Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also mir würde es sehr gefallen wenn ich die BR 150 und diverse Gleisbaumaschinen bekommen könnte, zB.: 702, 711, VT 95-98, Tunnelrettungszug,und einen schönen Kran. Vobei der Tunnelrettungazug einfach zurepainten wäre weil es ja schon eine BR212 gibt.

  • @Jansek : Ja ich würde sie auch gerne haben aber besonders die Dieseltriebwagen würde ich mir gerne wünschen ,weil es bei uns bis auf vereinzelt 1 oder 2 628er und eine menge 642er keine anderen Dieseltriebwagen im Einsatz gibt.Aber besonders wünsche ich mir eine vernünftige 112 schließlich fahren die ja bei uns mit N-Wagen als Regionalexpress von Wolfsburg nach Hannover und die 425er die auch auf der gleichen Regionalexpresslinie fahren. Und die 112 ist halt der einzige Zug der aus meiner Region noch fehlt.Aber leider sind auch 628 ,642,425 und 112 mit N Wagen bald Geschichte ,weil ab Dezember die Metronom die Regionalstrecken übernimmt und diese dann nur mit 440ern befahren werden .Ich finde dies einerseits gut weil die Metronom einfach pünktlicher und besser als die DB allgemein ist,aber andererseits auch schlecht weil halt nur noch ein Fahrzeug statt 4 unterwegs ist.Aber trotzdem wünsche mir auch die Dieseltriebwagen die bei uns nie fahren werden ,sprich 612,646 und 650 ,besonders die 612 wegen der Neigetechnik.Aber einfach mal schauen wer sich mal noch an mehr Dieseltriebwagen ranwagt,da bin ich echt mal gespannt ,was von meinen Wünschen noch umgestzt wird .Wobei ich auch sagen muss dass ich mir gar nicht alle deutschen strecken und Züge holen kann ,weil ich für alle garantiert so 700 Euro zahlen müsste,und das geb ich garantiert nich für addons von einem Simulations Spiel aus .Aber es sind ja auch einige Loks und Srecken dabei ,die mich erstens nicht interessieren und zweitens ihr Geld einfach nicht wert sind,sprich von schlechter Qualität .Ich weiß ,ich habe etwas drumherrumgeschrieben aber ich denke das ist auch nicht weiter schlimm.Und nun noch allen einen Schönen Abend ^^:):D*danke**tuftuf*

    4 Mal editiert, zuletzt von Superferdi ()

  • Also mir würde es sehr gefallen wenn ich die BR 150 und diverse Gleisbaumaschinen bekommen könnte, zB.: 702, 711, VT 95-98, Tunnelrettungszug,und einen schönen Kran.


    702, 711 und VT 95-98 sind keine Gleisbaumaschinen, sondern u.a. Instandhaltungsfahrzeuge für Oberleitungen ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Eine SBB A3/5 oder eine SBB C5/6 oder ne Ce6/8 bzw. Be6/8 aber ganz cool wäre der RBDe560 in der Alten wie der Neuen (Domino) Ausführung, Aber auch noch ein Herzenswunsch von mir ist die Re456 in einer SOB Lackierung mit Voralpen-Express Wagen und einem passenden Steuerwagen. Um es kurz zu fassen mehr Schweizer Fahrzeuge!!! Wäre toll wen sich jemand an den Bau eines dieser hier Genanten Fahrzeuge machen würde, ich könnte eventuell sogar Bilde und Pläne besorgen "kenne so den einen oder anderen Lokführer eine davon ist auch einer mein Nachbar". *lok**danke*

    Lieblings Loks: Bo`Bo`II aka. Re 4/4 II, Ge 6/6 II, Re 450, Re 4/4 IV, RBDe 560 aber bitte noch NPZ nicht Domino, ...

  • Hallo, *hi*


    wie wär's mit einer V200.1 als EL-Maschine (also von vR)? Sorry, falls diese schon gewünscht wurde, bitte steinigt mich nicht! Ich hatte aber keine Lust, alle 33 Seiten durchzulesen. ;)
    Und bei Dampflokwünschen beißt man ja bei vR (momentan) leider auf Granit. ;(


    Viele Grüße, Sven

  • Ich weiß das es das in absehbarer Zeit von vR nicht geben wird aber eine 101 mit
    IC-mod Garnitur inklusive fahrbarem Stw mit TTB Sound und die selben Texturen (außen) wie von TTB (natürlich alle Repaints) und das ganze in EL :love:

  • Also ich würde mir sehr gerne die hier fahrende BR 425 von vR wünschen, vor allem weil die DTG-Variante die Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Türsteuerung, PZB, etc. nicht richtig simuliert. Die automatisch geregelte Beschleunigung des Tfz sind nicht mal ansatzweise simuliert. Zudem fehlt mir sehr der Wechsel des Sound, sobald es Radschlupf gibt.


    Alles in allem wäre eine BR 425 von vR bei mir und auch bei einigen Anderen sehr willkommen.


    LG
    Marc

  • Hier wurde schon so viel Zeugs gewünscht, dass es voraussichtlich nie geben wird, also darf ick mir ooch wat wünschen:


    Ich wünsch mit nen ET165 (später 265 und janz am Ende 465), vielleicht noch nen rundjelutschten ET167. Das würde meine Bauaktivitäten in Richtung Berliner S-Bahn janz jewaltich erhöhen... Aba der Sound muss stimmen und die Bremse muss einlösich sein mit nem schönen Entlüftungszüüüüüsch...


    Winke aus Berlin
    Jan