Eine Reko-01 wäre schön!
-
-
Hallo,
schön wäre der vierteilige ET 403 in IC und Lufthansa Version.Die E 103 in mehr Farbvarianten und mit und ohne Schürze.
Die E 03. ( = mit einer Lüfterreihe).
Gruß -
Die E 03. ( = mit einer Lüfterreihe).
-
BR 401/402 als Expert version
-
Immernoch ein 610.
Es ist schlicht weg die Mutter aller Deutschen NeigTechs. -
-
Ich würde mir ne Br 152 in EL-Version wünschen.
-
Mein Wunsch wäre eigendlich noch die V200 von DTG in Überabeitung von vR zur Expertlok mit einem Soundmod von Linus.
V200 EL ? Ja, diese (gute) Idee hatten wir glaub schon. Allerdings wäre es mir lieber, wenn das ganze Produkt aus dem Hause vR käme. Da kann man sich aus meiner Sicht schon lange nicht mehr über den Sound beklagen.
Ich will immer noch ne 50er!
Aber wer soll die bauen, vielleicht der Schöpfer der DTG 86er? Mangels deutscher Epoche III / IV-Strecken ist die Umsetzung dieser früher nicht wegzudenkenden Maschine eher unwahrscheinlich.
Wen's was Elektrisches und ins Portfolio von vR Passendes sein soll: Für eine 194 EL hätte ich auch sehr viel übrig. Mit der könnten wir auch auf modernen Strecken fahren und Rail4you spielen.Viele Grüße, Sven
-
Aber wer soll die bauen, vielleicht der Schöpfer der DTG 86er?
Jemand der es hinkriegt, eine zweimotorige und mit zwei hydrodynamischen Getrieben ausgestatte Lokomotive in einem Spiel zu scripten, das weder das Eine, noch das Andere unterstützt.
-
die V160 002 zb wäre auch geil im TS, oder ein paar Gleisbauzüge
-
Ich vermisse die Baureihe 403 im Ts. Auch wenn es nur 3 Exemplare gab waren es wirklich außergewöhnliche Fahrzeuge.
Interessant wären sie in der LHA-Lackierung wie sie schon 103 101-2 und 111 049-3 von Vr tragen... -
-
99 6001 und 99 6101 der HSB
-
Mir fehlt die V65 ala DB und MAK 240B-1200D
-
Hier mal 2 Bilder von meinem Wunsch! Siehe Anhang.
-
Ich würde mir noch von VR die 147er Wünschen.
-
Mir würden einen 6-teiliger Meridian und eine 422 gefallen
-
-
Ich möchte bitte eine E94 von vR in EL. Und daß sie ihre E18 überarbeiten. Und daß sie ihrer 140er ne wählbare Bremsart spendieren, wie der 151/181.
-
n VT 11.5 Wär was Schönes. So wie das Kroko der Deutschen und den Schweizern. Außerdem noch Paar Dampfer, wie ne 53er oder Ne Gscheide 01.5er, ne 18er, 05er n Bubikopf und und und..
-
Eine anständige 86 nicht dieses DTG Dreckding
-
Eine anständige 86 nicht dieses DTG Dreckding
So Schlecht ist die 86er von DTG eig gar nicht. Nur das Fahrverhalten ist etwas Kompliziert.
-
Es gibt ja schon die U-Bahn Frankfurt, jetzt müsste es noch die Stadtbahn Karlsruhe geben dann wäre ich überglücklich
-