Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Was bitte? Steam installieren/starten. ... Einloggen. ...... TS 2013 wählen und dann installieren. Wo ist das Problem?

Edit: funktioniert nur bei kegal erworbenen TS. Nur ein Hinweis keine unterstellung.;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Nach dem einloggen schickt Steam jedesmal eine Bestätigungsmail das sind 5 Buchstaben mit Zahlen erst dann komm ich weiter.
    Das ist so vorgegeben.
    hat bis jetzt immer geklappt ab heute nicht mehr wieso auch immer.
    Sonst geht überhaubt nichts.

Nach Steam Loging kommt immer Computer Autorisierung Spezial Code eingeben war bei mir noch nie anders gewesen.
    Das hab ich schon über 50 mal gemacht.

Mein TS ist legal. :D

• Das ist keine Neuinstallation, sondern eine Account Überprüfung, die ab- und zu kommt.
    Schau mal in den Spam-Ordner.
    Hast Du evtl Deine E-Mailadresse gewechselt und Steam hat noch die alte Adresse?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Nach dem einloggen schickt Steam jedesmal eine Bestätigungsmail das sind 5 Buchstaben mit Zahlen

Auf diese Bestätigungsmail hatte ich auch mal sehr lange gewartet. Ich habe es damals auf den Summer-Sale geschoben.

Einfach etwas Geduld haben dann kommt diese Mail schon. *teetrink*

Als Tip: Wähle beim Login das "Meine Anmeldedaten auf diesem Computer speichern" an, dann musst du dich nicht immer wieder anmelden. :)

• Das weiß ich STS das wird bei mir jedesmal überprüft ich glaub das gehört zu ihrer Sicherheit.
    Ich hab kein Spam Ordner.
    nein habe meine email Adresse nicht geändert

Train18 ich hab da noch nie warten müssen die kommt gleich nach dem anmelden bei Steam. Die war sofort immer da.

Ich hab sie immer gespeichert bei Neuinstalation kam immer die Bestätigungsmail von Steam.

Ich hab das Häckchen gesetzt Anmeldedaten auf diesen PC zulassen ich habe auch nur ein PC mit Steam.

• Diesen sogenannten "Computer Autorisierung Spezial Code" bekommt man aber eigentlich nur, wenn man Komponenten austauscht oder an eine neuen noch nicht für diesen Nutzernamen zugelassen PC zugeschickt. Also so war es bei mir bisher immer der Fall. Sicherlich gab es auch mal Verzögerungen aber es hat immer geklappt.

Warum bei Dir das regelmäßíg abgefragt wird, ist ein bisschen verwunderlich.

Ich würde mal glatt vermuten, du lässt Steam deine Nutzerdaten nicht speichern. (Sozusagen öffentlicher PC)

Steam ->Account ->(X) Account-Informationen nicht auf diesem PC speichern

• Kommt selten vor das Steam mal so eine Überprüfung schickt. Die Email sollte aber in einen normalen Postfach sicher ankommen.

Ansonsten Support_Acount auf Steam neu eröffnen und denn das Problem schildern. Dort kann man auch auf Deutsch schreiben.

Die Antwort Dialoge erscheinen dann auf Steam in Deutsch unter deinen Support_Acount und deiner Anfrage.

Und nicht als EMail. Sichere Sache falls das Postfach spinnt.

g'ice

• Lese Dir mal genau diese FAQs zum Steam Guard durch. Ganz interessant dürfte der Punkt "Warum werde ich jedes Mal, wenn ich mich an demselben Computer einlogge, gebeten, einen neuen Computer zu authentifizieren?" sein.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Das hab ich schon getan, werde immer wieder nach dem Zugangscode gefragt.
    Das ist echt zum Kotz....

Hallo! Offenbar loggen sie sich von einem anderen Computer ein.

Hab nur den einen PC wo Steam registriert ist und jedes mal brauch ich den Zugangscode.

• vielleicht irgendein IP-Adressen-Versteckspiel aktiv (so ein "ich will nicht dass du weisst dass ich in Deutschland sitze"-Proxy), oder der Internet-Provider kauft seine Anbindung zum Tagespreis auf dem Spotmarkt ;) oder der Rechner hat keine feste MAC-Adresse (kommt m.W. bisher aber nur bei Smartphones/Tablets vor) ....

• Das kann ich dir im moment nicht beantworten ich kann ja nicht Steam Instalieren oder besser gesagt abschließen weil mir der Zugangscode fehlt.
    Ich log mich über den Destop aus oder ein bei mir ist er immer an.
    Ich bin übers Internet bei steam aber da komm ich ja nicht zu den Einstellungen und den Zugangscode schicken die mir nicht zu.

• Probiere mal den Button "Ich habe keinen Code erhalten" oder ähnlich.
    Dort erhälst Du denn weiter Informationen und auch die Möglichkeit den Support zu kontaktieren :). Der Steam Support antwortet nach eigener Erfahrung immer relativ schnell.