Der Thread hier hat zwar schon 7 Seiten, aber trotzdem bitte erst komplett lesen bevor hier wieder alles neu aufgerollt werden muss.
Edit: Zum richtigen Kontext hätte dieser Beitrag vor de, von Jim stehen sollen.
Neutralität... nicht nur bei DSL bitte auch im Forum! Zensur? Nein Danke! (+Entwicklung des Forums für die Zukunft)
-
-
Allerdings glaube ich nicht, dass sich ein Hersteller von den Kommentaren in diesen Foren groß beeindrucken lassen wird. Außer er nutzt sie wie manch ein Entwickler direkt als Feedback für seine Produkte. Also könntest Du ein paar Punkte auch ein wenig neutraler formulieren
Ob der Hersteller sich davon was annimmt oder nicht ist erst mal zweitrangig. Ich hab das halt so geschrieben wie ich darüber denke.
Das war und ist meiner Meinung nach nicht beleidigend oder sonst was. Soll man jetzt jeden Beitrag dick in Watte einpacken damit allen Herrschaften das auch genehm ist ?
Nee nix da. -
Keiner verlangt das die Beiträge in Watte gewickelt werden sollen. Es geht um Aussagen wie; " Der Sound ist ja mal richtige Scheiße... Das Teil ist ja grottenhäßlich..." und so weiter und so fort...
Das ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen.[quote='Madison','index.php?page=Thread&postID=131050#post131050'
Hier besteht seitens des Herstellers Handlungsbedarf wenn er auf Dauer mitmischen will. [/quote]Hier projizierst du deine eigene Meinung auf alle Käufer, was völlig abwegig ist. Du hast weder Einsicht in Verkaufszahlen noch kennst du das Feedback von allen Käufern. Ergo sind solche Mutmaßungen völlig fehl am Platz.
Solche Aussagen gab es schon zu MSTS Zeiten, dennoch hält sich BSI/vizzart nun schon sehr Lange mit ihren Produkten am Markt. Irgendwo muss ja dann auch ein Markt vorhanden sein, oder nicht?Gruß, Jim
-
Man kann auch lange auf den Markt sein weil es nichts anderes Neues gibt oder weil es genug neue ahnungslose Käufer gibt.
Wenn ich ein mieses Produkt habe, verkaufe ich es eben halt nur an Kunden die ungeimpft sind. Die NEU und Unwissend sind.
Die kaufen zwar nur einmal, aber irgendein neuer ahnungsloser Heini wird sicher wieder kommen und kaufen. Zumindestens einmal.Das hat nichts mit Qualität zutun.
g'ice
Dieses Wochende treffen sich 30 000 Star Wars Fans in Essen ...
-
Klar, das Funktioniert vielleicht mit einer IPhone Replik auf dem Schulhof, aber nicht im Train Sim Markt.
Star Wars? Mit Star Wars hab ich nichts am Hut.
Gruß, Jim
-
-
Zitat von »werry«
Also könntest Du ein paar Punkte auch ein wenig neutraler formulierenDas ist der Punkt. Kritik soll kann und muss sogar erlaubt sein. Das Problem dabei, oder besser gesagt das Problem im Zusammenhang mit vizzart Produkten ist die Gülle die dabei Sprichwörtlich verspritzt wird/wurde und dabei war/ist der Übergang vom Produkt zur Firma fließend. Darauf hatten/haben wir hier keine Lust (mehr) und haben eine temporäre Entscheidung getroffen. Nicht mehr, nicht weniger. Ob es dabei bleibt hängt vom Verlauf unserer Internen Beratungsphase ab.
Aber in diesem Thread ging es um den Umgang damit und die Diskussion darüber, ob es nicht eine bessere Lösung gibt. Und sorry, Du hast Dich gerade endgültig disqualifiert . Wer in einem solchen Thread (wichtige) Beiträge löscht, hat nichts verstanden. Das ist schon echt dreist Dieser Thread ist jetzt nur noch ein belanglose Diskussion, weil dem mit der Historie nicht vertrauten Leser überhaupt nicht mehr verständlich ist, warum das überhaupt diskutiert wird.
Ich bin dann hier weg, löscht mein Userkonto! -
Sorry, wer das Löschen von Beiträgen die nur wieder Giftpfeile auf vizzart abfeuern als dreist bezeichnet hat die ganze Diskussion wohl nicht richtig verstanden und dann kann man dir wohl auch nicht mehr helfen.
Das tut mir wirklich Leid.
Gruß, Jim
-
Bezüglich der Löschung ergibt sich eigentlich aus den Antworten weshalb die geschehen ist, einfach Seite 6 nochmal in Ruhe lesen.
Ich hab se drin gelassen damit sie dokumentiert bleiben (obwohl ich damit auch überhaupt nicht einverstanden bin, s.o.), Jim war halt anderer Meinung...
Zitat von neue Foren RegelnIn Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten. In allen Situationen liegt die letztendliche Entscheidungskompetenz bei der Administration.
-
gelöscht
-
Das Zitat bezieht sich auf Vizzart-Produkte
Ja und jetzt ? Könnte man aber auch auf andere Hersteller ummünzen.
Ob ein Produkt gut oder schlecht ist bestimmt letztendlich der Käufer. Die ganzen Jubelperser lassen wir mal weg denn denen könnte man auch ne Schnitte trocken Brot für
9,95 € andrehen. -
-
@ Steve,
schade das meine Kommentare hier so sang und klanglos verschwinden.
