Also wenn die Strecke ohne PZB erscheint dann ist das - entschuldigt - nicht TS2014 würdig.
Nicht umsonst gibt es diese Möglichkeit. Kurz gesagt: Ohne PZB wäre das technisch minderwertig.....
Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn
- RavenDark
- Geschlossen
-
-
ich sehs ganz locker - wenn sie mir gefällt - behalte ich sie - wenn nicht - wird sie bei ebay für 89,- euronen verdealt
ps - die frage ist - ob der autor sie in erster linie wegen der schönheit der landschaft gebaut hat oder eher
sicherheits-relevant -
Die Strecken: Freiburg - Neustadt - Donaueschingen (Vordere und hintere Hoellentalbahn) Titisee - Seebrugg (Dreiseenbahn) Hausach - Villingern - Donaueschingen (Kernstrecke der Schwarzwaldbahn). Die Zulaufstrecken Offenburg - Hausach, Offenburg - Freiburg sind gelegt, aber noch ohne Szenerie.
-
gelegt heisst mit oder ohne landschaft?
lg danke für die infos
-
bin mal gespannt - wer sie zuerst in der postkiste hat
-
-
Hallo IWO,
welche Features gibt es denn? Wurden PZB Magnete verlegt und mit Kurvenüberhöhung gebaut?
-
Auf den Bildern ist davon nichts zu erkennen.
-
Das kommt in der nächsten Version, bei über 40 Tunneln ist Überhöhung gleichbedeutend mit einem Abriss der gesamten Strecke und Neubau. Wenn man bahntechnisch perfekt durch trostlose Landschaften fahren will, sollte man Augsburg München oder Hannover Hamburg fahren. Bei uns stand im Vordergrund die Schönheit der Strecke.
-
ok wenn das noch als update kommen soll finde ich schon ok! landschaft find ich schön gemacht!
-
Danke IWO für die schnelle Antwort. Um das Update anzusprechen, wird es dann dieses Update für Käufer kostenlos geben, ermäßigt oder wird man dann das Produkt neu kaufen müssen?
-
-
Ohne es böse zu meinen: die Strecke wirkt auf mich etwas zu Modellbahn-artig. Die Texturen der Gebäude "leuchten" unnatürlich und die Texturen selbst erinnern mich eher an Google Earth und Schienen teilweise kahl ins Gras gelegt.
Der technische Aspekt der fehlenden PZB ist für mich persönlich ebenfalls ein Manko. Die fehlende Kurvenüberhöhung bewerte ich nicht, wenn das sowieso gelöst werden soll. Meins ist es nicht ehrlich gesagt. -
Wird Pzb mit vorhanden sein, das war aus dem letzten Post nicht wirklich erkennbar?!
-
...gelegt, aber noch ohne Szenerie.
Zitat von flualgelegt heisst mit oder ohne landschaft?
Boah ey, flual, schon wieder so ein Klopfer.
Was ist denn Deiner Meinung nach Szenerie? Könnte das eventuell Landschaft einschließen? Bitte zunächst versuchen, nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen, bevor Du auf die Schnellantwort klickst.Gruß
Norbert -
danke IWO
die screens sehen doch recht gut aus - ich weiss nicht - was hier schon wieder gemeckert wird....
ich sage immer - es gibt leute - bei denen besteht die eisenbahn nur noch aus magneten, lzb, pzb, sifa....
genießt doch einfach mal a bissel eisenbahn-romantik
bahn & landschaftich hätte es nicht gedacht - eine kleine fahrbare bonus - strassenbahn
- nicht böse gemeint -
-
du könntest dich mit deine aussagen bisschen zurück halten!
-
-
Da kannst du dich jetzt aufregen flual aber es stimmt was er sagt. Deine Posts hier im Forum geben mir manchmal auch zu denken. Zum Beispiel auch dein dauerndes gefrage wann etwas erscheint.
-
achtung ironie - noch keiner hat die strecke - aber es wird schon kräftig gegen den wind gepupst ( furzen wollte ich nicht schreiben )
wartet es doch einfach mal ab....( ich erahne schon sprüche a und dafür 40,- euronen )
-
ich frag nur das was sich keiner von euch fragen traut! und dafür is ein forum auch da um fragen zu stellen! und nicht um zu meckernt! will ja niemanden was schlechte!
-
Aber wenn Personen immer und immer wieder nach der Veröffentlichung fragen..... Daher gehen auch teilweise Freeware und auch Payware gar nicht mehr auf solche Fragen ein.......
Lzb -
da frage ich auch gleich mal - ist die regio schüttel BR 650 anbei
( ich weiss - den gibt es nicht - aber fragen kann man ja ) -