Return to fix sky. When Aerosoft moves? How much will it take?
If I understand the above post right...yes, Jan, any news about the sky?
Thanks a lot.
Return to fix sky. When Aerosoft moves? How much will it take?
If I understand the above post right...yes, Jan, any news about the sky?
Thanks a lot.
Please stay calm. I hope tonight or tomorrow. We still have found some "features" you woldn't like
Jan
I am calm, just a little bit excited
Thanks for the update will not ask anymore...
Thank you for your reply.
Im general follow the actions of Koblitzer Bergland 3.0 v and I'm impressed that you care about the details, they enjoy!
In my opinion Koblizer Bergland is currently the best route next to Berlin-Wittenberg.
I am full of admiration that you are doing it for the community.
Best regards Jan!
ich fahr jetzt nicht nochmal die ganze strecke ab bis woltersdorf,..das dürfen gerne die entwickler machen.
Moin,
der Wetterpatch ist draußen, mehr Infos gibt es hier
The weather patch is availlable. For more information please visit my blog
Gruß/Regards
Jan
Meiner Meinung nach können die wenigsten Hersteller so gut mit Kritik so gut umgehen wie Jan. Danke dafür.
Alles anzeigenMoin,
der Wetterpatch ist draußen, mehr Infos gibt es hier
The weather patch is availlable. For more information please visit my blog
Gruß/Regards
Jan
...das Wetter nur für Nvidia-Grafikkarten, oder auch AMD-Karten ?
Für alle, sonst hätte ich es im Text differenziert. Es war ein generelles Problem mit dem Skydome. Wer sich jemals drüber macht, sollte darauf achten, dass alle Pole der wispy, stormy und thick clouds parallel zur X-Achse verlaufen. Steht nirgendwo, is aber so.
Gruß, Jan
Funktioniert einwandfrei bei mir lieber Jan. Grandiose Wetterwechsel sind da möglich, macht echt mächtig Spaß Deine Strecke zu fahren. Gleisverlegung, Signalisierung, Landschaft, Wetter- alles ein Traum
Wenn der Doc es sagt ist es auch so!!
gruss maerklin
Von mir dazu auch eine positive Rückmeldung. Ja ich kann auch noch was anderes als meckern
Danke für das Update
Danke fürs Update, aber die ReadMe kann ich nicht öffnen und somit leider auch nicht lesen.
Wer Sie öffnen will, am ende des Dateinamens ein .txt einfügen. Es steht aber das Gleiche drin wie auf seiner Seite.
Juhuu, endlich der Patch! Danke sehr, Jan!
bitte löschen
Moin,
ich hab den Patch gerade über mein System gekippt. Korrekt wäre beim Szenario Nachtzug, wenn du bei der Ausfahrt aus dem Tunnel Noch die Kumuluswolken in der späten Dämmerung sähest und es während der Fahrt dunkler würde und etwa Höhe Trebbin anfinge zu regnen. Ich kann dir natürlich aus der Ferne jetzt nicht sagen, was da schief gegangen ist, aber das Update haben mehrere Leute getestet.
Viele Grüße
Jan
Hallo Jan,
Update 1 ist ja in Arbeit. Den Vorabpatch muss man ja selbst reinkopieren - da scheu ich mich immer etwas, um nichts falsch zu machen. Deshalb meine Frage (ohne zu drängeln) wann ist etwa mit dem Update zu rechnen ?
Gruß