Oder GBE...
-
-
..oder RSSLO
-
Voith Maxima 30CC und 40CC sowie die ADtranz DE-AC33C aka Blue Tiger würde ich ganz nett im TS finden
-
..oder RSSLO
Najoa, also RSSLO find ich persönlich gar nicht so schlecht, da gibt´s weitaus schlimmeres^^
-
da gibt´s weitaus schlimmeres
Naja ich finde es gibt nix schlimmeres als die Vectron die dann auch noch extra als Advamced verkauft wird, GBE mal außen vor gelassen da die sowieso nur Spielzeug entwickeln
-
-
Voith Maxima 30CC und 40CC sowie die ADtranz DE-AC33C aka Blue Tiger würde ich ganz nett im TS finden
Dann aber in der EL Version von VR.
-
Dann aber in der EL Version von VR.
Das wäre dann natürlich geil, wenn eine davon von TSG entwickelt wird wäre sie aber auch sofort gekauft
-
Da Müsste man mal @Maik Goltz fragen ob die Möglichkeit und auch Zeit bestehen würde für die Maxima.
-
Gern, auch wenn ich die hässlich finde. Aber die klingt schön. Ich mag große, fette Dieselloks. Problem: Informationen, Zeichnungen mit Maßen, Bedienungsanweisung. Und zuletzt der eigenwillige Sound.
-
@Maik Goltz Das wäre ein Traum ja die Lok sieht Gewöhnugsbedüftig aus aber es fehlt im TS an Modernen Diesel Loks und auch wie du sagtest fette Diesel Loks.
-
-
Problem: Informationen, Zeichnungen mit Maßen, Bedienungsanweisung. Und zuletzt der eigenwillige Sound.
Wenn du das Angebot bis 2020/2021 halten könntest kann ich bestimmt alles für die 250, 263 und 264 liefern, bis jetzt steht nur die hvle mit Zusage zur Ausbildung auf meiner Liste und die haben ja alle 3 Baureihen
-
ich denke wenn man bei der HVLE nach fragen würde bekommt man die Infos auch früher .
-
durchaus möglich, trotzdem kann man ja mal das Angebot machen
-
klar .
-
Informationen, Zeichnungen mit Maßen, Bedienungsanweisung. Und zuletzt der eigenwillige Sound.
Denke mal soooo schwer wirds nicht sein, denn die sind ja z.B. bei der HVLE Planmäßig im Einsatz und generell anzutreffen, mal bei HVLE anfragen Bilder könnte ich evtl. liefern da die Loks der HVLE öfter mal in Bad Harzburg stehen zur Schotterverladung
-
-
Edit: Alte Dummheiten, zu peinlich.... Kann gelöscht werden.
-
Also sicher ist ChrisTrains und oder Aerosoft definitiv. Keine Sorge
-
Den gibt es zwar im Internet, aber nicht auf Steam
Dafür aber bei ChrisTrains, dem Erbauer des Zuges. Und auf dem seiner Seite einkaufen ist genau so sicher und einfach, als bei Steam. Zudem unterstützt man beim Kauf auf der Originalseite den Ersteller mehr, als über Steam, die sich auch noch ein Stück vom Kuchen abgreifen wollen. Nur auf Steam zu kaufen, ist in meinen Augen völliger Nonsens und unnötig.
-
Edit: Alte Dummheiten, zu peinlich.... Kann gelöscht werden.
-
Bei Steam kaufe ich es und dann wird es automatisch runtergeladen
Bei ChrisTrains lade ich die exe runter und führe die aus...fertig. Der Aufwand ist der gleiche. Zudem ist der ganz große Vorteil beim Originalersteller zu kaufen, die Updatepolitik. Das beste Bsp. wie es überhaupt nicht auf Steam funktioniert, war die Strecke Berlin-Wittenberg von vT. Da hatte selbst der Erbauer nach Monaten die Nase voll, dass das Update nicht auf Steam veröffentlicht wurde und setzte es auf seine Seite. Zudem muss man bei Steam auch mit Einbußen rechnen, was den Umfang der Bedienung angeht. So sind z.B. EL Fahrzeuge von vR, bei Steam nicht wirklich EL und besitzen das, was die Fahrzeuge aus dem Originalshop können.
-