Genau. paar VTs wären mal klasse und mehr Hauptstrecken ohne Oberleitung, leider Baut kaum jemand Dieseltriebwägen.. der Uerdinger, die BR610/611/612/650 wären Top.. leider findet man im TS überwiegend nur Elektroschrott..
-
-
Mir fällt gerade noch schönes Material ein,
Baureihe 624 oder ein 515 mit Duracell
-
Allgemein wäre für mich der Holzroller, also BR 211 oder 242 sehr wünschenswert.
Gern auch das U-Boot BR 119 bzw 219.
Aber wie oben schon mehrfach geschrieben wurde, gern auch der 612er. -
Der eine oder andere kennt bestimmt die Wieslauftalbahn undder Dieseltriebwagen wär auch schick
-
Oooooh, 626er oder?
Jetzt muss ich wieder an die Kahlgrundbahn denken und vermisse sie wieder, diese sind bei der WFB teils in einem erbärmlichen Zustand(Abgestellt, HU wird benötigt) -
-
-
Also ich habe es zwar schon mehrmals gesagt aber dass es nicht hier untergeht gerne nochmal . Ich wünsche mir für den TS die Grossdiesellok V320.
-
@BkBtMarcel NE81
-
Also ich habe es zwar schon mehrmals gesagt aber dass es nicht hier untergeht gerne nochmal . Ich wünsche mir für den TS die Grossdiesellok V320.
Da sie ein Einzelstück ist, wird sich dieser wohl niemand annehmen.
Zumal das Einsatzgebiet arg beschränkt wäre.
-
Zumal das Einsatzgebiet arg beschränkt wäre.
Och naja, also, Einsatzgebiet ganz Deutschland. -
-
Also, wenn ich mir 3 wünschen dürfte:
1. GTW 2/6 der DB/UBB/HLB (BR646 mit Bombadier-Kopf)
2. BR110/115 Bügelfalte EL (bestenfalls von vR)
3. FLIRT 3 (BR 428.1/1429) -
Wiederhole:
Freue mich über eine V65/60 so wie köf 1-3
-
Da sie ein Einzelstück ist, wird sich dieser wohl niemand annehmen.
Zumal das Einsatzgebiet arg beschränkt wäre.Leider muss ich dir da absolut recht geben.
Aber ich hoffe nicht der einzge zu sein der diese Lok toll findet sodass es sie irgendwann vielleicht mal geben wird - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe grade mal geschaut wie es mit den einsatzgebieten aussieht. Da muss ich sagen war ich selber überrascht denn die Lok wurde (natürlich zu DB zeiten) im Güter und Personen verkehr eingesetzt. Durch die HFWiebe ist sie jetzt auch im Bauzugdienst tätig.
Was die Strecke betrifft hast du aber auch recht. Für nicht elekrtifizierte Nebenbahnen ist mir die V160 manchmal schon zu gross und die Ganzen hauptstrecken haben alle Fahrdraht. Dass war ja glaub auch der Grund wieso die DB nicht mehr davon beschafft hat.Egal vieleicht habe ich irgendwann ja mal Glück und jemand baut sie
-
Hallo @Bahncard20, also, die habe ich im Blick. Muss aber noch viel lernen....und einen Esslinger auch.
Gruß Bernd
-
Für den Esslinger habe ich einiges an Material hier, u.a. eine Hettler-Zeichnung und ein fertiges Führerstandsmodell
-
-
-
Also, wenn ich mir 3 wünschen dürfte:
1. GTW 2/6 der DB/UBB/HLB (BR646 mit Bombadier-Kopf)
2. BR110/115 Bügelfalte EL (bestenfalls von vR)
3. FLIRT 3 (BR 428.1/1429)1. Wäre schon schön
2. Stimme dir uneingeschränkt zu
3. -
An bernd_NdeM das freut mich. Bin gespannt wie es wird. Es gibt ja auch die alten MSTS Sachen, wenn du die benötigst kann ich dir die Schicken, keine Ahnung ob man so was um kodieren kann.
-
Hui,
ich fang dann mal an zu träumen.....jo is denn scho Weihnachten!? -
-