Ich wünsche mir zur Abwechslung eine ältere amerikanische Diesellok: Alco-PA
-
-
Mich würde ein badischer Dampfer der BR18 erfreuen. (siehe mein Avatar)
Die 18 323 läßt sich in Offenburg als Denkmal besichtigen.
-
Darf es auch eine bayerische Baureihe 18 (S 3/6) sein.
Die ist nämlich in Entwicklung bei Eisenbahnwerk (http://www.eisenbahnwerk.de/index.html).Trip
-
Von der hat man leider schon lange nichts mehr gehört, was einem aber beim Eisenbahnwerk keine Sorgen machen sollte, die arbeiten halt gerne im Stillen.
-
Darf es auch eine bayerische Baureihe 18 (S 3/6) sein.
Ja, gerne.
-
-
Also ich würde die auch beide nehmen!
-
Für mich Das Steppenpferd BR 24. Als Kind durfte ich eine Märklinlok wählen. Die 80-er war zu einfach. Die Heusinger Steuerung begeisterte mich sehr.
-
Kann nicht jemand die BR 143 als NOB repainten (Nord Ostsee Bahn)
Diese fährt allg. in Schleswig Holstein ( Strecke Hamburg-Bremen)Mfg binoo
-
Kann nicht jemand die BR 143 als NOB repainten (Nord Ostsee Bahn)
Selbstversuch macht Klug
-
Hallo,
Wie wäre es den mit Vt 11.5, E 94 oder Voith Maxima. Gegen den einzigen Dinosaurier V320 hätte ich auch nichts dagegen. Dampfloks sowieso
Oder da ja die 103 kommen soll eine ganze TEE Garnitur dazu. -
-
Aber die BR 103 dann bitte mit AFB
V60 & V100 würden mir auch gefallen. Fuhren zu DDR- Zeiten hier immer mit 2-3 Personenwagen rum...Das waren noch Zeiten. Als ich noch nicht auf der Welt war
-
@ Maik,
genau, zu machen.
Gestern nur Jürgen bei Reden zugehört.
Reicht schon.
Ok, er darf und tut nichts sagen.
Aber das zwischen den Zeilen reicht schon.Aber wenn man so zwischen Zeilen hört das RSC/Steam mit jedem Update versuchen Drittanbieter abzusägen macht einem schon Angst.
Hoffen wir für die Zukunft das beste.
Gruß Jens
-
Moin!
Diesel:
BR 211/212/213 sowie 215/216...
Damals oft auf der "Erftbahn" (Düsseldorf-Neuss-Grevenbroich-Bedburg-Bergheim-Horrem) gesehen:
212 - Bnrz - ABnrz- BDnrzf
215 - Bnrz - ABnrz - Bnrz - BDnrzfDB 291. Ja, die mit dem Alten Steuerhandrad...
Das Besondere an eine v100 ist afaik, dass die keine Zeit-Zeit Sifa, sondern Zeit-Weg Sifa haben. Ob man das Sauber implementieren
kann?E-Lok:
BR 110 / 112 (DB) / 140, Waren die nicht bis auf die Getriebe Übersetzung identisch?
Die DB BR141 wäre IMHO etwas für den Ulf und das vR Loco System. Habe diese Maschinen öfters schieben
mit Silberlingen und BDnrzf gesehen...Was auf jedenfall dampfenderweise fehlt:
BR01 / 03
BR23
BR44
BR50
BR64
BR95Ja, ist eine lange Liste, aber ich Finde es sollte definitiv mehr Dieselloks aus DE geben, vor allem auch via Steam.
Gruss,
Poisoner -
Wie wäre es den mit .... E 94 ...
ja, und die BR101 !!einself
nee, Spass beiseite .. E94 gibts schon. Loks die es noch nicht für Railworks gibt, sind sicher interessanter als 'ne bessere Version von einer die es schon gibt.
Dann lieber 'ne E44 oder ne Ce 6/8TEE-Wagen: die "normalen" haben wir ja schon - aber der Aussichtswagen wär cool - vor allem mit Passagier-Camera
(aber wer weiss, vielleicht kommt der ja mit der 103) -
@poisoner:
Diese? Oder eher
diese hier? -
-
Die BR 442 muss noch her!
-
bitte löschen
-
Ich brauch noch:
ET 11
ET 91
"Fligende Hamburger"
BR05 (Wir müssen den Engländern Konkurenz machen!!!! )
Ludmilla (manueller Motorstart)
BR 155
BR 23
"rote Heuler"
V320V90
"rote Flitzer"Ich glaunb das ist mal für den Anfang genurg...
-
Zitat
Die BR 442 möchte ich auch gerne mal fahren!
Die BR 442 muss noch her!Vollste Zustimmung! Aber dann unbedingt auch die S-Bahn Nürnberg Version ohne Crashabsorber, mit 6 Einstiegstüren und der nicht durchgehenden Frontschürze
-
Ne BR 612, und 642 währen schön. Am besten mit ner Strecke von Reute in Tirol runter nach Kempten und von dort bis Buchloe . Im Algäu käme auch die BR 218 gut zur Geltung, fehlen nur noch schweizer EC-Wagen. Allgemein wäre etwas mehr internationales Reisezugmaterial schön, schöner Zug mit Deutschen, Schweizerischen und Italienischen EC-Wagen in den 80er, 90er über die Gotthardstrecke. Oder fürs erste einfach mal ne BR 642 das wünsch ich mir im Moment sehr. :vR:
-