Grandioses Cab mit leichten Abnutzungsspuren. So muss das sein!
Bin echt platt und freudig überrascht.
Bin neugierig, welche der 100 Hebelchen eine Funktion haben.
Grandioses Cab mit leichten Abnutzungsspuren. So muss das sein!
Bin echt platt und freudig überrascht.
Keiner, weil das ja dann nicht mehr mit dem Gamepad funktioniert. XBox, wir koooommmeeeeeen.....
Ah was... kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur wunderschöne 3D-Attrappen sein sollen.
Dann hätte man ja gleich 'ne Tapete nehmen können, wie das ja auch andere machen.
Das wird schon einen Grund haben.... hoffe ich zumindest.
Und wenn nicht haben wir TTB. ....
Alles anzeigenRSC hat Deutsch gelernt
"Diese
ehemalige sowjetische Diesellokomotive, die BR232 'Ludmilla', ist dank
seiner lauten und knirschenden Geräusche ein Favorit der deutschen
Eisenbahnfans. Sie können jetzt die Kontrolle über diesen schweren
Güterzug im Train Simulator übernehmen."
Fehler von Google Übersetzer oder Fakt?
Das kann schon sein, dass die Lok so gut wie da ist - SteamDB DB BR Class 232 Retail. Vor ca. 3h aktualisiert, vielleicht ja ab morgen im Shop? (allerdings reine Mutmaßung!)
Das Cab und die Lok sieht echt Klasse aus
Der Führerstand mal aus ner anderen Perspektive
Wirklich sehr schön gemacht, kann man nicht anders sagen
Wo steht den da der Mauszeiger drauf
Manchmal kann ja warten ganz schön ätzend sein. Aber bei der Flut an Bildern, die RSC postet, dürfte es wirklich nicht mehr lange dauern. Ich hoffe auf diese Woche jedoch wollen wir mal abwarten und Tee trinken.
Gerade den TS gestartet - lange kann es nicht mehr dauern!
Na der Mauszeiger steht natürlich auf dem Lenkrad, was denkst du denn?
Nein ernsthaft, ich meine da "Throttle" lesen zu können, also Gashebel/-regler.
Ansonsten sieht das Cab wirklich gut aus! Was ich jetzt noch gern sähe, wäre eine Großaufnahme der himbeerroten Lok mit Sahneklecks. Die verkehrsrote ham wa jetzt schon oft genug gesehen. Dass die Lok morgen kommt, glaube ich trotzdem nicht, weil ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, dass RSC Szenarios für M-A oder HaSi beifügt...wobei, vllt. lassen sie die Szenarios auch ganz weg, so fixiert wie die auf den Workshop zu sein scheinen.
Naja schade, wird wohl keine Reichsbahnvariante dabei sein
Juuupp Freude, so wie halt Fopix bei der 218 den Frontknick nicht astrein getroffen hat so hat die Ludmilla eben ein bisserl was auf die Fr. bekommen, nee sieht gut aus, wie gesagt die Proportionen im "Gesicht" ... was solls ich glaub ich bleib heute Abend ONLINE ......
Wieso das denn? Ich denke, RSC veröffentlicht nur Donnerstags?
Kann denn zufälligerweise jemand die Strecke(n), auf denen die bisherigen Bilder entstanden sind, zuordnen? Erkennt da jemand was oder isses doch eher eine neue (sprich: HH-H) Strecke?
... oder isses doch eher eine neue (sprich: HH-H) Strecke?
Ich glaub schon, sieht mir fast so aus
Noch ein neues Bild:
Noch ein neues Bild:
Nicht wirklich ... siehe vorherige Seite ....
Ich glaub schon, sieht mir fast so aus
Ich tippe eher auf M - A ... zumindest das letzte hier gezeigte.
Ich konnte bisher auch nur M-A und die neue Strecke erahnen auf den Bildern.
Hätte ich jetzt auch gedacht ..MüAu.
Oder anders gefragt, wo in Deutschland stehen die lila Geländer?
g'ice
Nicht wirklich ... siehe vorherige Seite ....
Uuuuppppssss! Sorry, hätte zurück blättern sollen. Solltest Du mal in der Nähe sein hast Du ein Bier bei mir gut.
Es ist stets München-Augsburg was wir da sehen. Warum sollten die Fotos auf einer Strecke machen die nur zur Hälfte fertig ist. Also werden wohl Aufgaben für München-Augsburg dabei sein. Aber über deren Qualität wollen wir uns lieber nicht unterhalten. Wenn ich an die Bremsen der Wagen da denke wird mir übel. Ein Schiffsanker ist ein Schei**ben**dreck dagegen.