Ich hab auch einen Wunsch:
Es gibt ja die SSB (Stuttgarter Straßenbahnen) und sie haben gerade 3 Baureihen im Fuhrpark und es wäre nett wenn die auch verwircklicht werden könnten
LG
Dani
Ich hab auch einen Wunsch:
Es gibt ja die SSB (Stuttgarter Straßenbahnen) und sie haben gerade 3 Baureihen im Fuhrpark und es wäre nett wenn die auch verwircklicht werden könnten
LG
Dani
Gibt ja gar keine Strecke dafür.
Auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde...
nicht nur mir sondern vorallendingen der Moselstrecke fehlt die 181(.2)...vorzugsweise natürlich als vR EL.
grüße
-setter-
Ich wünsche mir mal paar anständige Dieseltriebwägen wie zB. die BR 610/612, an Dieseltriebwägen für Hauptstrecken mangelt es in TS leider sehr, E-Loks/Triebwägen gibts ja eig. schon massig, aber ein Vogtlandbahn/Trilex Repaint für denn RSSLO Desiro wäre cool
LG
Meiner Meinung nach, fehlt sehr vieles Österreichisches. Aber auch sowas wie ne 181 wäre ganz nett
Ich beharre weiterhin auf meinen Allzeit geheiligten ET 425. Ich weiß das er angekündigt ist, sogar vielleicht schon in Bearbeitung ist. Es fehlt an einem ordentlich Triebwagen auf vR Qualität mit vernünftiger PZB und SiFa. Außerdem mit einem vernünftigen Führerstand und einer tollen Passagieransicht.
Was ich noch viel geiler finden würde, wäre wenn der ET 425 alleine unterwegs ist, man wie mit den Güterwaggons die Zugschlusstafeln für die Schaku die rote Abdeckung angezeigt bekommt.
Gruß Marcel
@Marcel Kühne: Über einen 425 von vR hätte ich mich auch sehr gefreut, allerdings wird daraus wohl leider nichts.
Der 425 liegt in der Tonne und bleibt da auch, das macht keinerlei Sinn.
Das ist echt schade, schließlich wurde ein Produkt angekündigt. Eine große Fangemeinde hätte sich gefreut, mich eingeschlossen.
Echt schade...
Na vielleicht baut vR doch irgendwann irgendeinen modernen Regionalverkehr ET.
BR442, BR425, BR440, 1428, 429.1, KISS
Wenn man jetzt noch bedenkt was für vR keinen Sinn ergibt:BR442, BR425, BR440, 1428, 429.1, KISS
Und letzteren fahren nur CFL und ODEG, von daher. => Wir können eine vR EL ET wohl vergessen!
Was ich sehr schade finde. vR hat noch nicht einen einzigen Elektro-Triebwagen gebaut. Und mal ehrlich, mit dem 425er würden sie einen absoluten Verkaufsschlager kreieren.
Aber gut, wenn es nicht in die Strategie passt...
Jedem das seine...
Würde mich immernoch über einen ET 430 freuen. Über eine BR 146.0 mit DBpbzfa 766.4 und passenden Wagen in guter Qualität, würde ich mich auch sehr freuen. Aber das wird bestimmt nicht kommen, da es das schon von DTG gibt, aber leider in ziemlich schlechter Qualität.
Der ET 430 von alTerr ist ja in Entwicklung. Aber da erwarte ich in nächster Zeit noch keine Ergebnisse bis auf Bilder.
Marcel
Ja das weiß ich, aber leider gibt es davon schon lange nichts neues, genau wie vom Update für das U-Bahn Frankfurt Add-on, welches diesen Sommer laut alTerr kommen sollte.
Na vielleicht baut vR doch irgendwann irgendeinen modernen Regionalverkehr ET.
BR442, BR425, BR440, 1428, 429.1, KISS
Wenn man jetzt noch bedenkt was für vR keinen Sinn ergibt:
BR442,BR425,BR440,1428,429.1, KISS
So ist es leider. Wenn aber Vr davon ausgeht das es keinen Sinn macht Fahrzeuge/Loks zubauen die es schon zu kaufen gibt, hätten sie die Br 112 auch nicht bauen brauchen den die gibts nämlich schon von Vizzart.
.....
Und letzteren fahren nur CFL und ODEG, von daher. => Wir können eine vR EL ET wohl vergessen!
noch. Westfalenbahn kommt auf Deutschen Gleisen dazu .
http://www.stadlerrail.com/de/fahrzeuge/dosto/
Moin,
also wenn ich drei Wünsche frei hätte....
1. VT2E
2. VT601
3. VT 98
Schönen Tag euch
Carsten
Hollole, ich würde mir das gleiche wie Bahnjahn wünschen, das wäre eine Bereicherung meiner Berliner Stadtbahn
Gruß Mumpfi2010
1. VT2E
Wenn dann VTE, VT2E und VTA... um die Österreicher nicht zu vernachlässigen noch einen VT70
Das wäre wirklich ein feines feines Maschinchen für den TS aber VT's dieser Art gehören wohl eher zu den Exoten, und ob diese jemals einer bauen wird...
-
Und ein VT98 wird ja sowieso bereits gebaut.
Sollte es mal jemand versuchen,
kann ich zumindest mit Orginal Konstruktionszeichnungen usw. dienen. Habe Kontakte zur HLB.
Habe vom VT2E ca 20 Ordner und diverse Fotos.