Und ich frag mich gerade warum ich dafür zwischen 35 und 40 Euro ausgeben soll...
Wieso dafür bezahlen?
Hab ich was verpaßt?
Und ich frag mich gerade warum ich dafür zwischen 35 und 40 Euro ausgeben soll...
Wieso dafür bezahlen?
Hab ich was verpaßt?
das Upgerade ist kostenlos, ich habe in meinem Beitrag die im Laden erhältliche Boxversion, bzw. einfach den Preis den man für die neue Version mit den drei Strecken zahlen muss, gemeint.
Ja wenn man den TS noch nicht hatte, dann hat man dann die Strecken. Wer den TS13 und die Strecken die im TS14 drin sind schon hat, der wird sich wohl kaum noch den TS 14 kaufen.... Ich weiß jetzt nicht, wo das jetzt das Problem ist. RSC könnte auch sagen, es gibt keine kostenlose Updates auf das neue Spiel und Punkt.
Naja, du hast recht, wir können froh sein, dass das Upgerade kostenlos ist, trozdem bin ich etwas enttäuscht, vom neuen TS
(Ich hab HH-H, den Donner Pass und London-Faversham noch nicht)
Na dann ist es für dich doch super. Du erhältst dann den TS14 mit den drei Strecken um ~40€ wobei eine Strecke von den dreien schon mal 30€ kosten kann. Ist doch ein gutes Angebot für dich?
Stimmt hab ich so erst garnicht dran gedacht!
Danke
Grüße,
Bahnfahrer133
Hallo,
Ich habe das auch schon auf UKTS gepostet.
Dieses Video zeigt zumindest in visueller Hinsicht absolut nichts neues!
Es sieht Alles genauso aus wie der TS 2013.
Da wird die Werbetrommel gerührt, wofür eigentlich?
Grüsse
Da wird die Werbetrommel gerührt, wofür eigentlich?
Hast Du das neue Logo übersehen?
So wie ich das Video verstanden habe, werden zwei Sachen angedeutet:
1. ein aufpusten des Kariere-Systems mit Statistiken, Belohnungen und Vergleichen im Freundeskreis,
und
2. eine eingeschränkte Online-Funktion zur gemeinsamen Benutzung von Contents.
Beides dürfte für die deutsche Community uninteressant sein - wir haben auf Beseitigung der zahlreichen Macken gehofft (SBH-Aufschlüsselung beispielsweise).
Hans-Peter.
Nochmal ganz allgemein zu dem Video ... also ein englischsprachiger SIM der fast 1/3 dt. Strecken und Material zeigt ... wann hats das schonmal gegeben? OK HH-H ist grad raus, der ICE macht sich immer gut, aber ich finde das durchaus bemerkenswert, sicher der Markt macht es aus das lässt aber doch die Hoffnung aufkeimen das es zukünftig immer mehr hierzulande gibt die andere Zugsims liegenlassen und umsteigen, sprich das Potential auch für Anbieter vergrößert wird, ergo ein Schub an Material und Strecken folgen könnte . Ansonsten wie erwartet: Neues Fehlanzeige
Behobene Bugs kann man in so einem Marketingvideo nicht erkennen. Insofern ist meine Hoffnung dahingehen noch nicht gestorben.
Geht's nur mir so? Nach den ganzen 'Neuigkeiten' die bisher bekannt sind, ist meine Vorfreude eher verhalten.
Hätte gedacht das der Simulationsgedanke diesmal nach vorne gebracht wird. Stattdessen 'verkommt' das 'Spiel' mehr und mehr zur Marketingblase.
Schade, vorallem weil weit und breit kein Mitbewerber zu sehen ist.
vG Michael
Schade, vorallem weil weit und breit kein Mitbewerber zu sehen ist.
wieso?
Optik + Gaming --> RSC TS
Bahntechnik --> Zusi
(je nach Interessengebiet gibts auch noch andere)
Bleibt zu hoffen das die guten Sachen noch kurz vor der Veröffentlichung gezeigt werden. Aber Glauben können wir ja in der Kirche
Mich juckt jedenfalls Karriere und Co nicht die Bohne. Es gibt wirklich andere Baustellen die wesentlich wichtiger sind.
Hallo,
hab ich mich in dem Artikel hier verlesen oder bekommt der TS 2014 einen Multiplayer
http://www.heise.de/newsticker…nd-Eisenbahn-1940873.html
steht im Artikel weiter unten
Mit "Multiplayer-Modus" meinen die wahrscheinlich nur den überarbeiteten Karrierepart.
Putzig übrigens das hier:
ZitatEine Tour im Bodenseegebiet erschließt das Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Schweiz.
ZitatEine Tour im Bodenseegebiet erschließt das Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Schweiz.
Ganz genau. Diese Strecke will ich auch mal fahren.
Edit: RavenDark war schneller.
Da scheint aber jemand (Nico Nowarra) bei der Heise Online-Redaktion beim schreiben des Artikels ganz schön gepennt zu haben! Respekt!
(Da sind die Fehler im TS Magazin bzw. auf Steam "[...] von der Bundeshauptstadt Hannover nach Hamburg[...]" ja noch ein Witz dagegen)
is doch geil wenns multiplayer gibt!
Gibt es ja eben nicht, da wird wahrscheinlich der super tolle überarbeitete Karrieremodus gemeint den sich alle so sehnlichst gewünscht haben.