ja, im TS nennen wir ihn meist "Gashebel"
in der La sind Besonderheiten und Langsamfahrstellen die nicht im Buchfahrplan stehen angegeben.
Edit: hatte Zane's Beitrag übersehen
ja, im TS nennen wir ihn meist "Gashebel"
in der La sind Besonderheiten und Langsamfahrstellen die nicht im Buchfahrplan stehen angegeben.
Edit: hatte Zane's Beitrag übersehen
@ Barrett und Bahnjan:
Auch wenn das Thema schon wieder durch ist - Danke für die Antworten! Alles gut!
Das selbstgestrickte LZB funktioniert sogar (mit der LOK BR 101 aus München-Augsburg getestet) einigermaßen
mit einem KI-Zug, der vorweg fährt. Blöd ist nur, dass die Signale durch den nicht auf ROT gehen.
Spieler- und KI-Zug befinden sich dann teilweise im gleichen Block. Naja, ein Versuch war es wert.
Weiter im Kontext.....
Ich vermisse sehr das Quickdrive Feature, das eigentlich zum Standard gehört.
Naja vielleicht wird das noch Nachgerüstet
Spieler- und KI-Zug befinden sich dann teilweise im gleichen Block.
Macht doch nichts, du fährst ja nach LZB, da gelten für die die Blöcke ja nicht unbedingt
Quickdrive vermisse ich nicht wirklich - könnte mir aber durchaus vorstellen, dass dieser mit dem Release bei Steam nachgereicht werden wird.
diese Hoffnung habe ich auch..
Guten Abend ,
Habe die LZB auch selber hinzugefügt und sie geht einbahn frei ! Habe keine Probleme mit den Blöcken !
Schade nur , dass sie nicht am anfang schon dabei war ... Tut mir natürlich leid für die , die sich nicht mit dem Editor auskennen ...
MFG
Ich vermisse sehr das Quickdrive Feature, das eigentlich zum Standard gehört.
Naja vielleicht wird das noch Nachgerüstet
..für den S-Bahnteil hat ja Nobsi ein QD gemacht, müßte irgendwo in den beiden Berlin-Wittenbergthreads stehen.
das ist mir bewusst danke.
Eine Aufgabe für den ICE3 wäre auch mal schön
Eine Aufgabe für den ICE3 wäre auch mal schön
Jan hat wahrscheinlich keine gemacht, weil der da eigentlich nicht fährt, aber:
http://www.trains-and-drivers.…/%222013_Highspeed%202%22
..für den S-Bahnteil hat ja Nobsi ein QD gemacht, müßte irgendwo in den beiden Berlin-Wittenbergthreads stehen.
Fast: Nachrüstung für Quick-Drive
er hats aber hier drin verlinkt
Danke, mich hat das nur etwas verwirrt
Wenn Amazon sich ranhält, dann ist es morgen soweit und ich darf nach Erhalt der Box-Version endlich auch zwischen Berlin und Wittenberg fahren
Dann haben meine Ludis auch endlich ein Zuhause! In München sind die fehl am Platz! Und wehe die Strecke hält nicht, was sie verspricht
Mal eine Frage an Jan!
Wenn ich die Box bei Steam registriere bekomme ich dann per Steam auch due Updates?
Sollte die Strecke bei mal angeboten werden und es Updates geben.
Also alles rein hypothetisch. ......
Ich bin zwar nicht Jan, aber: ja.
Sobald du ein Produkt auf deinen Steam Account aktivierst, bekommst du von Steam auch die Updates ausgeliefert - so sie denn via Steam verfügbar gemacht werden. Die Frage steht ja noch im Raum und irgendwie bezweifle ich, dass die so kurz hinter einander zwei deutsche Strecken bringen. Meine Glaskugel meint vor dem TS2014 wird das nix mehr, die kann sich aber natürlich auch irren
Ich muss es doch einfach mal loswerden. Wenn ich die Oberleitungen von Hannover Hamburg vergleiche mit Berlin Wittenberg bin ich doch ein bisschen enttäuscht.
Hatte eigentlich soetwas wie Im Köblitzer Bergland erwartet