@Maik Goltz
Hallo Maik, da ich Baujahr 1961 bin, hab ich die ganzen schönen "Altbau Sachen" in meiner Jugend noch erleben dürfen.
Von daher ist ne E44, ne 218 oder die 41 mit von Dir gebauter Fahrphysik schon gekauft
-
-
man könnte ja noch mal um dir Traxx reihe zu beenden eine BR 146-1 gebrauchen , für zb. Metronom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oder für die Strecke Bremen-Münster.
-
Lint 54, Lint 81 der Bayerischen Regiobahn.
-
185.1 wäre auch schön, - TX Loks und MRCE
-
-
Auch wenn es bestimmt schon mal erwähnt wurde , aber ich würde mir mal eine vernünftige S Bahn aus HH wünschen.
Eine 472 wäre mir am liebsten , oder jemand baut mal eine 474 in besserer Qualität , nicht diese lumpige DTG Version. Auch die 490 wäre interessant. -
-
und? Im TS kann man die auch alte Fahrzeuge fahren lassen, wie z.B. den 472.
-
Der 620, fährt ja (bald) quasi in allen Teilen Deutschlands.
-
1648, 620, 622. Mal schauen ob das ein Traum bleibt.
-
-
Ne Neuauflage des Talent 2. Die DTG-Kiste ist ja selbst mit den ganzen Updates unzumutbar.
-
Nen Holzroller der wäre als EL Version noch was feines.
-
Also ich kauf die E 44 auch für 100 EUR @Maik Goltz
-
78 468, 18 201, Reko 50er, 216 002, ne neue 143 in EL, ne Steilewand (Steuerwagen 760), 01.10
das wären mal schöne Fahrzeuge für den TS -
@Benjamin78468 Zusätzlich zur Steilwand DABbuzfa 760 wäre noch der 778 eine schöne Sache! Beide Steuerwagen sind m.M.n. ein absolutes Muss, mal ganz abgesehen von 'ner aktuellen 143 EL!
-
-
Das hier Braucht der TS noch, eine BR 194 in (EL?) in mehreren Ausführungen, so wie die 149 563, vermietet an die SBB mit einem SBB Panto und zwar nur, mit einem SBB Panto.
-
vermieden an die SBB
Entschuldige wenn ich nachfragen muss, etwas vermeiden ist eine Sache oder meinst du doch eher "vermietet" an die SBB ?
-
meinst du doch eher "vermietet" an die SBB ?
Sollte Vermieten eigentlich heißen. Das mit dem Schnell Schreiben, haut bei mir noch nicht so gut hin
-
Ich beharre ja immernoch auf die 146.2. Ich habe @Maik Goltz vor nicht allzu langer Zeit mal eine komplette Palette an Sounds aufgenommen und zugeschickt.
Da es aber noch keine Dostos von vR gibt werfen wir sicher noch etwas warten müssen. Highlight wäre es aber trotzdem. Sowohl für Konstanz-Villingen als auch Freiburg-Basel.
Mit dem Set hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Marcel
-
Ich bin noch immer für einen ICE 4 von vR
-