Veröffentlichung des Train Simulator 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nein da war noch nichts gewesen. Ich habe vor ca 2 Stunden nach langer Zeit mal eine Dateiprüfung laufen lassen.


    Wenn bei dir etwas war dann waren das Updates für deinen vorhanden Content oder aber für den Steam Clienten. Sonst ist das momentan nichts.

  • Kann ich jetzt so nicht beantworten. Ich manage alle Modifikationen über den GenericModEnabler und da habe ich vor der Prüfung alles deaktiviert.
    Zugegeben sieht nach der Prüfung für mich auf HH alles merkwürdig aus :D
    Das bleibt aber auch nicht aus denn sonst nutze ich das LEE Pack von AP.


    Ich warte erst mal ab bis das Update eingespielt ist und dann wird erst mal getestet. Danach werden alle Mods wieder aktiviert und dann wird man sehen.

  • Dann schalte ich mal morgen in den offline- Modus

    DAS tu ich sicher nicht - in den letzten Wochen hat RSC schon so manches durchsickern lassen, was ich mit Spannung erwarte.
    Etliche interessante Sachen sind aber wohl in den allgemeinen Lästereien über RSC's Marketing, Medaillen usw kaum wahrgenommen worden.
    Aber dauert ja nicht mehr lang ... auch wenn es vermutlich (wieder) ein paar Tage dauert bis alles so funktioniert wie es gedacht ist.

  • Der TS hat ein kleines Update gezogen. Dieses war nur 7,2MB groß, aber dadurch gab es 40 neue Items im Inventar. Das sind alles Gutscheine für TS Strecken und Züge. 20-25% Nachlass bis zum 31.Oktober einlösbar.


    Edit: Viele Gutscheine sind bei mir 3 fach vorhanden. Und es sind nur welche für die Sachen, die eigentlich schon jeder hat.


    Das Update ist noch nicht das Update auf 2014. ;)

  • Hallo


    Der TS hat ein kleines Update gezogen. Dieses war nur 7,2MB groß, aber dadurch gab es 40 neue Items im Inventar.


    Die Gutscheine haben nichts mit dem kleinen Update zu tun!


    Die Gutscheine waren bei mir heute Nachmittag direkt nach dem Start von Steam da.


    Das besagte Update kam crica 10 Minuten später und betrifft den 424er.
    Welcher nun auch im Steam Shop käuflich zu erwerben ist.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Nicht vergessen: das ist der Zeitpunkt wo das Update anfängt. Bis dann alles funktioniert kanns dann ein paar Stunden (oder auch 2 Tage) dauern - also nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn zwar der Download fertig zu sein scheint, aber das eine oder andere fehlt oder nicht funktioniert ;)

  • Ich habe mir ja so einiges zu Gemüte geführt.
    Aber was ist denn da nun so atem beraubend neu?
    Ausser ein paar grafischen Kleinigkeiten?
    Mal abgesehen von den Entwickler Tools.
    Und der Tatsache das RW immer mehr zum teletubbiegame wird.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • *ja* :S *ohman*:cursing:
    Das haben wir nun wirklich zur Genüge gehört. Auch der 321. Post dieser Art ändert nichts an den Tatsachen. Aber wenn es beruhigt, sich dies von der Seele zu schreiben: willkommen auf der RWCouch.


    Gruß
    Norbert


    PS: Das Wetter ist heute auch schon wieder schlecht. Ich will ich wil ich will meinen Teletubbi-Himmel wiederhaben.

  • Der Ts14 bring für Streckenbauer einiges Interessantes mit, was auch nützlich ist.


    Für reine Fahrer eher weniger, aber wo gibt es schon volle Zufriedenheit. :)

  • Hallo Chrstoph


    Könntest du so eine klitzkleine Preview bringen, was genau für den Streckenbauer denn interessantes und nützliches kommt?
    Ich werde es leider erst am Abend sehen können bin aber doch so furchtbar neugierig *NERVÖSAUFDEMSCHREIBTISCHSTUHLHERUMRUTSCH*


    Alles Gute vom Doctor