Muss Safter zustimmen, das Forum hier ist zwar zum Helfen da, aber bei den Ausführlichen Handbücher von VR muss man hier nicht alles fragen. Ich helfe jetzt aber, die Aufgaben sind .rwp Dateien also einfach mit dem Packetmanager installieren. Und wo findest du den Zug auch nicht? So und nun hübsch hübsch Handbücher lesen.
-
-
Habe jetzt alles gemacht aber nichts zu finden die züge und die aufgaben nicht :))
-
Welche Aufgabe hast du den gedownloadet? Und von wo?
-
Wo suchst Du nach den installierten Szenarien? Unter Hauptmenü --> Einzelspieler --> Standard-Szenarien?
-
1.unter virtual railroads 2.ja da suche ich
-
-
Welche Fahrzeuge hast Du gekauft?
Welche Szenarien hast Du installiert?
Bist Du im Besitz der zu den Szenarien gehörigen Strecken? -
Ich vermute er besitzt die nötige Strecke nicht. Also welches Fahrzeug? Welches Szenario?
-
Hier ein Screen Einmal Die Br 111 Und die br 120. Auf meinem alten computer habe ich die züge einfach installiert und dann konnte ich auf freie fahrt gehen und dann diew nlok gewählt dann gings
-
Ich weiß es nicht genau, ich glaube aber dass bei den von Dir gezeigten vR Loks keine Freie Fahrt Szenarien dabei sind. Bitte bei vR nachlesen. Du musst also erst Szenarien die zu Deinen Fahrzeugen und Strecken passen installieren oder den Zug manuell über den Editor (siehe Wiki und Manuals) auf die Gleise stellen.
-
Um die Szenarios zu fahren braucht man die nötigen Strecken. Das sind für vR Szenarien(zu finden auf der vR Shop Seite) M-A, K-D, IKB, Seebeergbahn und HaSi je nach Szenario.
Ansonsten sollte die BR111 im QD fahrbar sein. Ob für die BR120 QD vorhanden ist, kann ich auf der vR Seite gerade nicht finden. -
-
Hallo
Also zum Beispiel zu vR_BR120_VRot_V3 gibt es keine Aufgaben!
Quick Drive sollte aber vorhanden sein!
Wobei es da darauf ankommt was man ansonsten von vR oder RSC hat was da einen an Zugverbände zur Verfügung steht.Die Solo Lok sollte aber auswählbar sein.
Die ersten beiden auf dem Screenshot zu sehenden Zugverbände aber nur wenn man die entsprechenden Wagen von vR hat. -
Die solo lok kann ich net fahren und die strecken hab ich auch
-
sag doch mal um welche Aufgabe es sich handelt. Hast sie du richtig mit dem Packedmanager installiert? Kannst du die Lok im Editor auf die Gleise stellen?
-
Mir persönlich tun sich zwischenzeitlich einige auf!
Die solo lok kann ich net fahren und die strecken hab ich auch
QuickDrice / Schnelles Fahren ist von keiner speziellen Strecke abhängig!Entweder läuft da bei dir was anderes schief ............
Jedenfalls ... wenn ich die vR_BR120_VRot_V3 im QuickDrice / Schnelles Fahren fahren will ..........
Nach dem Start des TS2013 auf "Hauptmenü" klicken ....
... dann auf "Schnelles Spiel" ...
... als nächstes auf "Zug" ...
... nach der "vR BR120 VRot" suchen und draufklicken (doppelklick) ...
... einen von den zur Verfügung stehenden Zugverbände wählen und doppelklicken oder auf "Bestätigen" klicken ...
... als nächstes auf "Strecke" klicken ...
... irgendeine der zur Auswahl stehenden Stecken auswählen ...
... Start und Zielpunkt auswählen, auf den Zielpunkt doppelklick oder Bestätigen ...
... eventuell noch unter "Umgebung" gewünschte Auswahl treffen und fertig ...
... und swupps fahre ich mit der 120er z.B. in England umher ...
Wenn das alles bei dir nicht geht
-
Genau das geht bei mir nicht ich bin auf packetmanager gegangen und dann auff installieren und dann die datei ausgewählt die datei ist auch eingefügt aber erscheid bei meinen loks nicht.Ich habe auch schonmal probiert neu zu installieren aber da kommen die alten spiel stände wieder
-
-
spiel stände?
Nach dem Lesen der Anleitungen wirst Du sicher auch in der Lage sein, hier die richtigen Begriffe zu verwenden, damit die fleißigen Helfer wissen, wie sie Dir helfen können. Ein wenig (mehr) Computergrundwissen wäre auch von Vorteil.
Auf jeden Fall solltest Du noch mal die Dateien von vR herunterladen und drüberinstallieren. Und dann noch mal ganz von vorne und in Ruhe nach der Anleitung und den diversen Tutorials probieren. Und Dich erst wieder hierher wenden, wenn Du Alles selbst ausprobiert hast.
Ich kann ja verstehen, dass Du so schnell wie möglich ans Fahren kommen willst, aber ohne Wissen und Übung geht es nicht. Ist halt wie im richtigen Eisenbahnerleben. Junglokführer dürfen auch nicht gleich den ICE fahren, sondern erst mal nur Rangierlokomotiven.Gruß
Norbert -
Die Hilfeseite von vR schon besucht?
Wenn die BR111 ordnungsgemäß installiert wurde sollte die Lok im QD zu finden sein wie von "Loco-Michel" gezeigt. Um zusätzliche Szenarios(von vR) zur Lok zu haben, müssen diese auch installiert werden.
Ob die QD Einträge für die BR120 vorhanden sind weiß ich nicht(laut Shop Seite -> Zusatzinformationen, nein). Ich habe das "InterCity Baureihe 120 Eurofima Bundle", da sind sie definitiv dabei!
Auf der vR Hilfeseite gibt es auch einen Punkt "Wie Finde ich die installierten Produkte in TrainSimulator 2013?", sollte man mal durcharbeiten.
Zum Editor gibt es auch im Manuals Ordner(...\railworks\Manuals\DE\...) ein Handbuch! -
Hast du schon mal versucht den Cache zu leeren? Hauptmenü > Spieleinstellungen > Werkzeuge
Alternativ kann man auch diese Tool verwenden > http://rail-sim.de/railsimnew/…ools/936-cleanassets-tool
Wie in der Redame beschrieben Installieren und Ausführen.Gruß, Jim
-
Ob die QD Einträge für die BR120 vorhanden sind weiß ich nicht(laut Shop Seite -> Zusatzinformationen, nein). Ich habe das "InterCity Baureihe 120 Eurofima Bundle", da sind sie definitiv dabei!
Ok ... ... das habe ich nicht bedacht!
Ich habe die betreffenden 120 auch im Bundle.Aber bei den beiden genannten 111er Packs ist definitiv je QickDrive dabei.
Es sollte diese Fahrzeuge also in QickDrive / Schnelles Spiel auswählen können und auf jeder Strecke mit Oberleitung fahren können. -
Danke an Alle ich habe den fehler gefunden :vR:
-