Hallo kann mir jemand weiterhelfen ich kann in Ts 2013 keine züge mehr
einfügen wenn ich den Packetmanager öffne ist da nur eine sache drin
(TestTrack),und wenn ich einen neuen account erstellen will das spiel dann installieren will das geht dann auch net
-
-
Ich verstehe nicht was du mit "ist da nur eine sache drin" meinst. Bitte poste ein Bild davon.
Den TS kannst du nur mit einem Steam Account verknüpfen, nicht mit verschiedenen! Benutze also den Steam Account auf welchen der TS auch registriert ist. Anschließend lasse eine Überprüfung der Spieldaten durchführen wenn der TS nicht funktioniert. Eine Anleitung findest du im Wiki: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren -
@lokführer55:
Bitte präziser mitteilen, was du gemacht hast und was du jetzt von uns willst.
Und wieso neuen Steam-Account?
Hast du jetzt keinen, oder kommst du an deinen alten nicht mehr ran?Oder wie jetzt?
-
wenn ich den Packetmanager öffne ist da nur eine sache drin (TestTrack)
Wenn du nur eine TS2013-Grundinstallation hast, ist das normal. München-Augsburg, Sherman Hill, London-Brighton wird da nicht angezeigt.
Zitat,und wenn ich einen neuen account erstellen will das spiel dann installieren will das geht dann auch net
Logisch, wenn du den TS schon unter irgendeinem Account installiert hast, kannst du ihn unter einem neuen Account nicht mehr installieren.
-
Vielleicht sollte man das mal irgendwo anpinnen. Es scheint Leute zu geben, die denken das sie für jedes neue Spiel einen eigenen Account anlegen müssen. Im Grunde genommen ist ja der Steam Account wie eine EC-Karte/Kreditkarte oder was auch immer- also Personenbezogen. Und wenn man keine Scherereien haben möchte sollte das auch so bleiben.
-
-
Spezielle Fragen zum Steam Account könnten im Thread "Train Simulator 2013 - Häufig gestellte Fragen" im Unterpunkt Steam mit eingepflegt werden, da diese Fragen in der letzten Zeit recht oft auftauchen.
Beispiele:
- Aktivierung einer TS 2012 Version, wenn die TS 2013 Version schon vorhanden ist
- Aktivierung von Add-ons, die z.B. auf Aerosoft, Gamersgate, GreenManGaming, GetGames gekauft wurden
- Steam Workshop richtig nutzen; mit eventuellen Rollmaterial Tausch über RWTools
- Wie verhalte ich mich, wenn ich keinen Zugang zu meinem Steam Account erhalte; Steam Support kontaktierenDie Beantwortung der Beispiele ist im Forum an diversen Stellen vorhanden, aber eine Zusammenfassung an einem Punkt wäre hilfreicher.
-
Auftrag angenommen, Umsetzung folgt heute oder morgen in meiner Nachtschicht
Edit sagt: Wird aber eher als Erweiterung hier drin landen und dann verlinkt: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Steam
-
Das ist doch ein Wort und sicherlich sehr hilfreich .
-
Und wenn das fertig ist, druck ich mich das aus!
Danke im voraus!
gruss maerklin -
Ich kann eben keine Züge die ich gekauft habe einfügen.Allso ich kann sie einfügen Erscheinen aber nicht im Spiel
-
-
Bitte bisschen genauer. Von wo hast du den die Züge von Steam? Von VR? Von Railtraction? Wo erscheinen sie nicht? Im Editor? Bei den Szenarien? Wir sind hier nicht bei der Problemeraterunde.
-
Selbst installierte Züge erscheinen nicht in der Kollektion sondern in Szenarios
-
Heisst auf der ,,Startseite`` von RW erscheinen nur Strecken/Züge die du von Steam hast. Aber wie gesagt wir müssten nicht so raten wenn du das Problem genauer schildern würdest und vielleicht noch ein Bild vom Problem dazu packen würdest. Wenn du diese Regeln befolgst wirst du bessere und schnellere Hilfe bekommen.
-
Also die züge sind von virtual Railroads. Ich habe die züge im Packet Manager installiert und jetzt weiß ich nicht wie ich die züge fahren kann. Bei der Kollektion sind sie auch net dabei
-
Ich habe doch gesagt dass dort nur Züge/Strecken drin sind die du bei Steam gekauft hast. Für die VR fahrzeuge musst du auf deren Seite Aufgaben downloaden und dann bei Railworks unter Einzelspieler-Standart Szenarios gehen. Dann dort den Zug auswählen.
-
-
Dann hangel dich mal hier durch >x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE
Und öffne die vR_FahrzFinden_DE.pdf, da steht alles drin was man Wissen muss.
Gruß, Jim
-
und wo muss ich scenarien downloaden
-
Zwei von vielen Möglichkeiten:
http://www.virtual-railroads.de/aufgaben/http://rail-sim.de/railsimnew/…/viewcategory/35-aufgaben
Aber jetzt bitte mal Handbücher und Wiki lesen!
-
1.Jim Kirk das habe ich schon versucht finde meinen zug aber auch nicht und 2. wie füge ich die aufgaben ein?
-
2. wie füge ich die aufgaben ein?
Wie wäre es mit LiesMich Datei lesen?
-