Hier geht es ja schlimmer zu, wie im Vizzart Forum.@ Madison,
ZitatDie ganzen Jubelperser lassen wir mal weg denn denen könnte man auch ne Schnitte trocken Brot für
9,95 € andrehen.
Mit so einer Aussage unterstellst Du dem mündigen Bürger, das dieser nicht in der Lage ist für sich selber zu entscheiden.
Das ist schon dreist und sehr grenzwertig, User so pauschal zu katalogisieren.
Auf deutsch gesagt, alle welche Produkte annehmen und kaufen, welche nicht nach Deiner Nase sind, sind dämlich.
Na dannMit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wagner
Vizzart -
Die Administration hier macht alles in allem einen sehr guten Job. Das habe ich vor Monaten noch anders gesehen. Den Krieg zwischen irgend welchen Personen brauchen wir hier nicht. Egal ob Hersteller XY und User XY oder UserXY und User XY. Deshalb hat der Admin ja wohl auch auf Clear gedrückt.
Gruß Norbert
-
Die Administration hier macht alles in allem einen sehr guten Job. Das habe ich vor Monaten noch anders gesehen. Den Krieg zwischen irgend welchen Personen brauchen wir hier nicht. Egal ob Hersteller XY und User XY oder UserXY und User XY. Deshalb hat der Admin ja wohl auch auf Clear gedrückt.
Gruß Norbert
Sprichst Du hier jetzt im Auftrag der Administration, bzw. bist Du selber involviert, was administrative Entscheidungen hier betreffen, oder warum schreibst Du im Plural?
Nur eine rein rhetorische Frage, zum eigenem Verständnis.Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wagner
Vizzart -
Wenn er das wäre, wäre das so wie bei mir oder Jim links mit irgendeinem Titel vermerkt. Bis auf 3 (mir bekannte) Ausnahmen ist das bei allen der Fall. vR_Ulf und Bahnjan (Virtual Tracks) haben erweiterte Rechte für ihren jeweils eigenen Foren-Bereich und RobSpielt im Let's Play Bereich. Alle anderen sind in irgendeiner Form hervor gehoben.
Und warum überhaupt diese spitze Nachfrage? Nur weil wir hier ausnahmsweise mal ein Lob bekommen?Im privaten Rahmen hab ich ähnliche Aussagen in den letzten Tagen zum Glück schon mehrfach lesen dürfen. Danke dafür nochmal an alle Beteiligten und auch an dich Norbert
-
Zitat
Bis auf 3 (mir bekannte) Ausnahmen ist das bei allen der Fall. vR_Ulf
und Bahnjan (Virtual Tracks) haben erweiterte Rechte für ihren jeweils
eigenen Foren-Bereich...Vielen Dank
Herzliche Grüße,
Wolfgang Wagner
Vizzart -
-
Das Zitat bezieht sich auf Vizzart-Produkte
@ ice (der Erleuchtete)
wer bestimmt denn ob etwas ein mieses Produkt ist
ich kenne einige, die mit Vizzart-Produkten zufrieden sind; übrigens auch mit SimtrainGruess vom letzten Postillon vom Gotthard (Neuling)
Sicher, Millionen von Brachycera sind auch zufrieden und trotzdem bleibt es S* die sie besonders mögen.Soviel zum Geschmack. Das sagt uns also garnichts.
g'ice
-
Ich habe, aus vermutlich den gleichen Gründen wie Du ice, bis jetzt keinen der beiden vizzart Triebwagen für den TS. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, Personen denen diese Produkte genügen negativ, z. B. als (Schmeiß-) Fliege zu titulieren.
-
Soory Safter, aber damit waren nicht irgendwelche Käufer, Personen gemeint, sondern als Beispiel für Defination für Geschmack allgemein.
Also interpretiere und unterstelle bitte nicht hinein, was damit nicht gemeint war.
Man kann auch sagen, nur weil ein Produkt 1 Million mal verkauft wird muss dies Produkt deswegen nicht zwangsläufig gut sein.Vielleicht ist es ja so einfacher zuverstehen.
g'ice
-
Wenn ich Dich falsch verstanden habe ice, was wohl so war, möchte ich mich aufrichtig bei Dir dafür entschuldigen. Nein, ich möchte Dir bestimmt nichts unterstellen. Ich glaube aber, dass Deine Formulierung in dem Fall nicht ganz glücklich gewählt war und ich nicht der einzige bin, der das falsch verstanden hatte.
-
Mit so einer Aussage unterstellst Du dem mündigen Bürger, das dieser nicht in der Lage ist für sich selber zu entscheiden.
Ich unterstelle hier einmal gar nichts.
ZitatDas ist schon dreist und sehr grenzwertig, User so pauschal zu katalogisieren.
Ach Grenzwertig ist das also. Für ein Joke bin ich ja immer zu haben.
ZitatAuf deutsch gesagt, alle welche Produkte annehmen und kaufen, welche nicht nach Deiner Nase sind, sind dämlich.
Auch nicht meine Worte sondern deine Interpretation. Aber man kann sich ja immer alles so drehen wie man es gerade braucht
Veröffentlicht doch einfach mal Addons die auch Qualitativ der Zeit entsprechend sind. Dann können wir uns doch das ganze Gelaber ersparen.
Vor 2 oder 3 Jahren hättet ihr mit Sicherheit mit euren Produkten Punkten können aber heute nicht mehr. Man muss halt mit der Zeit gehen. -