Beiträge von Lempi

    Ist jetzt nur so eine Idee.


    Aber wenn RSC auch hier mit dem Update nicht aus dem Knick kommt, kann man vR vielleicht dazu bewegen, es als "inoffizielles" Update über das Forum zu verteilen.


    Ähnlich wie bei der standard BR 143 und BR 151.

    Wenn du ein Backup der ersten version hast, ist es ganz einfach.


    Den Ordner Couplings (im ICE2pack01 Ordner), die Ordner Cabcar und Default ( unter Railvehicles - electric) mit den "alten" Ordnern ersetzen.


    Das Update hier aus dem Downloadbereich einspielen und schon funktionieren die Bugklappen wieder.


    Aber denke daran, wieder ein Backup zu erstellen, sonst fängst du beim nächsten Update von vorn an.

    Hallo,


    ich habe auch eine Frage.


    Ist es möglich trotz restriktiver Überwachung über ein gelbes Signal zu fahren, ohne eine Zwangsbremsung zu bekommen.


    Beispiel Berlin - Wittenberg:


    Auf dem Weg vom BBI zum Berliner HBF passiere ich ein gelbes Vorsignal, bestätige dieses mit Wachsam und bremse runter auf 80 km/h. Daruf folgt ein rotes Signal. Anhalten bis der Gegenzug passiert hat.
    Das Signal schaltet auf gelb.
    Ich befinde mich in der restriktiven Überwachung und beim Vorbeifahren bekomme ich eine Zwangsbremsung.


    Vorher befreien kann ich mich nicht und beim Vorbeifahren Wachsam drücken bringt auch nichts.


    Wisst Ihr da was?

    Yes, in the world editor. (the route must be unlocked)


    At first click the blue cube on the left and then the window on the right side.



    New sky at the Köblitzer Bergland:

    It is possible to change the sky.


    At first you have to activate the desired developer on your route. In this case: TrainTeamBerlin


    Then close the game and go into RWtools. Go to "open a TS2013 .bin file" and browse to the TrainTeamBerlin folder. Open Berlin-Leipzig and Template Routes.


    Open the TTB...Himmel.bin and copy it to a text-file.


    Now jump (in RWtools) to SAD - German Local - templateroutes and open the germanlocal.bin



    In the bin.file you have to change the provider, the product, the skies and the weather. For this you could use the text file.


    But for the weather you have to use:



    <Provider d:type="cDeltaString">TrainTeamBerlin</Provider>
    <Product d:type="cDeltaString">Berlin-Leipzig</Product>
    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    </BlueprintSetID>
    <BlueprintID d:type="cDeltaString">Weather\TTB klarerHimmel.xml</BlueprintID>


    Then you will have these clouds.



    Good luck.

    Hallo,


    ich habe ein Szenario der BR111 mit RWtools geklont und den Zugverband mit der BR182 von HRQ und den roten Dostos von vR ersetzt. (ebenfalls mit RWtools)


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass die BR 182 keine Zugnummer hat. Wenn ich die Lok im Editor selbst setzte, hat sie eine Zugnummer.


    Weis jemand woran das liegt?



    Grüße


    Lempi

    Nachdem jetzt das DB Tracks Update zur Marschbahn erschienen ist und ich mal wieder einen vernünftigen IC Steuerwagen durch die Gegend schieben und RE160 fahren wollte, habe ich OpenRails doch mal eine Chance gegeben. Und ich muss sagen, so schlecht ist es garnicht.


    Der "MSTS" läuft um einiges flüssiger. Es gibt bewegte Vegetation, Kurvenüberhöhung und dadurch, dass man sich mit der Maus bewegen kann, ist das Spielvergnügen angenehmer.


    Leider funktioniern noch nicht alle Sounds so wie gewohnt und teilweise verschieben sich die Texturen des Rollmaterials in den Kurven aber ich hoffe das wird noch.



    Hallo,


    Freddy,


    das Problem tritt nur bei diesem Gleis auf und ist ständig. Das heist der Hall beginnt beim Unterfahren der Brücke aber endet danach nicht.


    StS


    Wenn ich das Gleis makiere und die Leertaste 4 mal drücke ist das Gleis dunkel. Wie kann ich dann die Eigenschaften ändern? Im rechten Fenster sind nur Koordinaten und leere Felder.


    Grüße

    Hallo,


    ich habe auf trainsimchina eine Strecke heruntergeladen und verwende die mitgelieferten Gleise jetzt auch auf Hamburg - Bremen.
    http://www.trainsimchina.com/discuz/thread-52275-1-1.html


    Jetzt habe ich aber das Problem das nach dem Unterfahren einer Brücke der Hall nicht mehr aufhört.
    Wisst ihr in welcher Datei ich schauen könnte, woran Das liegt und ob man es reparieren kann?


    Der Erbauer des Gleises heist Kung.


    Grüße


    Lempi

    Hallo,


    ich habe ein Problem damit, Wintertexturen auf das Schotterbett eines Gleises zu bekommen.


    Nachdem ich die Textur verändert und abegspeichert habe, wird sie im Spiel trotzdem nich angezeigt. Der zusatz " _wi " ist auch im Dateinamen vorhanden aber trotzdem liegen beim mir im Winter Gleise mit Sommertextur.


    Abgespeichert habe ich das .dds als DXT5 (rsbintool nimmt nichts anderes) und anschließend wieder zur TgPcDx Datei umgewandelt.


    Wisst ihr vielleicht noch einen rat?


    Grüße