Moin!
Mein Zug wünsche weren!
- DB ICE 3 Velaro
- Triebkopf des IC & IR
- ODEG ET 445
- ODEG OE646
Was auch mal toll were! Paar Bauzüge! Sowas in der Art!
Mfg Shalyan
Moin!
Mein Zug wünsche weren!
- DB ICE 3 Velaro
- Triebkopf des IC & IR
- ODEG ET 445
- ODEG OE646
Was auch mal toll were! Paar Bauzüge! Sowas in der Art!
Mfg Shalyan
- Triebkopf des IC & IR
Was meinst Du damit. Ich glaube gehört zu haben, dass es sein könnte, dass es die 101 für den TS schon gibt. Soll halt schwer zu bekommen sein.
Er meint wohl den Steuerwagen. Steht hier, ist aber total kaputt ET445 ist nett aber wer soll den bauen, und wofür. Der fährt doch nur hier in Berlin zur Zeit, und nur bis Jüterbog auf B-W verwendbar, also quasi kein Einsatzgebiet im TS vorhanden.
PS: ich wünsche mir ein ä
aber bald Maik, kommt noch Luxemburg - Koblenz hinzu. und den Rest denke ich mir.
Gibt es dazu eine Quelle oder einen Link?
Da bald Weihnachten ist, kann man ja mal Wünsche äußern: Mir fehlen noch aus DR-Zeiten
BR120/V200
E44
und eine v. a. auf vR-Niveau überarbeitete E94 würde mich auf jeden Fall nochmal
ordentlich die Geldbörse zücken lassen...
Gibt es dazu eine Quelle oder einen Link?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadler_Dosto
unterhalb von Version ODEG kommt Version CFL
Ach so, die Wagen werden dort fahren. Ich hatte das anders interpretiert.
Ja also:
- V100 bzw. BR 212 / 211
- VT 98 bzw. VT 95
- BR 01
- BR 44
.
.
.
Was ich mir unbedingt wünschen würde, wäre ein BR 648!
Br 425 aber von vR !!! Wäre ein Traum
Gibts doch.....als grauer 3D Kasten :XD
ach ja stimmt aber für den würde ich alles an Geld ausgeben
Lass das nicht vR lesen, sonst machen die extra für dich einen Special-Nice-Price in Höhe deines Jahresbruttogehalts
Mit "alles an Geld" meint er wohl alles was ER hat. Das wird im Zweifel nicht viel sein. Das kann jeder so daher sagen. Wer sich so Fahrzeuge bauen lässt, wird wissen was das im Schnitt kostet und nicht solche plumpen Sprüche abfeuern. Ist also weniger ernst zu nehmen. Irgendwann wird er schon rankommen. Aber zur Zeit nicht.
er könnte ja schon mal mit den 4000€ für 3DS anfangen
Oder Blender kostenlos.
Was ihr nur immer mit dem 3D Max habt.
Ich wäre ja für den vR ICE 1 als Exper-Line und mit Dreck dran
Hallo
Der Absolute Hammer wären Die Baureihen 611 oder 612. Mit Neigetechnik und Hohen Geschwindigkeiten durch die Gegend brauesn das wäre wirklich Legndär
Hallo zusammen,
meine Wünsche wären..
BR 110 ,140