Veröffentlichung des Train Simulator 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ganz so isses ja nicht.


    RailSimulator/Railworks hat ein eigenes Wiki (nicht das unsrige), was zwar auch einem Try&Errorverfahren nahe kommt. Dazu findet man sicherlich noch die alten PDF´s für den 1. RailSimulator im Netz worauf ja das ganze aufbaut. ;)

  • Welcher Lokführer hat denn schonmal eine Goldmedaille bekommen ...für rechtzeitiges Bremsen oder für pünktliches Dienst erscheinen?
    Im England glaubt man wohl das wir alle Zahnenspangen tragen oder wie? ^^


    g'ice

  • Täusche ich mich, oder hat die 52 bei 1:22 Min. Silberlinge am Haken?
    Hat sich RSC da bei den alten vR-Silberlingen bedient oder können wir gar von denen eine entsprechende (und hochwertigere) Garnitur erwarten? Am besten mit passendem Dampfer...:D

  • Täusche ich mich, oder hat die 52 bei 1:22 Min. Silberlinge am Haken?
    Hat sich RSC da bei den alten vR-Silberlingen bedient oder können wir gar von denen eine entsprechende (und hochwertigere) Garnitur erwarten? Am besten mit passendem Dampfer...:D


    klar kannst du das bekommen 8) Über den schönen neuen Marketplace und das alles zu einem sensationellen Preis...


    vG Michael

  • Irgendwie dachte ich bei dem Video das gleich "Thomas, die kleine Lokomotive" ums Eck kommt!
    Wenig Ingame und viel "aufgehübschtes" Video :lolx2:

  • Ohne Basis-Kenntnisse in Lua oder anderen Programmiersprachen: herzlich wenig. Zumindest den Screenshots nach zu deuten, muss man da doch recht viel eigenen Code reinbasteln, vielleicht liefern die für ein paar Standard Sachen aber fertigen Code mit, wer weiß.
    Wird aber schon eher ein Experten-Thema bleiben denke ich.

    *dhoch* Ja jetzt kann dann jeder Programmieren. "Gestern wusste ich noch nicht.........Heute bin ich schon einen". Ohne Vorkenntnisse in der Programmierung geht da herzlich wenig. Na klar kann man Versuche machen und der Editor zeigt dann ja auch Error an, jedenfalls wenn Lua etwas taugt. Für alle die kein Englisch können ist schon mal der Ofen aus. Da gibt es nur engliche Fachbegriffe die auch noch sprachenspezifisch sind. Jede gute Programmiersprache/Skriptsprache hat eine Dokumentation der Befehle. Call Function *haha* kann ich aufrufen soviel ich will, wenn der Befehl nicht dokumentiert ist.


    Wenn jedoch die Skriptbefehle grafisch angeboten werden, wird schon das eine oder andere auch für den "Normalen User machbar sein. Bei PTP muss man auch keine Fahrstraßenschaltung programmieren und dennoch muss man es. ;) Man muss innerhalb der Schaltung halt die Weichen angeben, Startpunkt und Endpunkt der Fahrstraße und fertig. Bekommt man schnell hin auch ohne Anleitung da selbsterklärend.


    Gruß Norbert

  • Warum macht RSC eigentlich ein Video zu Content, den es schon lange gibt und schreibt groß und breit FIRST-LOOK darüber?
    Eigentlich hätten sie sich das Video sparen können, denn von den neuen features (wenn es wirklich welche geben sollte :ugly: :ugly: ) hat man nix gesehen und eine neue Strecke zum TS 2014 gibt es auch nicht wirklich! :cursing: *ohman*


    Wenn die weiterhin nur an tolle Trailer, "neue, innovative Features" und schön viele und vorallem teure Add-Ons denken, dann fahr ich wohl wieder lieber mit dem MSTS!


    Bin enttäuscht... :thumbdown: ;(

    Grüße, Reptator! *hi*

    Einmal editiert, zuletzt von Bahnfahrer133 () aus folgendem Grund: Kürzung nach Aufklärung durch andere User