wie ich die Szenarios zu Standartszenarios umbauen kann
Szenario klonen- Methode ist hier beschrieben.
Aber einfach fahren und die Punkte ignorieren, geht auch. Das geht auch mit Steam offline.
StS
wie ich die Szenarios zu Standartszenarios umbauen kann
Szenario klonen- Methode ist hier beschrieben.
Aber einfach fahren und die Punkte ignorieren, geht auch. Das geht auch mit Steam offline.
StS
Ansonsten Danke für deinen netten Bericht. Wäre schön, wenn du den so oder so ähnlich auch im Userbewertungs-Forum reinsetzen könntest, sobald ein Admin/Mod einen Thread für die Strecke eröffnet hat.
Kommt die Tage, erstmal die Anfangs Euphorie etwas runter kommen lassen
haju: Das Problem hatten wir grad schon woanders, da ist grade ein Wiki-Artikel draus entstanden. Hoffe es hilft, außer mit RW-Tools ist es nicht (sinnvoll) möglich die zu Standard Szenarios zu wandeln.
Wobei das an sich ja eh Standard Szenarios sind, nur am Ende kriegste halt ne Punktzahl angezeigt.
Bei der Br298 und der nächtlichen Hafen Güterwagenverschieberei habe ich mit -15000 Punkte abgeschlossen. Meiner Meinung nach gar
nicht mal so schlecht.
g'ice
ice, du bist ein Held!
Aufgaben in der ich die selber fahren muss Enden mit einer SBH Meldung, allerdings schon beim laden.
Die Strecke bekam ein Update und es ist nun in der Kollektion einsehbar. Aber dahinter liegen die Karriere Szenarien.
MFG DS
Das Fahrgestell scheint auch überarbeitet worden sein für HH-H.
Wenn ich nach euer WIKI Anleitung gehe, oder Markus seiner, habe ich zwar die Aufgabe geklont und bearbeitet aber beim Laden bekomme ich sofort ne SBH
nachdem ich die Strecke jetzt mittlerweile auch habe (ist nach dem Kauf um kurz vor 19:00 auch gleich alles richtig im Menu aufgetaucht) und ein bisschen rumgefahren bin, muss ich sagen:
mit München-Augsburg hat RSC "moderne deutsche Strecke" geübt,
jetzt haben sie mit dem gelernten eine "richtige" Strecke gemacht.
Sicher nicht perfekt (perfekte Strecken gibts im Rahmen des Addon-Standardpreises sowieso nicht), aber diese Strecke kann endlich mal mit den guten unter den UK-Strecken mithalten. Wäre schön, wenn es auf diesem Level auch mal ne deutsche "heritage" Strecke gäbe
edit:
muss mich korrigieren - die Strecke ist Schrott ...
ich fahr ja gern im Quickdrive rum, um die Gegend kennenzulernen - und halt mich da nicht unbedingt an die Verkehrsregeln. Aber hier ... meint doch dieser dämliche ICE2 plötzlich (im Quickdrive!) "nichts da, jetzt fährst du 120 .. und dann wieder 160 .. 200 .. 140 ..." - ey, wer hat denn diese dämliche LZB erfunden .. RSC? seid ihr noch dicht? Wozu soll ich denn den TS starten, wenn der unaufgefordert meint, er kann alleine fahren ...
Also demnächst kommen mir nur noch IHH's Dampfrösser auf die Strecke - und wehe, die fahren dann auch 160 wenns ihnen passt !!!1111elf
oki, Szenerie hat teilweise IKB-Qualitäten .. definitiv die derzeit beste bei Steam erhältliche deutsche Strecke
So, allesamt, versucht es mal damit. Lasst bitte euer Feedback da. Es sind geklonte Szenarien, es wird nichts überschrieben. Also einfach den Content-Ordner überschreiben mit dem aus dem Archiv und testen.
Ich bekomme beim Laden der Karte eine SBH Meldung. Weiß einer von euch eine Lösung?
Nach mehreren Fahrten, bin Ich nun wirklich überaus begeistert von der Strecke!
Es gibt nur 2 Dinge die mich (bis jetzt) wirklich stören:
1. Keine Standard Szenarien (Ich weiß:klonen usw.. wäre mir aber trotzdem lieber, wenn ich die Karriere Szenarien direkt als Standard Szenarien nebenbei hätte)
2. Diese dauernden Umschwünge zwischen 160 km/h und 200 km/h. Ich denke nicht, dass es in der Realität so ist, oder?
Zitat2. Diese dauernden Umschwünge zwischen 160 km/h und 200 km/h. Ich denke nicht, dass es in der Realität so ist, oder?
Tatsächlich, so begeistert wie ich auch von der Strecke bin, man kommt kaum auf die 200Km/h.
Als ich die Strecke mal vor einiger Zeit als Fahrgast im realen gefahren bin, wurde fast alles mit 200 KM/h durch gerauscht. Müsste mal sehen ob ich an ein aktuelles Geschwindigkeitsheft bekomme
Ansonsten finde ich den gesamten Aufbau sehr gelungen, samt Ressourcen. Den schmalen Grad soll erst mal einer nach machen. Wir im Team Vizzart sind nah dran.
Gruß,
Wolfgang
tja landschaften hin oder her die strecke ist mist, keine kurvenerhöhung = nogo, wieso entwickelt rsc sowas und baut dann in deren strecken genau 1-2 kurven damit ? für mich ganz klar fehlkauf
Zu viele Trackrules mag der TS 2013 eben nicht.
Will man Payware Strecken bauen, welche auch zügig auf "Mittelklasse PC's" laufen, muss man schon ein paar Spielregeln einhalten.
Ich finde RSC hat hier alles richtig gemacht.
Gruß,
Wolfgang
nunja ... wenn du dich so sehr auf ein einziges Feature versteifst, kann ich nur empfehlen:
kauf nie wieder was für den TS .. es werden auf lange Zeit nur Fehlkäufe sein.
für mich ganz klar fehlkauf
Musst sie ja nicht fahren.
Schließe mich allen positiven Meinungen an. Beste deutsche RSC-Strecke. Weiter so.
Werden bestimmt bald eine Menge Szenarien dafür im Workshop oder auch hier auftauchen.
Danke RSC.
nunja ... wenn du dich so sehr auf ein einziges Feature versteifst, kann ich nur empfehlen:
kauf nie wieder was für den TS .. es werden auf lange Zeit nur Fehlkäufe sein.
es geht ums prinzip und um ansprüche, danke für deine empfehlung
hallo freunde,
ich bin eher enttäuscht über manch genöhle hier....
die strecke ist sehr gut - punkt.
gebe wolfgang absolut recht - ich habe einen mittelklasse pc - die strecke funzt super und
schaut landschaftlich gut aus.
in meinem fall unter:
xp und ddr2 ( 800 ) ram - läuft alles für meine technischen verhältnisse recht flüssig.
mfgc
ps - ein dankeschön nebst respektvoller würdigung von hier aus an RSC
Mittelklasse, wohl eher Kreidezeitklasse