Bei der 103 gibt es aber aus einem anderen Grund keine AFB.
-
-
Die 112 hat aber auch keine richtige AFB
-
(Bei der 103(vR) gibt es ja auch keine AFB)
Weil sie auch in Wirklichkeit ab 1971 keine mehr besaß (wurde deaktiviert), aufgrund eines Unfalls und von Schaltwerkproblemen.
Wozu soll vR also die AFB verbauen? -
warum hat dann die E03 keine? die ist doch im Auslieferungszustand
-
Na dann kann man sich auch fragen wozu die Trafoumschaltung drin ist, die wurde auch deaktiviert.
-
-
Eine Bm 6/6 der SBB fänd ich Klasse.
Treffer der Google-Bildersuchejo die wäre toll !
Ich hätte hier Pläne/Skizzen rumliegen von der BM 6/6 -
BR 114/112 wären beides durchaus Sinnvoll, da es mal andere vernünftige(!) Loks wären die 160km/h fahren und öfters im regionalverkehr eingesetzt werden, die erste strecke wo auch in der realität 112/114 fahren/fuhren wäre Berlin-Wittenberg.
Zum anderen wäre eine 425 ebenso nicht schlecht, da man sie einmal als RB48 für Köln-Koblenz und einmal als RB für München-Garmisch Partenkirchen verwenden könnte.(Wenn ich mich recht erinnere, fuhr sie einige Jahre lang dort, aber aufgrund Fahrgastbeschwerden wie zu lauter Sound, unbequeme Sitze wurden sie wieder durch 111+N-Wagen ersetzt?) -
Hätte ich garnicht erwartet, dass das hier so heiß diskutiert wird. Alternativ gibt es eigentlich nur die 146 aus K-K für den schnellen Nahverkehr und beide Varianten sind ja nicht so das gelbe vom Ei. Vielleicht hat ja jemand lust eine 143 umzupinseln und die V-Max anzuheben.
-
Hatten wir schonmal, dann gingen viele Szenarien nicht und nur anhebung vmax ists auch nicht getan, besser wäre es die TTB fahrbar zu machen.
Ich wünsche mir immer noch die 245 und die 152 und ne 181/184 wäre ganz nice, vor allem später für @Steinchen s Strecke
-
Ich wünsche mir immer noch die [...] 152
Etwa diese?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Markus Schöbel Du hast nicht zufällig Lust mir die fahrbar zu machen?
Sieht ja wunderbar aus, das gute Stück! *freufreufreu*
*152 auf Liste abhakt*
Hmpf, dann fehlt mir ja bald nichts mehr^^ -
Na noch gibt es sie nicht zu erwerben, kommt erst mit dem Szenariopaket für Bahnknoten Seddin
-
Ich würde mir sehr gerne Schmalspurzeug aus Sachsen wünschen, Loks, Waggons etc.
Oder die Baureihe 50.35/86.
-
endlich mal irgend eine Lok von der RhB
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nach den Video muss die Lok kommen. -
-
Ich bin immernoch Fan der Einheitsloks.
Ich würde mich über ne E40/41/50 (oder ne noch etwas bessere E10 freuen)Ach ja : Ne 152 fände ich aber auch sehr toll .Wo gibt es die denn ?
Edit : Ah ja grade selber herausgefunden , die ist ja noch in Entwicklung -
Ja die BR 114/112 wär schon was feines. Deren Arbeitsgebiet ist ja auch rund um Berlin gesichert, die fehlen wirklich.
-
Ja die BR 114/112 wär schon was feines. Deren Arbeitsgebiet ist ja auch rund um Berlin gesichert, die fehlen wirklich.
Die 112 gibt es doch....
-
In Stralsund fahren aber nur die 114er daher brauche ich eher die - verständlicherweise
-
Nimm halt ne 143 und mal die Nummer zur 114 um
-