Es muss an St.Anton am Alrberg liegen,ich hab gerade nochmal mit der 143 nach Bludenz probiert und da klappt alles...
Dreilaendereck Strecke release
-
-
@ Mator und Marvin Ich habe fuer die Szenarien die Installation des Taurus verwendet vom 4. August... glaube ich. Gabs da vielleicht schon wieder ein Update die alles ruiniert hat? bei mir hat alles wunderbar funktioniert.
Werde mal die den HRQ Installer laufen lassen und schauen obs dann noch funktioniert. Waere jettzt das vierte Mal das die mir mit ihren Updates Szenarien zerschiessen.
LG
stefan
Hab gerade extra nochmal den Installer gedownloadet und durchlaufen lassen, 1116 Railjet fehlt immernoch -
Oha! Ich habe da den falschen railjet Taurus verwendet! Sorry, das war mein Fehler. Habe es korrigiert und die Szenarien nochmals hochgekladen (jetzt Version 1.1). Hoffe dass sie bald online sind.
LG
stefan
-
Man könnte jetzt meinen das JT den Railjet in arbeit hat. Wäre nicht schlecht.
-
Oha! Ich habe da den falschen railjet Taurus verwendet!
war aber hier schon aufgefallen: Dreilaendereck Strecke release
Danke für die Überarbeitung der Szenarien. -
-
Oha! Ich habe da den falschen railjet Taurus verwendet! Sorry, das war mein Fehler. Habe es korrigiert und die Szenarien nochmals hochgekladen (jetzt Version 1.1). Hoffe dass sie bald online sind.
LG
stefan
Danke -
Es muss an St.Anton am Alrberg liegen,ich hab gerade nochmal mit der 143 nach Bludenz probiert und da klappt alles...
nicht ganz ... zwischen Bludenz und St.Anton ist wohl irgendwo ein Marker oder eine Weiche geändert - man kommt im Moment von Lindau aus im Quickdrive maximal bis Wald am Arlberg (und muss dazu Langen am Arlberg auswählen). Da habe ich beim Endspurt kurz vor Release wohl doch nicht mehr alle veränderten Marker gefunden
Werde ich vermutlich bis morgen finden.
-
Hallo MAnu,
mit dem neuen Installer hat der Download funktioniert, die Fehlermeldung habe ich aber immer noch......
-
nicht ganz ... zwischen Bludenz und St.Anton ist wohl irgendwo ein Marker oder eine Weiche geändert - man kommt im Moment von Lindau aus im Quickdrive maximal bis Wald am Arlberg (und muss dazu Langen am Arlberg auswählen). Da habe ich beim Endspurt kurz vor Release wohl doch nicht mehr alle veränderten Marker gefunden
Werde ich vermutlich bis morgen finden.
Ok dann kann ich also sogar bis kurz vor St.Anton fahren?!...das ist schön,wollte aber nochmal sagen,das Quick Drive ist das Beste vom KI Verkehr was ich je gefahren bin,da brauch ich gar keine Szenarien mehr^^ Das ist echt toll
-
Wenn einem da nicht nur so viele 143er entgegen kämen... Ich hab mich bei Railworks Austria grad mal eingedeckt, mal sehen was sich dadraus zusammen basteln lässt
-
-
Du musst unter Zusätze das 1216 Test Version Base package Installieren.
Scheint mir aber relativ Buggy zu sein. Bei mir lies sich die PZB nicht deaktivieren und mir flog ständig der Hauptschalter raus.
Vielleicht kann man das Szenario ja mal überarbeiten und gegen die ÖBB1116 tauschen.Nachtrag:
In Langen am Arlberg ragt der Bahnsteig ins Gleis.
Außerdem hab ich den Eindruck als hätte da jemand Nachträglich die Gleiseigeneschaften Korrigiert aber nicht die richtige Gleistextur ausgewählt. Die Gleistextur wechselt ziemlich oft für sehr kurze Abschnitte.
Gruß, Jim
-
Wenn einem da nicht nur so viele 143er entgegen kämen...
Mir kam gestern abend bei der ersten Probefahrt eine ÖBB-52er mit grünen britischen MK1-Wagen entgegen! Bei sowas lobe ich mir dann doch die ungeliebte 143!
Ansonsten: Daumen hoch, gefällt mir sehr gut, die Strecke! -
[quote='L4nn2rtRW','index.php?page=Thread&postID=135056#post135056'] man kommt im Moment von Lindau aus im Quickdrive maximal bis Wald am Arlberg (und muss dazu Langen am Arlberg auswählen). Da habe ich beim Endspurt kurz vor Release wohl doch nicht mehr alle veränderten Marker gefunden
...hab mich auch gewundert warum da Wald am Arlberg stand, hatte ich doch gar nicht ausgewählt Ansonsten fahr ich momentan kaum Szenarien und bin lieber mit dem QD unterwegs.
-
Das einzige was etwas befremdlich für mich war, das man im Hauptverzeichnis des TS2013 einen JustTrain Ordner angelegt hat und dort das Manual zusammen mit einen Icon abgelegt hat.
Hab das erstmal (Manual) unter Manuals verschoben und dann den Ordner übern Jordan geschickt. Im Hauptverzeichnis will ich keine Developer sammeln. Das muss sauber bleiben. Ausserdem gibt es ja den "Manual Ordner", aber Just Train muss Extra Wurst braten ...g'ice
-
@ Jim: Danke fuer den Hinweis werde ich mir gleich anschauen. Wegen den Texturen weiss ich jetzt nicht so genau was Du meinst. Es gibt Stellen da sind noch Holzschwellen verbaut aber zwischendurch ganz kurz Betonschwellen. Das ist Absicht da Gleise ja oefters mal "geflickt" werden und dann solche Stellen eben so aussehen. Es macht ausserdem die Fahrt weniger monoton.
Falls Du was anderes gemeint hast sag bitte bescheid.
LG
stefan
-
-
-
It's not a bug, it's a feature.
-
Hello Stefan,
after seeing most of the route I have to repeat what many comments above already say: it's a great job, thank you very much!
I have three questions though if I may:
1. I don't seem to get the usual echo effect in any of the tunnels. Is the problem on my end somewhere or this effect was simply not implemented?
2. Would you please consider releasing the extra BR111 scenarios in English as well?
3. I have read somewhere (perhaps here in the forums) that you spent some time in cab rides along the route. In case you have any videos from them (I guess you do) would you consider making them available? I'd love to see how the real route looks.
Thank you very much!
-
Ich finde das eigentlich recht schön gemacht mit den verschiedenen Gleisstückchen.
Denn wenn man sich die realen Bahnstrecken ansieht ist auch dauernd was geflickt. Neuer Schotter, alter Schotter, neue Betonschwellen, alte Eiche, alter Beton, neue Eiche, ..., ...Sieht gut aus!
-
LG
stefan
Danke, ich werde es mit dem update versuchen.
Mator
-