Vorschlag von mir wäre sich die Dateien nochmals in aller Ruhe anzusehen. Auch wenn ich das Addon nicht habe konnte ich mir das nicht verkneifen da mal reinzuschauen.
Einfach nochmal Kaffee kochen und auch ne Zigarette durchziehen und noch mal überlegen. Und sich dann vielleicht Fragen ..Was ist Was
[Viz] BR 103 TEE Rheingold
- Zaunpfahl
- Geschlossen
-
-
Ach Du hast das Addon gar nicht?
Wieso rufst dann gerade Du hier nach einem Update?
Sorry, aber für solche Spielchen habe ich keine Zeit.Wir haben uns der Sache angenommen, was möchtest Du noch mehr?
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wagner
Vizzart -
Nee habe ich nicht das habe ich doch bereits gesagt. Ich rufe hier auch nicht nach einem Update ich habe lediglich mal gefragt ob es was neues gibt.
Fakt ist jedenfalls das die Firma vizzard scheinbar ein Problem hat was momentan nicht zu lösen ist.
Mehr als einen Vorschlag kann ich auch nicht machen.
Support brauchst du hier übrigends auch nicht leisten dafür ist ja das Vizzard Forum da. Daher verstehe ich auch nicht das du gleich so grantig reagierst und für solche Spielchen keine Zeit hast -
Zitat
Support brauchst du hier übrigends auch nicht leisten dafür ist ja das Vizzard Forum da.
Was ich wo und wie leiste, kannst Du dann schon getrost mir überlassen.
ZitatFakt ist jedenfalls das die Firma vizzard scheinbar ein Problem hat was momentan nicht zu lösen ist.
Was ist Fakt? Bei über 80% der Kunden funktioniert es, für den Rest wird eine Lösung gesucht, da das Problem PC abhängig ist.
ZitatDaher verstehe ich auch nicht das du gleich so grantig reagierst und für solche Spielchen keine Zeit hast
Weil ich anders zu tun habe, als mich mit jemanden auseinander zu setzten der das Problem gar nicht haben kann, weil er das Addon gar nicht besitzt.
Aus welcher Motivation heraus mischt Du hier überhaupt in diesem Thread mit, wenn Du das Problem gar nicht hast.
Sorry, aber da zieht mir schon wieder ganz leicht der Rauch in die Nase.Wir haben versprochen, das wir den betroffenen Kunden helfen und arbeiten dran. Was willst Du jetzt noch mehr von uns?
Ist es Dir hier zu ruhig um Vizzar(t) geworden, Langeweile oder was sonst?
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wagner
Vizzart -
Das kenne ich alles noch aus PTP und PTP2 Zeiten. Neee Danke ich werde mir nichts mehr aus dem Hause BSI/Vizzart kaufen.
Da warte ich lieber auf Ulf seine, und das mit der anderen Epoche ist mir egal, außerdem war ja beiden Bild für 2013 zwei zu Sehen,
da kann man davon ausgehen das beide kommen.Das mit der 103 in PTP2 und euren Umgang mit mir, als ich euch darauf angeschrieben habe hat mir den Rest gegeben!
-
-
Was ist Fakt? Bei über 80% der Kunden funktioniert es, für den Rest wird eine Lösung gesucht, da das Problem PC abhängig ist.
Dann ist es also Fakt, dass 80% der Leute korrekten und vollständigen Sound haben?
Das klingt hier aber irgendwie anders, wenn man die Comments liest.
-
Moin Herr Wagner, ich halte mich aus diesem "Geplänkel" hier heraus und bestätige, daß ich mit dem Zug bis auf: Aufschalten der Fahrstufen nur mit der Maus auf dem HUD möglich ist, zufrieden bin. Die Tast "a" ohne Funktion, die übrigen OK. Über Fahrgeräusche z.B. Klackern beim Überfahren der Weichen würde ich mich auch freuen. Gruß Peter
-
Hi, naja solange es keine PZB und LZB eingebaut wird werde ich wohl auch nichts mehr kaufen der Flirt und die 440 haben gereicht, 440 die Probleme sind schon bekannt und der Flirt ist bei den Achsen ausserhalb der Schienen bei den Drehgestellen und ja keine PZB, und der TEE, keine PZB und LZB und der FST ist halt nicht mal im Ansatz einen echten FST nahe der von Virtual Railroads wird Super und schaut jetzt schon wie echt aus..
-
So jetzt ist aber mal wieder gut. Kommt mal wieder unter!
-
Finde es auch schade, dass Vizzart keine PZB bzw. Sicherheitssysteme in den Fahrzeugen eingebaut hat. Dann warte ich doch lieber auf vR und die Expert Lines. Mag sein, dass es User gibt, die ohne SiFa, PZB usw. fahren wollen, aber ohne "irgendetwas" ist mir das fahren einfach zu langweilig.
