Danke für die Informationen.
Seit gestern bin ich Besitzer der Steam-Edition und der Ludmilla.
mfg
Karl
Danke für die Informationen.
Seit gestern bin ich Besitzer der Steam-Edition und der Ludmilla.
mfg
Karl
Und was haste für die 5000 Liter Diesel gezahlt? :XD
Abend,
hat jemand zufällig das gleiche Problem, die Ludmilla auf der Strecke Freiberg zum laufen zu bringen?
MfG
Barcode
Kraftstoffpumpe einschalten (stand hier irgendwo)
funktioniert leider auch nicht
Bei mir läuft die ohne Probleme auf Freiberg.
bei mir funktioniert die auch auf jeder strecke, komischerweise...nur da nicht.
Vielleicht hilft ja mal ne Steam Überprüfung?
Was heißt denn nicht zum Laufen bringen? Du kannst sie nicht aufs Gleis stellen, sie fährt nicht los...!? Was für ein Szenario? Freies Spiel, oder Standard Szenario? Beide Bremsen gelöst?
Also. Weder im Szenario, Freien Spiel, Schnelles Spiel, selbsterstelltem Szenario bring ich sie zum fahren.
Motor läuft bremsen sind alle gelöst, wenn ich den Fahrschalter hochschalte macht sie einfach nichts.
Auf jeder anderen Strecke gehts ohne Probleme.
Die Ludi funktioniert da genau so wie auf anderen Strecken auch. Da die Strecke Freeware ist macht eine Steam Prüfung wenn sonst alles funktioniert natürlich keinen Sinn.
Entweder funktioniert die Lok oder auch nicht das ist nicht abhängig von der verwendeten Strecke.
Bei mir streikt die 232 auch gerne mal. Was dann hilft ist zu speichern und nochmal laden.
das ist nicht abhängig von der verwendeten Strecke
Da muss ich Dir aber mal widersprechen Madison. In dem Fall kann das schon von der Strecke abhängig sein. Die Ludi will von der tollen Heimatstrecke halt einfach nicht mehr weg.
Frohe Weihnachten
Ja aber davon mal abgesehen und wir wollen die User ja auch nicht verunsichern ist das völlig latte auf welcher Strecke die steht.
ich versuch's mal mit speichern und neustart...
danke schon mal
EDIT
BastL danke für deinen Tipp!!!
Grundsätzlich auch nach jeder Inst sei es über Steam oder selbst installiertes Rollmaterial oder Strecken den Cache vom TS löschen.
Das gleich Problem hatte ich mal vor längerer Zeit, schau dir mal dein Fahrrad an, steht es auf null wenn du ein steigst, wenn nicht....
1. auf null drehen
2. Motor und öl pumpe auf ein stellen da sie meistens auch auf falscher Stellung steht
3. wichtig mit der Maus nicht mit den tasten die Druckluft bremsen und die Motor bremsen nach hinten ziehen zum lösen
dann wieder ganz normal vorgehen zum anlassen.
E-Bremse wirklich ganz vorne? einfach mal anziehen und neu lösen
hat die Steamversion ein Update bekommen ? Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass wenn mir die Ludmilla als KI entgegen kommt im Spielerzug das altbekannte "knistern" nicht mehr da ist.
wenn das der Fall ist, dann aber nur ein hangestricktes Update von RSC, nicht der vR-Patch. Die Front sieht immer noch so kantig aus.