Dreilaendereck Strecke release

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nach ueber 2500 Stunden arbeitszeit (exklusive research) und vielen schlaflosen Naechten kann ich nur hoffen dass ich etwas zustande gebracht habe das Euch gefaellt und ihr auf der strecke Spass habt.

LG

stefan

Klasse Strecke, bin echt total begeistert! Die ist jeden € wert! Im 2. Einführungsszenario mit dem Taurus den Arlbergpass hinauf hatte ich schon Angst, dass die Kiste nicht hochkommt ;)

Absolute Top Arbeit von Dir / Euch, vielen Dank für diese schöne Strecke... :thumbsup:

• von hier aus ein fetter dank an just trains
    ich lese bis jetzt nur positive statements - richtig - hat die strecke absolut verdient - die screens vom hersteller waren schon
    überzeugender als überzeugend.
    und das wenige - was ich bis jetzt km mäßig abgeriemt habe - einfach gradios. :)
    eine strecke....zeitlos, liebevoll gestaltet, die man immer wieder gern fahren wird. los gehts *lach*
    :) :ilikeit: :) mfgc

zitat ice
    Warum kommen hier keine Bilder von der Strecke in den Thread?
    Das sollte doch eigentlich nur so sprudeln von schönen Pics....

weil die leute vor lauter begeisterung und fahrriemen das fotografieren vergessen.... *lach* ;)

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Oh Mann *shau*

Weisst du wieviele Stunden wir und auch JustTrains verbracht haben raus zu finden wo der Hund begraben liegt? Ich werde das im Patch der dann kommt entsprechend aendern. Vielen Dank fuer das Feedback.
    Zum Release der DVDs: Da kann ich im Moment noch nicht viel sagen. Die muessen gebrannt werden, die Buechlein muessen gedruckt werden, dann alles verpackt und in die Lager transportiert werden. Da haengen so viele Leute mit drinnen, dass es wohl schwer sein wird genau sagen zu koennen wann die ersten DVDs im Mediamarkt und co landen. Kommen tun sie aber bestimmt.

LG

stefan

• Ich wills auch haben! Aber ich muss mein PayPal-Konto immer vorher aufladen und das dauert mindestens 5 Tage :(

Die Strecke ist nicht erst seit heute angekündigt. Was bringt dir das System PayPal, wenn du die Vorteile nicht nützt? Der Vorteil von PayPal ist die sofortige Zahlungsmöglichkeit, deshalb sollte man auf seinem PayPal Konto immer ein paar Euros haben.

• ELV braucht aber auch paar Tage, das wird dir erst abgezogen, dann rübergeschubst, stellte ich mir auch anders vor, habs aber erlebt :ugly:
    Aber mitte Kreditkarte kannstes auch verbinden, mach' ich bspw. so, spar ich mir das aufgelade, hatte nämlich das gleiche Problem, dass ich da nich die ganze Zeit Kohle rumliegen lassen wollte.

• ELV braucht aber auch paar Tage, das wird dir erst abgezogen, dann rübergeschubst, stellte ich mir auch anders vor, habs aber erlebt :ugly:
    Aber mitte Kreditkarte kannstes auch verbinden, mach' ich bspw. so, spar ich mir das aufgelade, hatte nämlich das gleiche Problem, dass ich da nich die ganze Zeit Kohle rumliegen lassen wollte.

Also ich wollte nicht direkt per MasterCard zahlen und hab es mit PayPal gemacht. Dann kam von PayPal der Hinweis, das das Kreditinstitut bei ausländ. Zahlungen ggf. Gebühren erhebt. 8| Dann hab ich doch per Lastschrift über PayPal gezahlt, wie ich das meist mache. Lief wie immer ohne Probleme, ich hab nie Geld auf dem PayPal Konto, es sei denn jemand überweist mir was darauf. :ugly:

• ....ja wirklich toll und liebevoll gemacht. Habe grad das erste Szenario hinter mir, besonders gefallen hat mir das Stück am Bodensee entlang, Lindau-Bregenz.
    Etwas ist mir aber stark aufgefallen, die Strecke braucht viel Performance nicht nur an den Bahnhöfen sondern auch unterwegs, unter meinen 44 Paywarestrecken ist dies sich eine (oder die) für die Grafikkarte der anspruchsvollsten Strecken die ich habe.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich fahre nun seit 7 Stunden und kann die Hände nicht von dem Teil lassen.

