Auf Facebook hat RSC eine neue amerikanische Diesellok angekündigt.
So wie ich das sehe ist es einfach wieder ein Repaint einer bereits vorhandenen Lok, die dann zum Vollpreis verscherbelt wird.
MFG
Auf Facebook hat RSC eine neue amerikanische Diesellok angekündigt.
So wie ich das sehe ist es einfach wieder ein Repaint einer bereits vorhandenen Lok, die dann zum Vollpreis verscherbelt wird.
MFG
Vielleicht gibts die Lok auch am 4. Juli umsonst.
Als Lackierung nicht schlecht.
Ein Bild aus einem FB Kommentar dazu
Aber bestimmt auch wieder ein 13,99€ Repaint.
Vielleicht gibts die Lok auch am 4. Juli umsonst.
Das würde sicher die Fans erfreuen, aber der Fall tritt sicher nicht ein.
Endlich mal eine amerikanische Diesellok, wurde aber auch Zeit.
Spaß ohne: Amerika ist ein großes Land, auch die Lok wird wieder etliche Käufer finden und Gel in die Kassen von RSC bringen, wogegen ich gar nichts habe. Vielleicht kann man damit weiteres deutsches oder vielleicht auch mal anderes europäisches Rollmaterial das nicht aus D oder GB stammt finanzieren oder etwas ganz exotisches.
naja, also da fallen mir aber viele Unterschiede zum Original auf, das darf nicht sein, gerade wenn es DIE 3300 sein soll, und nicht nur "eine Sternchen Lok"... Nummer zu klein, Sterne schief, Horn falsch...
Sonderlich gut getroffen ist sie wirklich nicht, wenn das Original ein Unikat ist.
Proprtionen sind teils erheblich abweichend, falsche Schriftarten ("3300"), das Blau ist zu dunkel, Horn zu klein, und die Türe an der Ecke verwirrt mich sehr. Ist die beim Originalfoto offen und ist deshalb ein eklatanter Unterschied, oder ist die Türe vergeigt worden?
Das könnte darauf hindeuten, das es einfach nur ein Repaint ist, wo sie eine bereits vorhandene als Grundlage genommen haben.
Und Lempi. Warum soll es was am 04. Juli umsonst geben?
Und Lempi. Warum soll es was am 04. Juli umsonst geben?
Weil da die Ami´s Nationalfeiertag haben.
Stimmt da war ja was. Aber ganz so abwägig wäre es ja nicht.
Naja abwarten angesagt.
Ist die beim Originalfoto offen
Wenn man das Cab des Originals betrachtet gehe ich davon aus das die Türe auf dem Foto offen ist.
Erkennt man doch eigentlich , das die Tür im Originalfoto knapp halb offen steht
Marketingtechnisch eigentlich ein Geniestreich:
Am wichtigsten Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten, welcher zuuuufällig dieses Jahr auf einen Steam-RSC-Veröffentlichungs-Donnerstag fällt, einfach mal über Facebook verkünden:
"Wer diese Lok nicht kauft, ist kein Patriot!"
117,4% der nordamerikanischen Train Simulator Besitzer zücken sofort die Kreditkarte.
Nur das es die SD40-2 schon seit Rail Simulator Zeiten gibt und bislang immer im Standard Programm dabei war... Aber wenn die mit neuem Cab daher kommt durchaus ne Überlegung wert.
Ansonsten das Geld definitiv nicht wert was RSC dafür verlangen wird.
Die Lok dürfte morgen erscheinen, wenn man der Steamdb trauen möchte: http://steamdb.info/app/222589/#section_history, was anhand des Datums 04.07. ja auch Sinn ergäbe.
Das Modell dieser Lok ist übrigens ein anderes als das der Standard-SD40-2. Der Hauptunterschied liegt bei der Nase, welche bei der 3300 (und ca. 200 weiteren Union-Pacific-Exemplaren) keilförmig zusammenläuft, bei der alten Lok hingegen 'plattgedrückt' ist. Sozusagen wie Bügelfalte und Kasten-E10.
Ansonsten sehe ich aber keine auffälligen Unterschiede zwischen den Loks - vom hübschen (*hust*) Livery mal abgesehen...
Die Lok ist Onlline zum Normalpreis von 13.99€
Zz ist aber 50% auf die Lok, somit nur 6.99€
Die Lok ist Onlline zum Normalpreis von 13.99€
Zz ist aber 50% auf die Lok, somit nur 6.99€
Jetzt auf Steam "SD40-2 Independence"
- EMD SD40-2 in Union Pacific "red, white und blue" Lackierung
- Dynamische Bremsen
- Stufenbeleuchtung
- Führerhausbeleuchtung
- Union Pacific Güterwagen(4 verschiedene, siehe Handbuch)
- Quick Drive
- 3 Szenarios für Sherman Hill
Meiner Meinung völlig überflüssig. Ausser Dyn Bremse nichts neues -es gibt in USA und weltweit soviel schöne und farbenfrohe Repaints -sprengen nur den Kuju Ordner - wenn man alles installiert, und man setzt sie nach dem ersten AHA Erlebnis kaum noch ein .
Ausser Dyn Bremse nichts neues
Die war bei der SD40-2 schon dabei.
M.M.n. ist das einzig offensichtlich neue an der Lok die Lackierung.