-
-
Also bei mir funktioniert alles so wie vorgesehen.
Wollte ich nur mitteilen bevor hier wieder zu ist.
Ich finde es immer wieder erbaulich das hier neue Namen auftauchen und stunk machen. Obwohl alles bekannt ist.Traurig......
-
Sorry, aber da zieht mir schon wieder ganz leicht der Rauch in die Nase.
Hallo Wolfgang
Der Rauch der dir da in die Nase zieht wird hier übrigens noch von deiner unverkennbaren Art an gefächert. Warum muss man auf einen Vorschlag in der Art reagieren, warum muss man überhaupt auf jeden Pups reagieren? Und warum ist dein Ton stets so Scharf? Deeskalation sieht leider anders aus.
Und nun BTT...
Gruß, Jim
-
Moin Herr Wagner, ich halte mich aus diesem "Geplänkel" hier heraus und bestätige, daß ich mit dem Zug bis auf: Aufschalten der Fahrstufen nur mit der Maus auf dem HUD möglich ist, zufrieden bin. Die Tast "a" ohne Funktion, die übrigen OK. Über Fahrgeräusche z.B. Klackern beim Überfahren der Weichen würde ich mich auch freuen. Gruß Peter
Hallo Peter,zur fehlenden Tastatursteuerung gibt es bereits ein Update. http://www.bluesky-interactive.com/index.php?Addon=950
Momentan noch mit der Maus Rechtsklick auf Download und Ziel speichern unter XY. Wird aber die nächsten Tage noch als Zip Datei gepackt.Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wagner
Vizzart -
Also wenn einige hier schon beim Vergleichen sind: Die Texturen der vizzart-103 gefallen mir besser, als die der vR 103. Die Loks von vR sind viel zu sauber und im Modellbahnlook. Bei der vizzart-Lok sieht man eindeutig schöne Gebrauchsspuren. Und die Modelle an sich sind eh unterschiedlich, mir gefällt zB die lange 103 besser. Insofern haben beide Loks ihre Nachteile.
Aber ich habe auch diese enormen Soundprobleme - und das ist leider für mich Fakt, dass das der erste Zug ist, bei dem das nicht funktioniert, wie es soll. Ich glaube auch nicht an eine PC Abhängigkeit, zumal ich schon eine sehr gute externe Soundkarte habe, und seitdem keinerlei Probleme mit Sound. Das ist schade, weil ich da über den Kauf der beiden 103-Repaints nicht nachdenken brauche.
Hier auch für euch ein Video der mitgelieferten Aufgabe für Hamburg-Hannover, wo die Soundaussetzer deutlich zu hören sind: http://www.youtube.com/watch?v=iSQgSvvuDj0
Das Video entstand MIT dem installierten "Test-Update" !
-
Vielleicht liegt es daran, dass die Pantographen der 103 die Oberleitung gar nicht berühren?
Hans-Peter.
-
-
Diese Produkte werden doch immer mit viel Liebe erstellt, da reicht es den Loks halt nur mit Luft und Liebe gas zu geben.
Ich stell mir das schon irsinnig schwer vor, den Pantographen auf die richtige Höhe zu bringen. Schafft ja schließlich auch kein anderer Hersteller.Jetzt mal ganz im Ernst, wie soll denn sowas noch begründet werden? Man habe sich nur an die Originalunterlagen gehalten und da ist der Pantograph in dieser Höhe oder aus Gründen der Performance dürfen sich Fahrleitung und Pantograph nicht berühren?
Ich habe es mir jetzt wirklich lange verkniffen noch etwas zu Vizzart und den Produkten dieses Unternehmens zu sagen, aber ich falle hier langsam aber sicher von Glauben ab.
Es wird gepfuscht wo es nur geht und wenn wir, die zahlenden Kunden und interessierte Simulanten, absoult offensichtliche Fehler bemerken und zu Sprache bringen, wird uns unterstellt, wir würden nur alles schlecht reden.
Wenn die Modelle wirklich nur aus PTP etc. konvertiert worden sein sollten, dann finde ich es absolut schwach, dass trotzdem nicht mehr Zeit in die Skripte und andere Dinge investiert wird.Gruß
Morrigen -
Für mich sind ja die "Modelle" schon wegen der fehlenden PZB nicht von Interesse. Abgesehen davon gibt es schon einen Hauslieferanten. Also alles geklärt für mich.
Was mir auffällt, ist der/die User die ständig davon reden wie "grottig" die Arbeit des Hersteller ist aber wohl immer noch keine Entscheidung getroffen haben. Es ist so einfach liebe Eisenbahnfreunde. Bei mir ist es die nicht vorhandene PZB und bei euch?
Gruß Norbert