott! Das kann DTG besser!
#220 Wer Braucht schon die SSS (Steam Sounds Supreme) Sound- und Enhancement packs?
-
#221 Wir freuen uns nicht, über neues Rollmaterial
-
#222 Endlich keine Leute mehr auf dem Gleis
-
#223 @CreativeworX reagiert bei geringster Kritik wie eine beleidigte Leberwurst und geht absolut nicht darauf ein.
-
-
#224 DTG ist der Beste Payware hersteller
-
#225 DTG hat was herausgebracht was keinen Anlass zur Kritik gibt.
-
#226 Der Talent 2 ist ja genauso wie der ganze andere Deutsche Schrott(Ja, Schrott) von DTG, war ja nicht anders zu erwarten
-
#227 Ich kaufe mir mal eben alle AddOns auf Steam.
-
#228: Diskussionen über Addons von GBE sind stets sachlich, entpannt und zum Wohle aller User geführt.
-
-
#229: Wenn ich Hilfe benötige oder meine Ansichten kundtun möchte, finde ich im RailSim-Forum eine Community, die stets sachlich und freundlich auf meine Fragen reagiert und meine Meinung respektiert.**(Verzeit mir diesen Rundumschlag bitte. Ich konnt´s mir nicht verkneifen. Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, darf er sich bei mir beschweren.)
-
#230. Ich gebe zu, das einMonster recht hat und es einfach mal gesagt werden musste, ich sollte zumindest überlegen, ob ich beteiligt bin.
-
#231 DTG würde doch niemals lügen @AbsolutesChaoz
-
#232 Wie startet man den TS?
-
@siebziger ist Legastheniker.
-