Mein Gott ist dieses Addon Klasse!!

Für mich das schönste das bisher für den TS gebaut wurde. Knapp vor der Köblitzer :)
    Liegt wahrscheinlich daran das ich aus der Gegend bin :D

fsclips
    Da habt ihr wirklich was wunderbares geschaffen :uglysanta:
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen Stunden auf dieser Strecke
    und die damit verbundene Freude :prost:

• Also ich wollte nicht direkt per MasterCard zahlen und hab es mit PayPal gemacht. Dann kam von PayPal der Hinweis, das das Kreditinstitut bei ausländ. Zahlungen ggf. Gebühren erhebt. 8| Dann hab ich doch per Lastschrift über PayPal gezahlt, wie ich das meist mache. Lief wie immer ohne Probleme, ich hab nie Geld auf dem PayPal Konto, es sei denn jemand überweist mir was darauf. :ugly:

Nee, Probleme hatte ich auch nicht, nur der Zahlungsvorgang hat wie bei 'ner normalen Überweisung gedauert, der Verkäufer hatte seine Kohle erst nach 3 Tagen, deswegen is das zwar 'ne Möglichkeit, aber keine schnelle, so meint ich :D
    Wenns bei mir 'nenn Einzelfall war, dann frag' ich mich echt, worran das lag :ugly:

• Sorry für OT.

Paypal ist recht einfach. Auch zum Kauf bei JustTrains.

Konto verifizieren lassen und dann das erstemal einen Betrag auf Paypal hochladen (vom Konto).

Diese Überweisung dient nochmals als Kontoverifizierung.

Danach kann man auch ohne das Paypal Konto aufzufüllen, direkt mit Paypal vom Bankkonto einkaufen.

Paypal hat dann den ersten Zugriff um Lastschriften in Echtzeit zugenerieren. Recht sicher für beide Seiten.

Und man kann ohne Verzögerung auch in England ohne Sondergebühren einkaufen.

Eben auch bei JustTrain.

Sicher als mit Kredikarte, da Paypal zurückzahlt wenn Simon v. JT das Addon nicht rausrückt.

g'ice

hankb
    Jetzt mache aber Bilder ...

• Spooner, alles klar, dann kein Plan, warum der Laden damals so lange für seine Lastschrift gebraucht hat :ugly: Aber gut zu wissen :D Aber wennde das Konto dann mitte Kreditkarte verbunden hast, haste im Prinzip das gleiche, also bin bisher auch nicht in die Benachteiligung gerutscht durch das nicht nutzen der Lastschrift :thumbup:

• Finde ich nicht. Ich lade Geld immer erst kurz bevor ich was kaufe auf Paypal somit ist die Wahrscheinlichkeit das mir Geld vom Konto gehackt wird relativ klein. Ja ich bin paranoid

Das Hacken des Kontos kann man mit einem sicheren Passwort mit mind. 14 Zeichen, Sonderzeichen sowie Zahlen so gut wie unmöglich machen. Einziger Nachteil von PayPal ist der amerikanische Serverstandort, somit hat die NSA und CIA unbeschränkten Zugriff.

• Die kommen trotzdem ran :ugly: Aber das würden sie auch so, da die Daten schon reichen, da muss nix aufm Konto für sein. Oder die geilen Sicherheitsmails, man müsse unbedingt seine Daten zur Verifizierung angeben :rolleyes: :ugly: